Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Maria T.
20.08.2020

Brigitte N.
19.08.2020
Alles bestens, schnell und souverän!!

Uwe Feistel
Alles super , perfekter Service

Mick
19.08.2020
Hallo, ich brauchte Dringend Hilfe bei einem Computerproblem.
Herr Gundermann sehr kompetent und schnell.
Bei weiteren Problemen werde ich mich wieder an das Unternehmen bzw. Herrn Gundermann wenden.
Vielen Dank, sehr gute Arbeit

Friedhelm St.
18.08.2020
Die Unterstützung bei der Anschaffung eines neuen Notebooks war ganz hervorragend.
Diese Hilfe kann ich jedem sehr empfehlen, herzlichen Dank!

HU Streit
prima Unterstützung bei nicht vorhandenen Treiber nach Windows-update

ALF GmbH
18.08.2020
engagiertes kompetentes Arbeiten, technische Durchsicht meiner Installation, schnelle Unterstützung bei der Facebook Problematik.

W. Brecht
02.03.2023
Bin sehr zufrieden mit Hilfestellung und Service. Auf Hilferuf wird schnell reagiert und Lösungen werden schnell gefunden. Es lohnt sich, einen festen Namen als Kenner der Historie der Betreuung zu haben. In meinem Fall *XXX*.

rugger
16.08.2020
Gute Erklärung.mit sofortiger Lösung.ist immer wieder ein Vergnügen.

Nies,Winfried
13.08.2020
Sehr geduldig und zielführend.

Konni
13.08.2020
Computer wurde eingerichtet, Übertragung von Daten einer externen Festplatte durchgeführt, Programme eingerichtet. Alles verlief prima, Preise sind vollkommen ok. Habe schon öfter Expertiger in Anspruch genommen.

Radtke
Hilfe beim Icloud

Torsten
13.08.2020
Mein Rechner war durch eine Schadsoftware blockiert.
Auf der Suche nach einem Microsoft Service bin ich auf Expertinger gestossen.
Dort habe ich angerufen und wurde durch Herrn Michael Bartusch betreut.
Herr Bartusch war angenehm unaufgeregt und hat über ein Fernwartungstool meinen Rechner
in kürzester Zeit von dieser Schadsoftware befreit.
Nebenher habe ich noch Empfelungen zu einigen Programmen erhalten, die ich bereits nutze.
Alles in allem eine Topleistung.

Sebastian
12.08.2020
Das war das erste Mal das ich einen solchen Service genutzt habe. Klasse !
Seriös, kompetent und zielorientiert.

PHM
JUST PERFECT!!!
Professionell, ruhig und zielstrebig die Reparatur ausgeführt!!

PHM
12.08.2020
Mit grosser Kompetenz und Ruhe wurde auf eine Lösung hingearbeitet.

Inga
11.08.2020
Danke, dass es Sie gibt.

rugger
11.08.2020
kurze Analyse und Fehler ist gefunden.immer wieder positiv.

MaKa
10.08.2020
Outlook machte Schwierigkeiten. Es wurde deinstalliert und ein neues E-Mail-Programm installiert bzw. in Betrieb genommen.
Jetzt scheint alles zu funktionieren.

Pierre
10.08.2020
Wie immer sehr kompetent und freundlich, der Herr Dirk Pachmann.
Pierre
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)