Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Kerstin
09.01.2019
Sehr freundlich, äußerst kompetent, schnelle Hilfe! Nur zu empfehlen! Danke nochmal

Frau W
15.03.2023
Superschnelle (10min) und sehr freundliche Freigabe vieler gigabytes auf meiner Festplatte. Vielen Dank! Herr "XXX" Sie haben meinen Tag gerettet :-)

Willi Schmitt
08.01.2019
Hervorragend

Ein Hilfebedürftiger
15.03.2023
Herr "XXX" leistete in seiner besonnenen und ruhigen Art hervorragende Hilfe. Seine überragende Sachkenntnis und Erfahrung sorgten für vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich wünsche ihm weiterhin
erfolgreiche Tätigkeit.
Arnfried Schwarz
17192 Waren (Müritz)

Erika J.
08.01.2019
Ich nahm die Hilfe und Unterstützung von Herrn Parchmann das zweite mal in Anspruch , diesmal zur Einrichtung eines Laptops und bin sehr zufrieden.
Ich bedanke mich für die aufgebrachte Geduld da ich bei dieser Technik ein echter Laie bin .

Jutta2
07.01.2019
Seit einiger Zeit nehme ich den Cumputerdienst von EXPERTIGER in Anspruch. Es ist eine Freude, nach dem PUTZEN den PC wieder richtig benutzen zu können. Vielen Dank, dass es Euch gibt und bleibt so sehr gut:

Marcus Klug
07.01.2019
Über längere Zeit hatte ich bereits versucht, ein spezielles E-Mail-Konto über Thunderbird einzurichten, das ich zuvor über Host Europe angelegt hatte. Irgendwie wollte das nie so richtig klappen. Also habe ich mir einen Ruck gegeben und einfach den Service von Expertiger beansprucht. Herr Dirk Parchmann hat mir bei der Einrichtung auf wirklich kompetente Weise geholfen und gleich auch noch mein Konto verschlüsselt! Ich kann diesen Service definitiv weiterempfehlen!

wildarthur
05.01.2019
Gutes breites Fachwissen. Danke. Komme gerne auf Sie zurück.

Lillig
15.03.2023
Mein Problem war das ich mir einen 2ten Monitor zugelegt hatte und ich machen konnte was ich will, ich habe den 2ten Monitor nicht zum laufen gebracht.
Hier hat der Herr "XXX" das innerhalb 3 Minuten gelöst und hat mir danach auch nochmal die Einstellungen geändert,

Kann diese Firma und den Herrn "XXX" noch hoch loben und dazu sagen Klasse.

Vielen dank.

M. Becker
04.01.2019
Womit sich ein Internet-Anbieter und ich lange herumgeschlagen und keine Lösung gefunden haben, hat Herr Großmann innerhalb von ein paar Sekunden gelöst - einfach genial!!!

nhb

Jens Siewert
04.01.2019
Mit viel Langmut und Kompetenz haben Sie mein Problem behoben, vielen Dank.
Wenn ich das neue Mobiltelefon habe komme ich gerne auf Sie zu´.
Beste Grüße
Jens Siewert

GaLe
03.01.2019
Schnell und zuverlässig wurden meine Problemchen gelöst. Hierfür danke ich vielmals :-)

Schnelle Hilfe
02.01.2019
Guter Service, schnelle Hilfe

M. Reher
15.03.2023
Herr "XXX" hat sich als mein Retter in der Not herausgestellt! Nach dem ein Experte an meinem Problem gescheitert ist. Hat sich Herr "XXX" bei mir gemeldet. Er hat mein Problem mit viel Sachverstand und vor allem auch sehr zügig gelöst. Mein Problem war, dass sich mein Outlook nicht mit der iCloud für Windows verbinden wollte und ich so weder Mails noch Kalender zwischen meinem IPad und meinem Windowsrechner syncronisieren konnte. Als sich dass Problem nicht sofort lösen lies, ist er mit mir einen weiteren Weg gegangen der dann funktionierte. Herr "XXX" war zu jeder Minute überzeugend in dem was er tat und hat mir zusätzlich noch einige wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Kleine Fehler meinerseits hat er" by the way" noch zusätzlich verbessert. Nachdem ich gestern nach einem ersten Versuch mit einem Experten frustriert zurück blieb, gehe ich aus diesem Gespräch mit einem sehr guten Gefühl und möchte Herrn "XXX" nach meiner Erfahrung, ausdrücklich als einen hervorragenden Experten für Windows und Apple Kompabilitätsprobleme empfehlen! Sollte ich wieder einmal ein Problem haben, wende ich mich ganz sicher an Herrn "XXX"!

Mehmet
1) Betriebssystem Upgrade
2) MS office / WORD problem in Zusammenhang mit einer .bundle Datei und endnote
3) Internet / WiFi problem

Durch das BS Upgrade sollte das Probleme gelöst Sein, war es aber nur teilweise. Problem 2) war immer noch da. Gemeinsam / Remote hat "XXX" MS Office deinstalliert und installiert. Das Problem mit der Datei .bundle existierte immer noch und Word ließ sie nicht richtig nutzen.

"XXX" hat dann nach längerem suchen die .bundle Datei gefunden und gelöscht und das problem war gelöst.

Ich denke den Schriff MS Office deinstallieren und neu installieren hätte man sich sparen können. Aber ich bin kein Experte.

Hat länger gedauert wie erwartet.

Vielen Dank!

Wolfgang Schels
15.03.2023
Mir fehlt die Begeisterung mich tiefer in die Welt des PC´s einzuarbeiten und mache bestimmt den einen oder anderen Fehler. Jetzt kommt der Notruf und "XXX" steht mir zur Seite und repariert. ER erklärt mir Zusammenhänge und ist die Ruhe selbst und fügt seinen Kommentaren immer hinzu: Alles wird gut. Jetzt kann ich mich entspannen und weiß, dass alles in Ordnung geht. Danke

G.N.
15.03.2023
Herr "XXX" bleibt für mich immer der beste Experte. Ich kann Ihn alles fragen und er hat immer die richtige passende Antwort.

G.N.
15.03.2023
Herr "XXX" ist für mich der Top Experte. Würde Ihn immer wieder befragen.

M. Reher
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)