Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Jörg
27.12.2019
Langwierige Sitzung zur Einrichtung einer funktionierenden Sicherung und anschließendes Aufräumen mit viel Geduld und Sachkenntnis.

Horländer
27.12.2019
Hat alles wunderbar geklappt.

Dr Germann
21.12.2019
Mr ist ein Stein vom Herzen gerollt , freue mich auf ein nächstes Mal

Volker Meesen
21.12.2019
Herr Goßmann ist sehr Kompetent und schnelle Hilfe bei meinem Problem

Noack
20.12.2019
Installation von Windows 10, Überprüfung von Avira. Es wurde darauf geachtet, dass der Vorgang nicht zu lange dauert.

N.H.-B.
20.12.2019

Ute A.
19.12.2019
Danke für einen sehr schnellen Rückruf nach Angriff und schwerem Softwarefehler. PC erfolgreich repariert.

H. G., Ludwigshafen.
19.12.2019
Herrn D. Parchmann habe ich aufrichtig zu danken für seine fachmännig einwandfreie Computerhilfe, mit der er mich in sehr freundlicher Art in relativ kurzer Zeit geradezu beschenkt hat. Ich kann Herrn Parchmann nur bestens empfehlen.

Ralf
immer wieder danke

Reisch
18.12.2019
Herr Nowak hat mehrere sehr komplexe und schwierige Probleme super gelöst, und hat mich zusätzlich noch sehr gut beraten. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen :)

Nochmals vielen Dank
Simon Reisch
Geschäftsführer
Hausmeisterservice Reisch

die Buchhalterei
18.12.2019
Malware und Sicherheit - ich fühle mich bestens aufgehoben und Herr Parchmann ist einfach KLASSE

Oldtimer
18.12.2019
Auf den freien Computerexperten Herrn Parchmann musste ich anfangs ein wenig warten, aber er hat mich dann zurückgerufen, als er Zeit hatte.
Mein Laptop brauchte nach einem update mehrere Minuten, bis er endlich hochgefahren war. Herr Parchmann untersuchte mein System, bereinigte und änderte dies und das und vor allem entfernte er einiges an malware auf meinem schon 9 Jahre alten Laptop. Jetzt hat die "alte Dampfmaschine im Rahmen ihrer Möglichkeiten wieder richtig Fahrt aufgenommen". Wir waren die ganze Zeit telefonisch verbunden und Herr Parchmann erklärte, was er machte und gab mir wertvolle Tipps. Ich kann diesen Experten wirklich empfehlen.

Yvonn Limbach
17.03.2023
Herr "XXX" ist sehr zu empfehlen. Zuverlässig und professionell.

Michael Erich H.
17.12.2019
Bereinigung und gezielter update im Bereich der Systemprogramme. Virenschutz neu konfiguriert.
Notebook läuft wieder klaglos.
Es wurde schnell, kompetent und zielgerichtet das Problem behoben. Das Ganze begleitend freundlich und mit umfassender Beratungsleistung. Top

HGK
16.12.2019
Herr Lülsdorf hat meines Erachtens das Problem korrekter Weise erst eingegrenzt & es letzendlich gelöst!
War sehr dankbar hierfür.

Werde bei nächster Problemstellung wieder auf Ihr Haus zukommen.

Hans-Georg Krach
IMMOBILIEN 5-SEEN-LAND

barb
14.12.2019
Das Problem wurde sehr kompetent und so schnell, als möglich behandelt. Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen. Von einem Mißbrauch der Daten, (wie so oft gedacht) gehe ich überhaupt nicht aus. Das kann mir jederzeit, auch in einem IT-Geschäft passieren. Immer wieder gerne!

UMi
14.12.2019
Windows 10 -Funktionsupdates funktionierten nicht.
Problem behoben. Freundliche Beratung.
Bei Problemen melde ich mich wieder.

Ellen P., Flensburg
Tolle Hilfe - nett und sehr effizient. Kann ich nur weiter empfehlen! Klasse
Mit freundlichen grüßen
Ellen P., Flensburg

Michael Sch.
12.12.2019
Herr Parchmann ist ein kompetenter Fachmann. Ich kann Expertiger weiterempfehlen. Vielen Dank.

R. Holzer
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)