Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

tanja_flo
06.04.2020
Die Abwicklung war einfach und der Kontakt immer freundlich. Meine Erstattung war innerhalb von 2 Arbeitstagen auf dem Konto

Hallo Tanja,
vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Lob.

Rebecca
06.04.2020
Wir hatten leider das Pech, dass unser Rückflug nach Deutschland ausfiel und wir tags drauf mit einem Ersatzflugzeug über Umwege unseren Zielflughafen erreicht haben. Mit EUflight ging alles unkompliziert und einfach. Wir schickten die Belege ein und teilten unseren Fall mit. Innerhalb einer Woche war alles geklärt und wir erhielten die Direktzahlung. Wir würden es jederzeit wieder so machen.

Hallo Rebecca,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat.

Mercedes
22.03.2020
Innerhalb von von wenigen Stunden wurde das Geld überwiesen, super!

Hallo Mercedes,
besten Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Rita
21.03.2020
Hallo zusammen,
Erstmals war ich etwas skeptisch ob das hier alles so einfach funktioniert. Doch am Ende hat alles reibungslos geklappt und der Kundenservice war super schnell und sehr freundlich.

Gerne wieder :)
VG

Hallo Rita,
vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob für unseren Kundenservice.

Flugverspätung
19.03.2020
Die Abwicklung und direkte Auszahlung hat gut funktioniert.
Der Anteil, der für Provision mit 35 % zuzügl. MWSt. finde ich zu hoch, da Sie vorher prüfen ob der Fall erfolgsversprechend ist.

Lieber Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Erlauben Sie uns folgenden Hinweis zur Gebühr: Für uns ist wichtig, dass unsere Gebühren transparent und vor allem von Beginn an offengelegt werden. Somit ist es jedem Reisenden überlassen, ob er diese Gebühr angemessen findet. Wir finanzieren davon nicht nur unsere Aufwendungen für IT und Sachbearbeitung, sondern auch die Tatsache, dass immer mehr Airlines insolvent gehen. In diesem Fall sind Sie als Kunde bei uns gesichert, denn Sie können das Geld behalten. Wir hingegen müssen es abschreiben, so wie geschehen in den Fällen Air Berlin, NIKI, Germania, Small Planet, bmi, Condor und vielen anderen Airlines.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Express-Entschädigung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Kundenservice

Nghi
18.03.2020
Schnelle Erledigung! Vom ersten bis das Geld auf dem Konto nur 3 Tage. Wer nicht auf jeden Euro gucken muss, ist EUflight eine bequeme Möglichkeit, unkompliziert und schnell an sein Geld zu kommen.

Lieber Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
Beste Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

DmiFra
18.03.2020
Problemlose Abwicklung, zeitnahe Kommunikation, blitzschnelle Auszahlung. Sehr empfehlenswert!

Hallo DmiFra,
vielen dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Nghi
09.03.2020
Es wird schnell erledigt. Von der Kontaktaufnahme bis das Geld auf dem Konto dauert nur 3 Tage.
Danke an EUflight Team

Hallo Nghi,
danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Service gefallen hat.

Lamb
09.03.2020
Innerhalb 20 Stunden war mein Geld auf dem Konto, damit haben sie ihr Versprechen gehalten. Drei andere hatten meinen Fall abgelehnt. Hier wurde ich sofort angenommen. Herzlichen Dank 😊

Hallo "Lamb",
vielen Dank für die tolle Bewertung. Schade, dass Ihre Erfahrung mit anderen Portalen weniger gut waren. Bei welchen Portalen hatten Sie eingereicht, und was war der Grund der Ablehnung? Wäre prima, wenn Sie uns diese Hinweise geben könnten, damit auch wir unseren Markt besser verstehen.

Heiner und Ursula
05.03.2020
Sie machen das perfekt, was andere Ihrer Mitbewerber
In keinster Weise hinbekommen.
In 16 Stunden war die vereinbarte Summe gezahlt.

Dafür 5 Sterne

Liebe Ursula und Heiner,
es freut uns, dass Sie mit EUflight zufrieden sind. Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob.
Welche Erfahrungen haben Sie mit Mitbewerbern gesammelt? Erfahrungsgemäß ist für andere Reisende interessant, zu erfahren, wie andere Portale arbeiten und ob deren Werbeversprechen stimmen.

ReiKi
04.03.2020
Absolut empfehlenswert. Sehr freundliche Gespräche, schnelle Bearbeitung und sofortiger Eingang des Betrages.
Danke

Hallo ReiKi,
vielen Dank für die positive Bewertung und die Empfehlung unseres Services. Das spornt uns an.
Herzlichen Gruß, Ihr EUflight Team

Michaela
04.03.2020
Sehr nette, schnelle und kompetente Bearbeitung.
Sehr zu empfehlen

Hallo Michaela,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob unseres Kundenservices. Das freut uns sehr.

PLS
04.03.2020
Nachdem ein anderer Anbieter mit für den Anspruchsinhaber günstigeren Gebührenstruktur nach Vorprüfung die Übernahme des Falls ablehnte, erfolgte die Anfrage an EUflight.de.

Nach Vorprüfung innerhalb eines Tages und unkomplizierter Abwicklung per E-Mail übernahm EUflight.de den Fall und zahlte die zu erwartende Entschädigung wegen Flugannullierung für drei Personen in Höhe von 750 Euro abzüglich 35% Gebühren sowie weiterer 19% MwSt. auf den Gebührenbetrag zügig aus.

Der Entschädigungsbetrag war bereits wenige Stunden nach Ankündigung auf dem Konto gutgeschrieben.

Lieber Fluggast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen und die Entschädigung überweisen konnten. Danke für das Vertrauen in EUflight. Beste Grüße, Ihr Kundenservice

Christian B.
27.02.2020
Geld war am gleichen Tag noch auf dem Konto. Sehr schnelle Reaktionszeit.

Hallo Christian,
vielen Dank. Sie haben unseren Service perfekt auf den Punkt gebracht.

Laser81
26.02.2020
Nach monatelangem erfolglosen hin-und her keine Lust mehr gehabt mich selbst mit der Fluggesellschaft zu streiten und den Fall an EUflight abgetreten. 3 Tage später bereits die Express-Entschädigung auf dem Konto gehabt und somit zumindest einen guten Teil der mir zustehenden 600 EUR ohne weitere graue Haare sichern können. Super Service, vielen Dank!

Hallo Laser81,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

StefanB
23.02.2020
Die Abwicklung für die Expressentschädigung war denkbar einfach und super schnell. Schon am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto ! Top ! Die Gebühren in Höhe von etwa 40% der Entschädigungssumme (incl. MWST) sind zwar hoch, dafür jedoch völlig risikolos und ohne jede Wartezeit !

Hallo Stefan,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat.

F. und B. Schubert
21.02.2020
Wie von Ihnen versprochen: schnelle Bearbeitung, einfache Vorgehensweise und Auszahlung der angegebenen Entschädigungssumme. Einfach super! Vielen Dank F. und B.

Liebe Familie Schubert,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Das spornt uns sehr an, noch besser zu werden.

Sasa
20.02.2020
Schnell, toller Service, Geld war am Folgetag auf dem Konto. Wen die hohen Abzüge schmerzen ist hier falsch, ich bin hoch zufrieden. Vielen Dank!

Hallo Sasa,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. In Bezug auf die Abzüge erlauben Sie uns bitte folgenden Hinweis: Im Gegensatz zu den unzähligen Inkasso-Portalen (z.B. Flightright oder Airhelp) zahlen wir die Entschädigung sofort aus. Wir übernehmen somit das gesamte Ausfallrisiko und - natürlich - auch das Risiko, dass die Airline im Verlauf der Zeit Insolvenz anmelden muss. Fluggäste von Airberlin, NIKI, SmallPlanet, Germania oder Condor wissen, was sie an EUflight hatten. Dieses nicht unerhebliche Ausfallrisiko sowie unsere Aufwendungen für IT, Kundenservice und Marketing müssen durch die Service-Gebühr abgedeckt werden. Und während Flightright idR 33,3% (brutto) zuzüglich "Anwaltszuschlag" von saftigen 16,6% und Airhelp 35% + Anwaltszuschlag von 15% (zusammen also jeweils 50%!) berechnen, liegt EUflight deutlich darunter. Damit wollen wir keineswegs behaupten, günstig zu sein, möchten diesen wesentlichen Unterschied aber faktenbasiert darlegen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Express-Entschädigung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Niewieder Eurowings
20.02.2020
Alles problemlos und einfach abzuwickeln.

Liebe/lieber "Niewieder Eurowings",
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Service. Es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen mit Eurowings gemacht haben und hoffen, dass Ihre künftigen Flüge planmäßig verlaufen.

T.S.
18.02.2020
EUflight ist wirklich zu empfehlen wenn man sich Ärger und Zeitaufwand mit einer Airline sparen will. Die gesamte Abwicklung bis zum Eingang des Geldbetrages war äußerst professionell und hat keine drei Tage gedauert, Sonntag eingeschlossen. Die Gebühren liegen im üblichen Rahmen. Ich bin sehr zufrieden.

Hallo T.S.,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)