Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

FHolm
18.06.2020
Herr Parchmann hat es sehr gut gelöst

Birgit
18.06.2020
Hatte eine Frage, die sich ganz schnell klären ließ und der Mitarbeiter hat die verbleibende Zeit genutzt um einige Ideen ein zu bringen, die sehr hilfreich für mich waren/ sind... vielen Dank

G. G.
18.06.2020
In kurzer Zeit wurde das vorliegendes Problem restlos behoben.

Daina Sliede
18.06.2020
Sehr freundlich, kompetent und engagiert.
Vielen Dank, gerne wieder !

Praxis. Drs. Posteuca

Doris
17.06.2020
Sehr zufrieden. Danke. Kann ich nur weiter empfehlen.

17.06.2020
Ausgezeichnete, fachmännisch und direkt durchgeführte Problemlösung! Einfach nur perfekt! Vielen Dank

Christiane Raue
17.06.2020
Sehr souveräne, professionelle und überaus freundliche "Begleitung" während der Behebung der Problematik - und erfolgreich !!
Er druckt wieder .....

Dankeschön Herr Lülsdorf ! Wieder ein Arbeitstag im Homeoffice gerettet.....

Grüße herzlich aus Berlin

Christiane Raue

17.06.2020
Herr Lülsdorf hat mir mit Gedult und Fachkenntnis geholfen.Jederzeit wieder.

Luftikus
schnelle und kompetente Problemlösung

Peter d. B.
16.06.2020
Mir wurde durch Herrn Hans Peter Lülsdorf sehr gut geholfen . Das Problem mit dem Drucker liegt an einem fehlerhaften Update von Microsoft / Windows . Zu Zeit gibt es dafür noch keine abschließende Lösung . Ich wurde genauestens informiert und ausführlich beraten , was nun zu tun ist . Da das fehlerhafte Update nicht zu deinstalieren ist , werde ich wohl nach Beratung mit dem Techniker Herrn Lülsdorf , einen neuen Drucker kaufen . Expertiger ist sehr zu empfehlen !! Vielen Dank !!!

16.06.2020
Nach einem Update von Mircossoft funktionierte unser Drucker / Scanner nicht mehr.Herr Lülsdorf hat mit viel Geduld und Ausdauer das Problem bisher lösen können.Sehr gerne nehmen wir die kompetente Hilfe von Hr.Lülsdorf wieder bei Bedarf in Anspruch.

Peter Paulus

Martina Pülschen
16.06.2020
Mir wurde flott,unkompliziert und kompetent geholfen.

Argo
15.06.2020
Aufklärung über Problemsituatio, über Weg der Problemlösung, alles Super. Problem wurde in kurzer Zeit gelöst. Vielen Dank

reili
02.03.2023
Sehr geehrter Herr *XXX*,

vielen Dank für den tollen und fairen Service.
Bei Problemen mit meinen Rechnern melde ich mich bei Ihnen wieder-

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Jürgen Reichel

INAb
13.06.2020
Herr Parchmann braucht nur wenige Augenblicke, um ein Problem zu erfassen.

Andrea Lücke
02.03.2023
Herr Parchmann hat mir geholfen, da Herr *XXX* beschäftigt war. Er war sehr freundlich und hat seine Arbeit ordentlich gemacht. Ich kann ihn weiterempfehlen.

perfekter service
13.06.2020
der service von h. erheardt war absolut perfekt . er hat das problem proffesionell mit mir gelöst !! vielen vielen dank !!!

Marc aus Köln
12.06.2020
Klaus hat das Problem erkannt und es zielsicher gelöst. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Leider ist durch das Hin und Her eine Gesamtzeit von 31 min zustande gekommen, so dass jetzt 10 extra Minuten berechnet werden.

V.Schürmann
12.06.2020
Das Problem war innerhalb einer Stunde gelöst. Nichts zu beanstanden.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)