Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

maj
13.02.2020
Nach den letzte 4 Windows 10 update hatten wir nur noch Zugriff auf ein temporäres Benutzerkonto.
Für uns als Gewerbebetrieb ist so was mehr als ärgerlich. Meine Kenntnisse zur Selbsthilfe waren ausgeschöpft.
Da wir schon 2 mal die Hilfe von Expertiger GmbH erfolgreich in Anspruch genommen hatten, haben wir uns heute wieder für diesen online Support entschieden.
Der Rückruf eines Mitarbeiters kam auch heute wieder sehr zeitnah und war im Abschluss wieder erfolgreich.
Unser Rechner läuft wieder einwandfrei.
Jederzeit gerne wieder!!!

Martina
17.03.2023
Herr *XXX* hat in einer guten halben Stunde alle meine Probleme mit meinem Laptop (Office, Outlook, Sicherheit), die mich zuvor viele Nerven gekostet haben, gelöst: Versiert, professionell und schnell hat er sich durchgeklickt, und danach hat alles wieder funktioniert. Für mich als IT-Laie ist das absolut magisch! Immer wieder gern.

Gerhard Weidemann
12.02.2020
Wieder einmal habe ich Herrn Swietza bemüht, nachdem mir diesmal ein örtlicher EDV Dienstleister Probleme eingebrockt hatte. Herr Swietza reagiert auf Hilferufe schnell und zuverlässig, er erläutert jeden Schritt, so dass man auch als "bornierter Anwender" folgen kann und kommt ohne Umwege zum Ziel.
So stelle ich mir perfekte kundenorientierte Dienstleistung vor. Vielen herzlichen Dank!

heinz
12.02.2020
Wie immer alles sehr gut

Hermann Jäckle, Saarland
17.03.2023
Herr *XXX* hat uns über 2,5 Stunden am Telefon geholfen und beraten , um unser Problem zu lösen.
Er hat uns in sehr kompetenter , ruhiger und geduldiger Art sehr geholfen !!!!!!
Wir können Ihn nur jedem weiterempfehlen .

Viele Grüße
Fam. Jäckle

Interhart
11.02.2020
Bei meinem Outlook gab es Probleme nach einer Urlaubsperiode. Ehe ich lange rumsuche, bestelle ich lieber einen Exprten von Expertiger GmbH. Ich bekam eine schnelle einwandfreie Lösung. Danke!

Willi
11.02.2020
Herr Bartusch hat mir wieder einmal sehr kompetent und schnell geholfen. Großartige Leistung! Danke.

Sonja
17.03.2023
Herr *XXX* hat uns schnell und professionell nach einem „Anruf vom Microsoft Headquarter“ geholfen, unseren Rechner von allen Viren usw. zu befreien. Zusätzlich erhielten wir jede Menge Tipps. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!

Dr. Antje Oltmann

Fisch Manf
Super Support !

Helmut Eisele
08.02.2020
Dirk Parchmann ist sehr freundlich und kompetent in allen Fragen was Störungen im Internet
betreffen und wie sie behoben werden können.
Ich war sehr zufrieden und werde im Störungsfall verständlch Herrn Parchmann anrufen

B. Wagner
08.02.2020
Es ist eigentlich nicht nötig Bewertung abzugeben. WArum? Wie immer hat Herr Großmann allles sofort erkannt und dementsprechend reagiert. Es macht immer Freude mit Ihm zu sprechen und die Ergebnisse seiner Arbeit alös gelungen zu deklarieren. Ich werde immer auf Herrn Großmann zurück greifen. Außerdem ist diese Computerhilfe "Expertiger" als sehr sehr gut zu bezeichnen.

Bianca H.
07.02.2020
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hätte mir auch viel Zeit erspart, wenn ich gleich dort angerufen hätte. Jederzeit wieder nehme ich ihren Service in Anspruch. Vielen lieben Dank Herr B. K. Viele Grüße Bianca H.

Jens Siewert
07.02.2020
Schnell und kompetent wurde das Problem gelöst

Barbara Nicolaus
17.03.2023
Herr *XXX* hat mir sehr geholfen, obwohl ich wenig von Computerprogrammen verstehe.

Barbara
17.03.2023
Herr *XXX* hat mir sehr gut geholfen, obwohl ich wenige Kenntnisse im Umgang mit Computerprogrammen
und deren Handhabung habe.

Sebastian
06.02.2020
Hatte ein Windows Update Problem welches sehr schnell gelöst werden konnte! Und das noch spät am Abend! Toller Service und sehr kompetent! Vielen Dank!

Bepf
17.03.2023
Herr *XXX* hat wieder einmal mein Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Er ist äusserst kompetent und sehr freundlich. Ich kann Herr *XXX* nur weiterempfehlen.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)