Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Monika
02.03.2023
Herr *XXX* ist schnell und sehr gut. Er ist immer da, wenn man ihn braucht und in Not ist.

Einfach nur Klasse
29.09.2020
Schneller zugriff super Erklärung alles ok.. und tolle Weiterführung .. füt was Neues.. freu mich wann ich dann dä Neue Rechner hann .. da wieder genau die Hilfe zu bekommen die ...ok Ich und Viele andere brauchen .. ziehe den Hut .. Tolle Beratung klasse Hilfe . Mehr gibt es da nicht zu sagen .. vllt noch ... die Freundlichkeit . und der Umgang mit Lück (wie ich) die k.A haben Danke für Eure / Deine hilfe

GP aus HB
02.03.2023
Wie immer schnelle, freundliche und kompetente Hilfe durch Herrn *XXX* !

Frank Steinhoff
27.09.2020
Premium Support, superschnell und umfassend !
jedes Wort mehr würde das zuvor nur reduzieren.
Weiter so.

Praxis Drs. Posteuca
27.09.2020
Wie immer ausgezeichnet!!!

Peter Schubach
26.09.2020

Herr Parchmann ist so gut, er ist jetzt schon überlaufen.
Wie bei Hotlines mit ewigen Wartezeiten.
Will damit sagen, der Mann ist saugut!
Hat schwierigste Probleme bei mir souverän gelöst.

Peter
26.09.2020
Schnell, korrekt, kompetent und Fachmännisch.

KJacoby
25.09.2020
Hr Erhardt war sehr freundlich und hat das Problem der Blue Screen-Meldung effizient und schnell lösen können, super, danke!

Eschler
Alles hat schnell und zu meiner Zufriedenheit geklappt. Immer wieder

BOP

Heiner
24.09.2020
Alles bestens. Freundlich, schnell, kompetent.

Claudia Nutzinger
24.09.2020
Einen kompetenteren Fachmann kann ich mir kaum vorstellen. Besonders hervorheben möchte ich seine ruhige, besonnene und trotzdem zügige Arbeitsweise. Chapeau!

D.Med.
24.09.2020
Aus mir unbekannten Gründen hat mein Outlook auf einmal nicht mehr funktioniert...
Dank der schnellen und sehr professionellen Hilfe der "expertiger" war das Problem aber sehr schnell behoben!
So sollte ein Support IMMER sein!
Nochmals vielen lieben Dank für die prompte Hilfe!!!

Hugo
23.09.2020
Alles Bestens! Sehr guter Service und sehr vertrauensvoll.

Lück
21.09.2020
Service höfflich und kompetent

2.00/5.00
AZS
21.09.2020
Installation von Outlook auf einem Netzwerk-Rechner konnte nicht installiert werden.

Elga
18.09.2020
Wie schon mehrmals in der Vergangenheit hat Herr Lülsdorf mir geholfen und z.B. einen verschwundenen Spam-Aufruf wiederbelebt. Auch bei einer fehlenden Interaktion zwischen Computer und Handy konnte er behilflich sein, und das immer mit gleichbleibender Freundlichkeit und Humor. Danke!

Arnirelle
17.09.2020
Sehr komplizierte Angelegenheit ( für beA Anwälte) schnell und sehr erfolgreich gelöst. Vielen Dank Herr Prescher!

Toni Weithmann
16.09.2020
Gute Arbeit gemacht! Danke! das E-Mail-Programm funktioniert wieder!

Marco
16.09.2020
Mir wurde sehr gut weiter geholfen, nachdem ich selbst einfach keine Lösung mehr finden konnte. Jederzeit wieder! Danke.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)