Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Willy
13.12.2018
Computerhilfe war sehr gut und auch erfolgreich. Mitarbeiter war kompetent und angenehm.
Kann man nur weiterempfehlen.

Peter Rossmann
15.03.2023
Wie immer, zuverlässig und flott wurde die Sache von Herrn "XXX" mit viel Kompetenz schnellstens gelöst!
Aber: ich kenne ihn und seine Arbeit auch nur so! Einfach prima!

Danke

R. Koehler
12.12.2018
Herr Prescher hat mit Geduld und Kompetenz die Änderung von Windows 7 in Windows 10 ausgeführt.
Windows 10 gefällt mir viel besser in Grafik und Handhabung. Vielen Dank!!

R. Koehler
12.12.2018
Windows 10 ist das bessere window, ich habe es installiert bekommen und ich finde es sehr angenehm.
Mein bisheriges Windows 7 war nach sechs Jahren sehr störanfällig.
Mit Geduld und Kompetenz erledigte Herr Prescher die verzwicktesten Probleme.
Vielen Dank !!!

Ulrike R.
12.12.2018
Unser Rechner wurde von einem "Mitarbeiter von Microsoft" gehackt. Um den Rechner zu bereinigen haben wir Expertiger kontaktiert und sind nicht enttäuscht. Der Rechner wurde in unserem Beisein gescannt und bereinigt. Wir können Expertiger nur empfehlen.

Robert
Flotter Service **********

I.O.
11.12.2018
Sehr schnelle und kompetente Lösung des Problems.
Keine Zeitschinderei ,schnelle Regelung meines Problems.
Preis-Leistung super.
Ingrid Otto

Andreas Will
Ein echter Profi was Apple angeht. Danke gerne wieder

Helmut Oberle
Alles ok.

Maria K. v.11.12.18
11.12.2018
immer wieder sehr gerne!! Sehr freundlich, ruhig und kompetent.

A. Kurz
Sehr geehrtes Expertiger-Team,
trotz des Schreckens und der Tatsache, dass uns geschäftlich ein Trojaner alle Daten verschlüsselt und somit unbrauchbar gemacht hat, sehe ich den positiven Effekt darin, Herrn Prescher kennengelernt zu haben.
Ich fühlte mich sofort mit meiner Situation gut aufgehoben und der Telefonservice war einfach super.
Es ist gut zu wissen, dass ich Herrn Prescher nicht nur einmalig beauftragen durfte, sondern auch in Zukunft jederzeit benachrichtigen kann, wenn ich Unterstützung brauche. Er erklärt es auch "Frau" so, dass ich es super verstanden habe.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und bis zum nächsten Telefonat. Ich freu mich schon, wieder etwas lernen zu dürfen.

ursula
10.12.2018
Meine Anliegen wurden rasch und zuverlässig erledigt.
Bin sehr zufrieden.

I. Brüssow
Wie immer:

Kompetent, souverän, freundlich, wissend, und eine wirkilch schnelle Hilfe,

ich kann ihn als meinen "Favoriten" bei Expertiger bezeichnen!!!!

Liebe Grüße und guten Rutsch zum Jahreswechsel, schöne Feiertage aus Berlin!

Ingeborg Brüssow

Joachim Großmann
10.12.2018
Der Fehler wurde innerhalb kürzester Zeit behoben.

Fehler: Trotz bestehender Alan-Verbindung konnte keine Web-Seite aufgebaut werden

G.N.
15.03.2023
Ich kann jedem Expertiger empfehlen und hier bevorzugt Herrn "XXX". Danke für alles.

G. N.
15.03.2023
Herr "XXX" zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz aus, danke dafür.

micha
07.12.2018
Durch eine Installation von einem Spamfilter (Spamilator) wurden meine Mails nicht mehr in gesendeter E-Mails abgespeichert.
Meldung war: konnte keine Verbindung mit dem Server herstellen, da sie verweigert wurde.

Berthold Schumacher
07.12.2018
Überprüfung aller sicherheitsrelevanten Einstellungen und Passwörter.
Kurz und bündig: einfach Klasse!

Musiker51
06.12.2018
PC wurde komplett durchgecheckt.
Es wurden 1200 Malewares gefunden.
Leider wurde durch die Malewares der Computer total zerstört, sodass ich mir einen neuen zulegen muss.
Der Service war aber super und die einzelnen Schritte wurden geduldig und kompetent erläutert. Kann ich nur weiter empfehlen.

perfekte und sehr verständliche Hilfe
06.12.2018
War das erste mal das ich Ihren Service in Anspruch genommen habe. Bin super zufrieden.
Jederzeit gern wieder
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)