Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Ein Kunde
29.07.2020
Es war alles sehr gut und wurde unverzüglich, sehr nett und unkompliziert bearbeitet. Bei dem Erstattungsbetrag hätten wir uns aufgrund der rechtlich eindeutigen Ausgangslage (Ausfall wegen Corona) ein etwas größeres Entgegenkommen gewünscht.

Anne
29.07.2020
ich bin zufrieden über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Meine Mails werden schnell beantwortet. Nur der telefonischen Kontakt, den ich mich gewünscht hatte, ist gar nicht zu Stande gekommen.

Rudi Hans B.
29.07.2020
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die zudem auch Tipps für künftige Vorgehensweisen geben.
Rückfragen wurden schnellstens bearbeitet - genauso wie die Erstattung.
Sehr empfehlenswert!
Die Unverschämtheit, wie Fluggesellschaften mit Kundengeldern (ohne Gegenleistung) umgehen,
muss einfach "bestraft" werden.

Wolfgang
28.07.2020
Habe meine Flugbestätigung eingereicht und am nächsten Tag den vereinbarten Anteil der Flugkosten auf meinem Konto gehabt.

LaC
28.07.2020
Freundliche Emails, schneller Kontakt, gute Beratung, schnelle Abwicklung, schnelle Bezahlung!

Steffen
Bin sehr zufrieden.
Einzig der Arbeits/Kommunikationsweg könnte meiner Meinung nach verkürzt werden, wenn der Kunde gleich zu Beginn eine komplette Liste der benötigten Dokumente und Unterlagen erhalten würde.

Aber sonst einwandfrei und jederzeit zu empfehlen.

Kira
27.07.2020
Wir haben kurzfristig eine Antwort auf unsere Anfrage erhalten, die Bearbeitung ist schnell und unkompliziert. Eine Erstattung der Flugtickets erfolgte sofort nach dem wir das Angebot von euflight angenommen haben.

Georg M
27.07.2020
Hat super funktioniert. Natürlich ist die Erstattung nicht ganz die Summe die ich bezahlt habe aber dafür muss ich mich nicht mehr mit der Fluglinie herumärgen.

Wilhelm
27.07.2020
Nachdem Ryanair Flüge gestrichen hat, haben sie auf keine Email geantwortet. Über EUflight habe ich einen grossen Teil des Geldes schnell zurückerhalten.
Die Kommunikation war freundlich, professionell und sehr zeitnah.

Raimund M.
27.07.2020
Superservice, einfach und schnell wurde ein großteil der Ticketkosten erstattet.

Schneider Dieter
27.07.2020
Sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung.

Mfly
27.07.2020
Freundliche und schnelle-bin absolut zufrieden.

opfer von eurowings
alles gut und schnell

Jürgen Eckstädt
27.07.2020
Alles schnell und unkompliziert gelaufen
Sehr empfehlenswert ! Die Preise sind angemessen.
Vielen lieben Dank

W. Arns
27.07.2020
Nach wochenlang Kampf durch wenig oder garnicht hilfreiche Verknüpfungen auf der Seite von EasyJet über völlig widersprüchlichen Mitteilungen bis hin zur Ablehnung jeglicher Rückabwicklung trotz Flugabsage durch EasyJet kam die schnelle und freundliche Abwicklung durch EUflight - Provision redlich verdient!
Große Weiterempfehlung!

Dr. Andreas Liebl-Wachsmuth
27.07.2020
Alles ist stimmig von A bis Z: die Menueführung, Transparenz, Schnelligkeit. Ich hätte mir noch eine telefonische Kontaktmöglichkeit gewünscht - kann aber bestens verstehen, dass dadurch im Einzelfall mehr Unklarheiten und Aufwand erzeugt würden, die keiner wollen kann.
Ich kann EUflight uneingeschränkt mit der Note "sehr gut" empfehlen.

C. G.
27.07.2020
Nachdem ich fast 3 Monate erfolglos auf meine Rückerstattung durch die Airline gewartet habe, hatte ich inner halb nicht ganz 3 Tagen von Ihnen mein Geld abzüglich der Gebühr auf meinem Konto!
Sollte das nochmals passieren, dann werde ich mich wieder an Sie wenden.
Sehr zu empfehlen!

H.I.
27.07.2020
Statt monatelang auf eine Erstattung von Ryanair zu warten und immensen Zeitaufwand zu betreiben habe ich die Forderung abgetreten und innerhalb 24 h nach Abgabe aller Dokumente meine Erstattung erhalten.

Rijo
Klarer Prozess, kurze Antwortzeiten, Schnelle Zahlung

FMS
27.07.2020
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Geld war sofort da und keine nervige Auseinandersetzung mit der Airline mehr! Vielen lieben Dank!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)