Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Claudia Nutzinger
22.10.2020
War, wie immer, sehr schnell und kompetent!

Heinz-Günther Winkler
Dank der Hilfe von Herrn George ist mein Computer wieder
funktionsfähig und ich kann meine E-Mails lesen.
Alles wurde schnellstens und mit viel Fachkompetenz erledigt.
Besten Dank!!
Heinz-Günther Winkler

BrigitteJ
21.10.2020
Herr Bartusch hat das Problem, das ich hatte, rasch gelöst. Bin hundertprozentig zufriednen.

acuewalda
Promte und kompetente Hilfe nach Hackerangriff

Rainer Samans
Wie Immer!

Katrin, BikeTaxi
20.10.2020
Super schnelle & kompetente Hilfe. Ich habe schon das 2. Mal die Unterstützung von Herrn Parchmann genutzt. Sehr zu empfehlen. HERZLICHEN DANK!

Lisa Marie Langeloh
20.10.2020
Frank Erhardt hat mich kompetent, freundlich und mit viel Geduld beraten. Es hat mir Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank!

G. Scheffer
19.10.2020
Herrn Großmann, vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung. Wie immer alles bestens!

Netzpiloten
16.10.2020
Vielen Dank für den furiosen Laptop-Sweep!

rugger
14.10.2020
Wie so oft hat man die Lösung gefunden.

So gut ist es immer.

ABO
02.03.2023
Wenn man am Anfang den Zeitpunkt verpasst hat den Experten zu fragen....;-(!!

Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem es nicht mehr geht- man braucht einen Profi!
So ging es mir nach 2 Monaten der Selbstständigkeit Outlook-Icloud-GMX irgendwie passte es nicht zusammen was ich mir 'gebastelt' hatte.

Jetzt, 1 Stunde später, bin ich deutlich besser aufgestellt und (ein wenig) schlauer. DInge, die man nicht beherrschen kann, muss man einem Profi überlassen, sonst verschwendet man wertvolle Zeit für das eigene Geschäft.

Hier kann ich Expertinger, Herrn *XXX*, sehr empfehlen.
Den Kontakt werde ich vermutlich noch häufiger bemühen, wenn mein Business weiterhin gut läuft und ich wachse.

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle. Die direkte Hilfe und deutliche Ansprache hat mir sehr geholfen und viel Zeit erspart, das Geld ist es wert!

Meyenburg
14.10.2020
Nachdem alles im System geprüft und zurückgesetzt wurde blieb nur der Drucker.
Auch ergab seinen Fehler nicht gleich zu erkennen.

Manfred Hinsche
12.10.2020
Gute Anweisungen und alles lief perfekt.....

P.R.
02.03.2023
Outlook ging nicht mehr. Herr *XXX* hat problemlos die Angelegenheit geklärt.
Super Hilfe wie immer.

Thomas P.
12.10.2020
Die Hilfe / Maßnahmen von Herrn Zervos hatten erfolg. Ich kann nun wieder auf die Kontakte in meinem Telefon mit allen Details zurückgreifen und das System aktualisiert sich automatisch.

Sehr gut, vielen Dank.
Thomas Paulduro

Dullknife
12.10.2020
Hatte massive Probleme mit Googles Chrome Browser und dem AdBlockPlus AddOn. Keine Ahnung was da nicht funktionierte. Vlt. stand ich auch einfach nur auf der Leitung.
Wie dem auch sei: Der Fehler wurde innert 6 Minuten behoben.
Läuft der Computer rund freut sich der Mensch... :-)

frajole
Gute klare Beratung

Tanja
12.10.2020
DANKE u immer wieder gerne...

Alles D. Kioskbetriebe
02.03.2023
Wie immer super Service und alles läuft wieder dank Herr *XXX*.

St. Steinmann
09.10.2020
Super Service, Effizient und Professionell.

Sehr Fachkundige Beratung und Hilfe.

Problem konnte einwandfrei gelöst werden.

Danke Herr Parchmann
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)