Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

KH Metzger
02.03.2023
alles wie immer von Herrn *XXX* professionell erledigt.

H. Marek
02.03.2023
Die Nachsorge nach 3 Monaten war wieder fällig, Herr *XXX* hat die Spyware Entfernung und Treiber zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und nun läuft wieder alles wie geschmiert. Ich kann mich auf Hern *XXX* total verlassen, er ist immer freundlich und sehr kompetent.

Heinrich Selzer
31.08.2020
Sehr kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht sich sehr, geht stets auf Kundenbedürfnisse ein, sucht und findet gute Lösungen, erklärt verständlich. sehr zu empfehlen.

Outlookprobleme gelöst
31.08.2020
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

J.K.
Perfekte und freundliche Betreuung. Danke

A.Müller
30.08.2020
auch dieses Mal war ich wieder sehr zufrieden: es handelte sich zwar nicht um ein "Problem" meines PCs, sondern es ging "lediglich" um die Nachsorge - wie Aktualisierung von Programmen oder auch Löschen von nicht mehr benötigten Programmen u,ä,
Dabei ist es einfach ein großer Vorteil, wenn man immer wieder auf den gleichen Fachmann zurückgreifen kann, der meinen PC nun schon seit ein paar Jahren kennt!
Und für mich auch ein großer Vorteil: ich habe mit Herrn Kuhnen auch einen PC-Fachmann, der in die Abendstunden hinein noch arbeitet.......ist ja nicht selbstverständlich!
summa summarum: alles wieder bestens (kann ich nur empfehlen) - vielen Dank nochmals!

C. Reitz
30.08.2020
Fehlerhafter Ausdruck diverser Internet Seiten.....(Samsung Drucker)

rugger
30.08.2020
Gute Gefühl wird immer wieder Bestätigt.Passt immer.

MiBo
02.03.2023
wieder einmal hat er kurzfristig und unbürokratisch klar Schiff gemacht. Weiter so.

Drs. Romeo und Monica Posteuca
28.08.2020
Außergewöhnliche professionelle und soziale Kompetenz!
Herzlichen Dank nochmals!

Corvinaurell
28.08.2020
Die Beratung war sehr gut und Nachhaltig. Es zeigte sich eine hohe fachliche Kompetenz. Vor allem auch eine geduldige Rücksichtnahme für Kunden, die nicht so sicher mit dem heutigen Kenntnisstand umgehen können. Die Fachkompetenz von Herrn Zervos werde ich sehr gerne weiter in Anspruch nehmen.

Renate Hager
Guten Tag Andreas,
ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und werde Sie gerne wieder "befragen", um Hilfe zu bekommen.
Gute Besserung für den Husten. Schnelle Hilfe dafür "ein Arm voll Brusttee"
Herzliche Grüßen
Renate Hager aus Braunschweig/Bayreuth

Dr.J.Wulff
28.08.2020
Herr Kuhnen war excellent. Seine Expertise wr in jeder Hinsicht beeindruckend. Danke schön!
J. Wulff

Gerd
27.08.2020
Wie immer ein Superservice zum günstigen Preis. Hochkompetende Mitarbeiter.

Marianne
02.03.2023
Herr *XXX* arbeitet sehr schnell und effiktiv, beantwortet auch Fragen und ich bin froh, wenn er meinen PC mal wieder durchgeschaut hat.

J.B.
26.08.2020
Scanner funktionierte nicht, das Problem wurde schnell erkannt und behoben. Vielen Dank!!!

Heinrich Selzer
25.08.2020
Sehr kompetenter Mitarbeiter, sehr freundlich, hilfsbereit, geht stets auf Kundenbedürfnisse ein, findet gute Lösungen, erklärt verständlich. Er ist sehr zu empfehlen.

rugger
24.08.2020
Immer um eine Lösung bemüht,Funktioniert immer.

Georg Dozel
24.08.2020
Es war mal wieder ein Vergnügen mit Herrn Parchmann zusammen zuarbeiten, der meiner Ehefrau super geholfen hat und wieder praktische Tipps geben konnte und einen Laptop wieder zum Laufen gebracht hat!!! Er ist absolut zu empfehlen!!!! Immer wieder nur Herrn Parchmann!!!

Toni Weithmann
20.08.2020
Der Fehler wurde von Herrn Georg Zervos behoben.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)