Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

20148 Hamburg

F. Holland

Fam. Hafermalz
27.07.2020
Alles schnell und ohne langen Stress.
Super
Sehr zu empfehlen.
EINE ECHTE HILFE
DANKE HIERFÜR.

Eli
27.07.2020
Immer erreichbar, schnell und zuverlässig

Easyjetfan

Jens
27.07.2020
Ist das zweite mahl und wieder okay
Ist etwas komplizierter wenn man keine PDF Applikation hat. Aber alles möglich
oder per Post

Thomas
schnelle Antwort, faires Abgebot, extrem schnelle Überweisung, toller Service

Robert Twardowski
27.07.2020
sehr gut und sehr professionell.

Frank M.
21.07.2020
Die Abwicklung und Zahlung über EU Flight erfolgte souverän, schnell, unkompliziert und vertrauensvoll.

Es ist offensichtlich eine schnelle Möglichkeit an sein Recht zu kommen.

Pierre
20.07.2020
Da sich Lufthansa Monate Zeit gelassen hat und wir nicht mehr länger warten wollten, haben wir die Rückerstattung hier abgewickelt. Nach dem alles eingereicht war, hatten wir das Geld am nächsten Tag auf dem Konto.

Super schnelle Abwicklung.

Christine
20.07.2020
Nach dem Einreichen der Unterlagen habe ich sofort mein Geld erhalten! Bin sehr zufrieden!!!

Birgit
Alles schnell erledigt, keine Probleme

Hase
16.07.2020
Bin absolut zufrieden. Schnelle Bearbeitung, hatte mein Geld innerhalb weniger Tage . Top Service

Andreas

Heike
16.07.2020
Schnelle und unkomplizierte Soforterstattung.
Top!

Gottfried
16.07.2020
Easyjet hat mehrere meiner Flüge nach Frankreich annulliert. EUflight hat zack am nächsten Tag meinen Flugpreis minus ihrer Gebühren überwiesen. Besser und einfacher geht es nicht.

Lieber Gottfried,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Hoffentlich bleiben Ihnen künftig Flugstreichungen erspart.
Beste Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

J.Voigt/Norderstedt
16.07.2020
Nachdem ich über Monate vergeblich versucht habe, Kontakt mit und Feedback von Eurowings zu erhalten, um meine Kosten des stornierten Fluges wiederzubekommen, hat der gesamte Prozess vom Erstkontakt zu EUflight.de bis zur Erstattung meiner Kosten abzüglich der Bearbeitungsgebühr 3 Tage gedauert.
Das ist guter Kundenservice.
Vielen Dank.

DRS
13.07.2020
Einwandfreie und schnelle Abwicklung.

Ralf H.
09.07.2020
Unsere Flüge mit Eurowings wurden wegen Corona gestrichen. Wie erwartet hat Eurowings auf Schreiben bzgl. Rückerstattung nicht reagiert. Um das Thema abzuschliessen haben wir das Angebot von Euflight angenommen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - alles sehr transparent und sehr zu empfehlen. Die Gebühren sind zwar etwas hoch aber man kann das Thema sofort abhaken. Sich wochen- oder monatelang mit der Airline zu streiten ist das zusätzliche Geld nicht wert. Auch ein Anwalt macht keinen Sinn wenn man einen Eigenanteil zahlen muss.

Iris S.
09.07.2020
Vielen lieben Dank für eine schnelle und auch nicht ganz problemlose Abwicklung und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seitens ihres Personals. Danke

Werner
09.07.2020
Vorgang wurde schnell bearbeitet. Hatte mein Geld umgehend auf meinem Konto. Sehr zu empfehlen.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)