Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Dorota
30.03.2020
Ich habe den Eindruck gehabt, dass der Techniker keine Zeit für mich hat. Mein Anliegen hat er erledigt, aber ich fühlte mich nicht ernst genommen. Er wollte nach 12 Minuten das Gespräch beenden, da "er seine Arbeit getan hat und andere Kunden warten". Er hat mich geduzt und zum Abschied habe ich gehört:"ich liebe dich". So was habe ich noch nicht erlebt. Deshalb nur ein Stern. Ich werde diesen Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen..

WaKIDe
30.03.2020
Problem der Bildschirmdarstellung. Anruf beim Expertiger, Problem sofort und unkompliziert gelöst.
Gerne wieder

Birdie49
29.03.2020
Herr Parchmann ist ein sehr sehr guter Ansprechpartner in allen Fragen zu Windows, Office und Smartphone Fragen. Sehr kompetent, sehr gut im Vermitteln von Informationen und immer sehr freundlich. Ich habe seine Dienste schon mehrfach in Anspruch genommen und wurde nie enttäuscht. Vielen Dank!

N H

Danny Reyes
28.03.2020
Leider war ich sehr enttäuscht von der abgegebenen Leistung. Der Herr am Telefon war zwar sehr nett, aber er hat nur alle Schritte wiederholt die ich vorher schon versucht hatte obwohl ich ihm genau beschrieben hatte, welche Schritte ich schon im Voraus versucht hatte. Zeit die Geld kostet mit Google und Foren Einträgen zu verschwenden ist meiner Meinung nach leider kein Expertentitel Wert und damit wird ja geworben...

Piero
28.03.2020
Mein Standart-Browser ist Firefox. Meine Startseite ist mein Google-Konto mit allen sonstigen Google-Apps. Dieses Google-Konto lies sich auch öffnen und alles Google-Apps außer Gmail!

Mathias Mink, Experte bei Expertiger, konnte mir sofort helfen. Mit mir zusammen erreichten wir wieder die volle Ausrichtung von Firefox und dem Google-Konto mit der Google-App Gmail.

Hervorragende, schnelle Lösung! Vielen Dank Herr Mink

Peter Rossmann
28.03.2020
Wie immer wurde mir vorzüglich, kompetent und ruhig geholfen, die Probleme einzuordnen und zu lösen.

Peter Drexler
03.03.2023
Herr *XXX* ist einer Eurer Besten ! Wann gibt es für ihn den Ehrendoktor für Fachkompetenz , Service - Bereitschaft und Freundlichkeit ?
Herzliche Grüße aus Bavaria !

W.F.
26.03.2020
Kurzer Anruf, schnelle Hilfe ohne überflüssges Suchen.

Wie immer bestens!

Magdalena Roth
26.03.2020
Ruhige, kompetente Hilfe. Nicht überheblich, das ist ganz wichtig.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen M. Roth

Gabi
26.03.2020
Sehr empfehlenswert, weil hilfreich und beruhigt die Nerven!

Ingrid Schmidt
25.03.2020
Wie immer ist alles bestens abgewickelt worden. Ich bin wieder sehr zufrieden. Danke!

Frank K.
25.03.2020
Als Erstkontakt zu EXPERTIGER kann ich Erreichbarkeit, Geschwindigkeit und Erfolg der von Ihnen eingeleiteten Maßnahmen nur vollstens empfehlen.
Desweiteren ist der seriöse, verbindliche und sehr angenehme Kontakt in Verbindung mit einer deutlichen Kundenorientierung ausserordentlich positiv hervorzuheben.

bgdf in Paderborn
24.03.2020
Nachdem unsere Netzwerkumgebung wegen Routerproblemen völlig durcheinander war und schnelle Hilfe nötig war, habe ich über Expertiger eine Anfrage mit Rückrufwunsch gestellt.
Der Rückruf erfolgte kurze Zeit später und nach Schilderung des Problemes und der Auswirkungen machte sich Herr Lülsdorf an die Arbeit. Vorab erfolgte die Info über die Abwicklungsmodalitäten.
Nach gerade mal 90 abgerechneten Minuten lief das System wieder komplett einwandfrei. Nebenprodukt waren nützliche Tipps zu System und Absicherung.
Von diesem Service und der Preisgestaltung könnte sich der angeblich etablierte PC Hilfsdienst hier vor Ort eine dicke Scheibe abschneiden.....
Falls wir wieder mal Probleme haben, steht schon fest wen ich anrufen werde.

alter Kunde
24.03.2020
Da hatte ich ja mit einem kleinen Problem viel Scherben zerschlagen, die aber alle wieder geklebt werden konnten

Lutz K.
24.03.2020
Herr Parchmann ist sehr kompetent und geduldig und hat mich über den eigentlichen Anlass hinaus umfassend beraten. Ich werde ihn gern wieder kontaktieren.

Volker
24.03.2020
Die Beratung ist nicht über die mir auch zur Verfügung stehenden Mittel hinausgegangen. Einen Suchvorgang kann ich auch alleine starten, was ich schon vor dem Telefonat gemacht habe. Das zubezahlende Geld entspricht nicht der empfangenen Leistung.

Eisbär 38
23.03.2020
Mein PC hatte Funktionsstörungen wegen zu geringer Speichenkapizität.
Geduldig und in angenehm ruhiger Art und Weise konnte der Mentor das Problem lösen und gab Hinweise für Veränderungen der Hardware.

AGold
23.03.2020
Sehr freundlich und serviceorientiert.

Sabine Küsters
19.03.2020
Ich kann wieder arbeiten, mein Kalender ist aufgeräumt und hat keine störenden automatischen Einträge mehr. War ein Stück Arbeit. Vielen Dank, Herr Beer!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)