Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Reinhard Menke
16.09.2020
Soweit alles ok - bis auf "Icloud Einstellungen sind veraltet" nach wie vor!

Reinhard Menke
14.09.2020
i-cloud Propleme

Bestens behoben alles ok!

C. Angst
12.09.2020
Hier kann ich nur aus vollster Überzeugung 5 Sterne vergeben !!!! "Mein" Berater war sehr freundlich und auch sehr geduldig mit mir..... bin nur Anwender und ansonsten habe ich keine Ahnung von der Funktionsweise....
Da mein Problem doch ein Großes war, hatte ich 3 x persönlichen Kontakt.
Meine Festplatte hatte sich zerschossen.... mit Hilfe des Beraters selbst (!) eine neue eingebaut, ein neues Betriebssystem war auch von Nöten, aber durch die extrem nette Unterstützung lief alles problemlos !!!! Ich kann mich nur aus vollster Überzeugung BEDANKEN !!!
Kleine Anmerkung : auch wenn Expertiger nach Zeit abrechnet..... wurde definitiv keine Zeit "geschunden" oder sonstwie "verlängert" ...... eher im Gegenteil... beim ersten, erfolglosen Reparaturversuch, hat mein Berater das Gespräch abgebrochen, weil er keinen Sinn mehr darin sah, noch mehr Versuche zu starten....
Hier ist man mit PC Problemen absolut erstklassig aufgehoben !!!!!!

Hartmut
10.09.2020
schnelle Hilfe , klasse

K. Jacoby
09.09.2020
Ich hatte schwerwiegende Systemprobleme und dachte schon, alles muss neu installiert werden, der Rechner ließ sich nicht mal mehr normal herunterfahren/ neustarten und zog keine Updates mehr, auch das MS Professional war betroffen und Bitdefender ebenfalls. Nichts ging mehr und für einen normalen Arbeits-Download benötigte mein i5-Quad bis zu 10 Min....

Herr Bartusch war sehr freundlich und hörte mir auch gut zu bei der Schilderung (ich hatte da schon andere Kollegen von ihm an der Strippe....). Natürlich dauerte das Lösen des Themas länger, aber war trotzdem wesentlich effizienter, als alles platt zu machen und wieder aufzuspielen und einzurichten. Herr Bartusch hat das sehr kompetent gelöst und so schnell als möglich wiederhergestellt/ repariert.

Ich bin begeistert und sagt nochmals ganz herzlich DANKE!! :)

Traudel
09.09.2020
Nach meiner telefonischen Anfrage kam ein schneller Rückruf. Es bestand die Möglichkeit der sofortigen Hilfe oder die Vereinbarung eines Termins. In diesem Fall konnte das Problem unmittelbar gelöst werden. Herr Zervos machte mich zwischenzeitlich höflich aufmerksam auf die anfallenden Kosten. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dienste gern wieder in Anspruch nehmen.

Peter Kupke
09.09.2020
meinen Laptop vom Datenmüll befreit.

Wörner-Lange
02.03.2023
Freundliche und schnelle Lösung!

FÄZ
09.09.2020
Meine Synchronisation von Outlook und icloud Kalender incl. der Ad ins in Outlook hat nicht funktioniert.
Durch die kompetente Hilfe konnte der Fehler behoben werden.

Für den Fall, dass der Fehler wieder auftritt habe ich eine Lösungsmöglichkeit erhalten, die ebenfalls super funktioniert.

Ich kann Expertiger nur empfehlen!

J.Beuth
08.09.2020
Meine Wünsche zum 1ten Auftrag erfüllt,der 2 Auftrag soll in kürzester Zeit erfolgen sobald meine bestellte Ware bei mir Eingetroffen ist.
M.f.G J.Beuth

N. H-B.
07.09.2020

JürgenNeumann
06.09.2020
Besser geht es nicht! Der Mitarbeiter war äußerst kompetent und schnell! Er hat mir sehr geholfen und mir fast „das Leben gerettet“! Er wirklich toller Service!!!

Joachim
05.09.2020
Meine E-Mails löschen sich nach ca. 1 Stunde automatisch auf dem Rechner, während sie auf dem Handy noch angezeigt werden.
Selbst auf dem Rechner sind diese Mails auch nicht im Papierkorb zu finden.

v. wurnig
02.03.2023
Der turnusmäßige Service wurde von Herrn *XXX*- wie gehabt- schnell, kompetent und in freundlicher Kommunikation durchgeführt.

Lothar
03.09.2020
schnelle unkomplizierte Hlfe durch Herrn Zervus,er hat alles gut erklärt was er gemacht hat
rundum sehr zufrieden
Bin begeistert

Steinmaier Catering
03.09.2020
Konnte vom Lapptop nicht mehr drucken, es haben sich auch schon vers. "Spezialisten" angeschaut.
Keiner konnte das Problem lösen. Expertiger hat schon nach 15 Min das Problem gelöst, und das ohne
ich das Büro auch nur verlassen musste.
Danke !!

P.S.
02.09.2020
Soweit ich es bis jetzt bewerten kann war die Fernreparatur/Diagnose ein voller Erfolg. Erklärungen waren verständlich und nachvollziehbar formuliert. Ich weiß nicht was ich noch groß schreiben soll, ich bin durchweg zufrieden. Wenn es überhaupt irgendetwas gibt, was verbesserungswürdig ist, dann die Qualität des Telefonates, die Verbindung klang zwischenzeitlich recht gedämpft.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

H.Krämer
02.09.2020
Wurde wieder erstklassig von Herrn Parchmann beraten.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)