Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Dieter
09.08.2020
Sehr kompetente und professionelle Beratung und Kontrolle meines PCs durch Herrn Erhardt. Herr Erhardt versteht es, in Ruhe und ohne Nervosität die entsprechenden Checks durchzuführen. Als Kunde fühlt man sich sehr gut betreut. Bei evtl. weiteren Problemen werde ich mich wieder an Herrn Erhardt. wenden.

Michael Schröder
09.08.2020
Herr Zervos ist, soweit ich als Laie das beurteilen kann, ein wirklicher Fachmann.
Bei der Fernwartung wirkt er in seinen Aktionen manchmal etwas hektisch, deshalb keine 5 Sterne.

PatPlan
07.08.2020
Ich wurde flott weil professionell beraten. Das Problem wurde fix gefunden und Herr Pachmann und ich haben per Fernwartung alles durchgespielt: so versteht es auch die Laiin. Und das i-Tüpflechen: alles funktioniert, und ich muss mir keine neue Webcam kaufen.
Ich bin mal wieder hochzufrieden von der überaus kompetenten und sehr freundlichen Beratung und Lösungsfindung. Jederzeit gerne wieder!

Gabi aus HN
06.08.2020
Kompetente Hilfe in kurzer Zeit. Das Gerät funktioniert wieder.
Ich werde Expertiger auf jeden Fall weiterempfehlen

ROMI
02.03.2023
Mit Herrn *XXX* war die Zusammenarbeit und Kommunikation sehr gut und hilfreich. Brachte alles gut rüber, sprach sehr ruhig und war immer zuversichtlich und sprach mir selbst immer Mut zu. Ich hatte die Hoffnung schon mehrfach aufgeben. Ich kann mich nur sehr herzlich bei Ihrem Mitarbeiter für seine große einfühlsame Art bedanken.

Undine
06.08.2020
Besser gehts nicht.Ein Profi der die Nerven auch bei Laien behält.

Eve
06.08.2020
Wie immer sehr gute Beratung , Problem gelöst !

Thomas
Sehr kompetent.

R. Nauerth
05.08.2020
Tolle Internetseite, interessant klingendes Konzept aber gleich am Telefon ein erster Ansprechpartner, der noch nicht einmal das Mindesmaß an Kundenfreundlichkeit besitzt.
Das "Analysegespräch" dauerte zwei Minuten und mir wurde ein Rückruf angekündigt. Aus Unsicherheit habe ich nach ein paar Minuten die mir nun (andere) Telefonnummer, die mir zu meinem Ticket angezeigt wurde, angerufen und bin erneut bei Herrn P., dem "Negativaushängeschild in Sachen Freundlichkeit bei Expertiger", gelandet.
Dieser hat mich mit "Ich habe Ihnen doch gesagt, Sie werden zurück gerufen!!!" aus der Leitung geschmissen.
Seit genau EINER WOCHE warte ich auf einen Rückruf des FOCUS-, Chip- und Avira-Partners ....
"Nun ja, ein Unternehmen kann halt leider auch nicht besser sein als sein schlecht gelauntester Mitarbeiter" dachte ich mir und gab Expertiger eine zweite Chance, indem ich mich nach drei Tagen wunschgemäß an support@expertiger wandte.
Eine junge Dame schrieb mir freundlich, dass man bemüht sei und meine Nachfrage wieder an den gleichen Herren zurück gegeben hat um mich nun anzurufen .... Oh Mann!!!!

Heute ist der siebte Tag, noch immer hat sich niemand gemeldet.
Ich werde nun lieber € 29,- verbrennen und mich dabei freuen, dass mehr dabei heraus kommt (Licht, Wärme, Effekt, ...) als wenn man sich mit einem Computerproblem an Expertiger wendet.

Solange die Servicequalität so katastrophal ausfallen kann rate ich lieber von Servicetiger ab.

Alois
Noch bevor der Zähler zu ticken begann, gemeinsam die Probleme klar definiert -
und dann alle Punkte ruhig und absolut kompetent abgearbeitet.
u.a. mein Browser Lesezeichen Saustall hat wieder Struktur und Ordnung.
Vielen Dank!
Alois

Hilfe
04.08.2020
Herr Kuhnen hat sofort das Nötigste unternommen und wir waren innerhalb von 4-5 Minuten fertig.
Herr Kuhnen hat mir schon mehrmals bei Fragen kompetent geholfen.
Vielen Dank dafür.

Mira
04.08.2020
Habe das Problem nun lange genug vor mir her geschoben- jetzt wollte ich es lösen!
War ganz einfach! So komme ich hier wieder weiter! Musste nur zuschauen! Vielen Dank! das nächste mal warte ich nicht wieder so lange!

A.Emmerich
03.08.2020
Problem wurde rasch gelöst.

Uwe Dietz
Herrn Dirk Parchmann,

Herr Dirk Parchmann hat meinen Computer auf eventuelle Spyware, Fakeanruf etc untersucht.
Hierbei war viel Geduld angesagt, nachdem ich seine Hilfestellung und Anweisungen vielfach erst mit Verzögerung umsetzen konnte, zumal der PC auch nicht mehr taufrisch ist.
Herrn Parchmann konnte das alles nicht aus der Ruhe bringen, das habe ich sehr geschätzt.
Wie schon in der Vergangenheit war ich auch dieses Mal sehr zufrieden.
Sollte ich wieder ein Problem mit dem Computer haben werde ich mich vertrauensvoll gerne wieder an Herrn Parchmann wenden.
mit freundlichen Grüßen
Uwe Dietz

J.Sch.
03.08.2020
Sehr netter Kontakt verbunden mit kompetenter Hilfe, so soll es sein !!
J.Schumacher

HebiAlex
03.08.2020
Sehr schnelle und nette Computer Betreuung :)

GP aus HB
02.03.2023
Wie immer schnelle, sehr kompetente und freundliche Hilfe von Herrn *XXX*!

rugger
02.08.2020
Geht der Sache auf den Grund.
Ist echt super.

Laura
30.07.2020
Mir wurde sehr schnell und unkompliziert bei einem Problem mit den Netzwerkeinstellungen meines Laptops geholfen. In Zukunft immer wieder gerne! Ich war wirklich am verzweifeln. Jetzt läuft alles einwandfrei!

cschlegel
29.07.2020
Löschen von Schadsoftware
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)