Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Gabor
09.07.2020
Zwei Flüge, Eurowings und easyjet, sind für Mitte Mai von den Gesellschaften storniert worden Beide haben auf Erstattungsaufforderung ni ht reagiert. euflight hat mir mit Expresserstattung schnell geholfen.

Christine Marion
09.07.2020
Ich habe mich an Euflight gewendet weil ich Monate auf meine Rückerstattung von Lufthansa gewartet habe. Ich brauchte nur meine Unterlagen zuschicken und ich bekam innerhalb von 24 Stunden das Geld auf mein Konto. Es waren leichte Abzüge, aber Euflight geht damit auch ein Risiko ein. Sie holen sich das Geld von der Lufthansa zurück. Ich möchte mich bedanken für die schnelle Hilfe. Wir würden heute noch keine Rückerstattung von der Lufthansa sehen.

Felice
02.07.2020
Schelle und reibungslose Abwicklung des Falles!!! Die beste immer

M.W.
29.06.2020
Sofortentschädigung wurde, wie zugesagt, innerhalb von 24 Std. überwiesen. Einfache Beantragung mit guten Angaben, welche Dokumente vorzulegen sind. Schnelle Beantwortung von Emails.

Armando
27.06.2020
EUflight lässt sich für seien Service viel Geld zahlen aber die arbeiten sehr professionell und unglaublich schnell.
In den meisten Fällen lohnt es sich tatsächlich EUflight die Ganze Streiterei zu überlassen und damit Stress und Zeit sparen.

Peter Harburg
24.06.2020
Mein Freund und ich wollten über Ostern mit Ryanair nach London-Stansted hin- und zurückfliegen. Der Flug wurde wegen Corona komplett gestrichen. Man bot uns eine Verschiebung oder Rückerstattung an. Wir entschieden uns für die Rückerstattung. Bis Anfang Juni erfolgte nichts. Ich habe dann Ryanair per mail eine Frist bis zum 06.Juni für die Rückerstattung gesetzt. Keine Reaktion. Per Zufall las ich in der "Welt" vom Portal EUflight.de GmbH. Mit EUflight habe ich mich unverzüglich in Verbindung gesetzt und alle notwendigen Unterlagen zugeschickt. Die Zusage kam prompt und nach 24 Stunden hatte ich das Geld auf meinem Konto. Hut ab ! Sehr empfehlenswert.

Helmut
- schnell
- alle Fragen beantwortet
- Geld war sofort auf dem Konto

OlKe
Super Service, prompte Auszahlung, immer wieder mit euflight

Schnell und gut
24.06.2020
Vollständig digitales Erstattungsverfahren zum fairen Preis. Nun kann Lufthansa fallieren.

A.R Maintal
24.06.2020
Alles ging seriös und schnell
Innerhalb 24 std. War das Geld auf dem Konto

Marco
24.06.2020
Euflight hat selbst im Falle einer Gruppenbuchung alles unkompliziert und zügig abgewickelt.
Waren sehr zufrieden!

SK5
Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank

Leo
24.06.2020
Keine Lust gehabt auf unser Geld oder Gutscheine zu warten.
Mit Euflight.de unkomplizierte und schnelle Abwicklung. In zwei Tage war das Geld schon auf unserem Konto. Vielen Dank

Albert
24.06.2020
Eurowings hat meinen Hin- und Rückflug nach PMI so geändert, dass es für mich nicht zumutbar war. Nach meiner Kündigung hat Eurowings auf meine Rückzahlungsforderung bzw. Mahnung nicht mal reagiert - obwohl beide per Einschreiben zugestellt wurden.

R.Reinhart
24.06.2020
PROCEDERE VÖLLIG UNPROBLEMATISCH. GELD WURDE SOFORT AUF UNSER KONTO ÜBERWIESEN. ALLES BESTENS.

Marc
24.06.2020
Ich bin sehr zufrieden. Von Antragstellung bis hin zur Geldauszahlung vergingen 3 Tage. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Roth
29.04.2020
Rückerstattung wurde schnell bearbeitet und schnell erstattet.

Lieber Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Karin
15.04.2020
Nachdem mein Flug spontan gestrichen wurde und die Fluggesellschaft sich nichts angenommen hat, war ich bei EUflight in besten Händen und habe schnell und komplikationslos einen Anteil des Flugpreises wieder zurück erhalten. Ich kann EUflight jedem ans Herz legen, der in eine solche Situation gerät.

Hallo Karin,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die klare Empfehlung unserer Dienstleistung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Sebastian
13.04.2020
Einfache, schnelle Abwicklung.
Danke

Nada
06.04.2020
Sehr schnelle Auszahlung, nette und freundliche Mitarbeiter, gehen vorsichtig und sicher mit persönlichen Daten um.

Hallo Nada,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)