Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

diana neumann
09.10.2020
ich erhielt von herrn zervos eine freundliche und kompetente betreuung.
mein problem wurde in kurzer zeit behoben.
ich bin sehr zufrieden
diana neumann

07.10.2020
Anlayse, Thunderversion gelöscht, Thunderbird neu installiert, vorhandene Daten übertragen und neu konfiguriert, sowie wertvolle Infos bzw. Anregungen zur Nutzung des E-Mail-Account weitervermittelt. Absolut qualifizierte und hervorragende Leistung, und ein tolles arbeitsergebnis in kurzer Zeit. Gerne immer wieder.
Mfg.R. Köhn

B. Fischer
07.10.2020
Sehr kompetente und souveräne Unterstützung, die wohl das Beste aus meinem PC herausgeholt hat.
Gerne empfehle ich weiter.

DaSli
07.10.2020
Freundliche, kompetente und schnelle Hilfe. Empfehlenswert!

Krallo
07.10.2020
Hatte tiefergehende Probleme mit meinem Lenovo Klapprechner die alle sehr gut und zur absoluten Zufriedenheit behoben wurde.

Bibliothekar
07.10.2020
Ich bin mit der heutigen Beratung sehr (!) zufrieden, besten Dank!

Hermann
06.10.2020
Dirk Parchmann hat mein PC-Problem lösen können, das im Vorfeld für alle meine erfahrenen KollegInnen, Freunde, Computerforen nicht lösbar war. Und das in kürzester Zeit! Mehr Kompetenz geht nicht!!

Udo
06.10.2020
Die Hilfe war schnell, kompetent und sehr geduldig! Danke!

RDO
06.10.2020
Leider erst nachdem ich viele Stunden selbst erfolglos versucht hatte, die Outlook-Ordner vom alten auf den neuen PC zu übertragen, fand ich "meinen" EXPERTIGER G. Zervos! Bereits nach wenigen Augenblicken war der Online- sowie der Telefonkontakt hergestellt und Herr Zervos begann mit der Arbeit auf meinem neuen PC. Weil von mir die Vorbereitungen nicht ganz richtig vorgenommen worden waren (viel zu große Dateien und zu viele Ordner), waren mehrere Versuche erforderlich, doch der letzte Versuch führte zum vollen Erfolg. Danach musste ich zunächst ausgiebig testen, ob alles wunschgerecht erledigt war; winzige Ergänzungen konnten danach ebenfalls in vollem Umfang erfolgreich ausgeführt werden. Ergebnis: einhunderprozentiger Erfolg!
Was hätte ich mir viele sinnlose Stunden sparen können, hätte ich mich früher an EXPERTIGER und Herrn Zervos gewendet! Herr Zervos ist ein überaus freundlicher, geduldiger (ich bin PC-User, kein PC-Fachmann!) und vertrauensvoller Berater, der seine große Kompetenz zielgerichtet eingesetzt hat. Daneben haben die Telefonate in der anfallenden Lade- (=Warte-) Zeit zusätzliche Freude gemacht. Künftig werde ich keine nächtelangen Laien-Lösungen versuchen, sondern mich unmittelbar wieder an Herrn Zervos bzw. EXPERTIGER wenden.
Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, so dass ich auch sehr gerne den angefallenen Rechnungsbetrag bezahlen werde. Ich bin außerdem sicher, dass keine Zeit "geschunden" wurde, um höher abrechnen zu können, ganz im Gegenteil: die angefallenen Minuten waren stets transparent zu sehen.
DANKE HERR ZERVOS, DANKE EXPERTIGER!

Ursula
Hallo Herr *XXX*,
Sie sind ein sehr guter Berater. Danke für die kompetente u. zügige Hilfe. Sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße Ursula

Heidrun
05.10.2020
Ich bin sehr zufrieden.

DRJB
Wie immer "fünf Sterne"

Klaus J. Schuy
02.10.2020
schnelle Fehleranalyse, konkrete Beratung, richtige Maßnahmen.

Uwe Stauder
02.10.2020
Ich konnte verschiedene Dateien nicht mehr öffnen und speichern. Innerhalb von 8 Minuten war das Problem gelöst. Keine unnötige Warteschlange und ein äußerst kompetenter Gesprächspartner.

Traudel
02.10.2020
Nach wiederholter Inanspruchnahme kann ich weiter die Kompetenz in der Sache und die Freundlichkeit im Kontakt bestätigen.

Jutta
02.03.2023
Wieder einmal musste sich mein PC einer gründlichen Korrektur unterziehen. Herr *XXX* war mir, wie schon so oft wieder ein sehr guter Fachmann an meiner Seite. Vielen Dank, das es Euch gibt!!

bfs
30.09.2020
Wie immer eine super Leistung, Bei weiteren Problemen weiss ich ja, bei wem diese wieder schnell und kompetent gelöst werden. Ganz lieben Dank.

Jutta
30.09.2020
Nach 3 Monaten war es wieder nötig, den PC auf Vordermann zu bringen. Ich bin sehr froh, das es EXPERTIGER gibt und bedanke mich ganz herzlich für die ausgezeichnete Arbeit und wünsche allen MA Gesundheit und Freude an der Tätigkeit.

Rainer Samans
30.09.2020
Wie immer schnell und zuverlässig. Kommt auch mit meiner Nervosität klar!

REISER
30.09.2020
Ich bin äußerst zufrieden mit der Hilfe! - Nach langem Suchen konnte der Fehler lokalisiert werden. Auf ein defektes Netzwerkkabel bin ich leider von allein nicht gekommen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)