Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Regina Ludwig
22.10.2024
Sehr unkompliziert und einfach. Schnell waren alle Unterlagen zusammen und schon am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Besser geht es nicht. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maria
21.10.2024
Verbraucher freundlich gestalltet mit klaren Anweisungen.

Markus
15.10.2024
Ich bin über Finanztip auf EUflight.de aufmerksam geworden. Ich habe am Freitag meine Daten bei EUflight.de eingegeben. Nach Prüfung und Versand der Abtretungserklärung per Mail habe ich am Montag bereits das Geld überwiesen bekommen (nach Abzug der Provision von 28%). Schneller geht es nicht. Der Prozess ist transparent. Ich kann EUflight.de wirklich empfehlen.

Jack Maui
14.10.2024
EUFlight ist (so gut es eben geht) unbürokratisch, rasch und zuverlässig.
Die Lufthansa verhält sich trotz selbst verschuldeter Flugannullierung sehr unkooperativ. Deshalb ist man als Privatperson schon versucht aufzugeben und nicht mehr um sein Recht zu kämpfen. Wenn da nicht EUFlight wäre!
Herzlichen Dank. Ihr seid jeden Euro wert!

Karin S.
11.10.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Bin begeistert und kann EUflight nur weiterempfehlen.

Silke Kunz
10.10.2024
Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung. Unser Geld war wie versprochen nach einreichen aller Unterlagen auf unserem Konto.

M.R.
27.09.2024
Alles reibungslos und schnell geklappt. Fall eingereicht, Zusage bekommen, Dokumente gemailt und innerhalb von 24 h war das Geld auf dem Konto. Alles innerhalb von 3 Tagen. Provision absolut angemessen.
EUflight immer wieder!

Minodora B.
27.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Die Rückerstattung war innerhalb von zwei Tagen erfolgt. Sehr zu empfehlen. Danke an EuFlight Team.

Wolfgang
26.09.2024
Geld (bedingungsgemäß 2/3 des ursprünglichen Anspruchs) war am nächsten Tag auf dem Konto!

vielunterwegs48
05.09.2024
kann man wirklich nur empfehlen

Sandra
21.08.2024
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Nach Einreichen der Unterlagen, war das Geld für die Flugverspätung am nächsten Tag auf meinem Konto.Vielen Dank an EUflight

Petra
19.08.2024
Schnelle Bearbeitung und Auszahlung der Entschädigung für eine Flugverspätung

Schneider
16.08.2024
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Auszahlung. Gerne wieder. Danke sehr!

Atilla Fantazi
09.08.2024

Habe am 5.8.2024 meine Unterlagen eingereicht und am 7.8.2024 war das Geld auf meinem Konto.Das ich Abzüge hatte war ja klar und ist auch vollkommen ok.Bei der Konkurrenz ist es ja genauso nur da wartet man eine Ewigkeit. Ich war vollkommen zufrieden und überrascht das es so schnell ging. Da ich das Öfteren schon flugausfälle hatte war dieses Mal mit Abstand das beste. Klare Empfehlung von meiner Seite .

Spichi
06.08.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Geld wurde umgehend überwiesen!

Mathias
29.07.2024
rasend schnelle Auszahlung, sehr zu empfehlen wenn die Fluggesellschaft nicht zahlt

Böhr
29.07.2024
Schnelle und problemlose Abwicklumg

roland
08.07.2024
ich bin sehr zufrieden, mit dem Service von EUflight.
sehr schnelle Erstattung und sehr unkompliziert.

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IGL
27.06.2024
Sehr schnelle und vor allem unbürokratische Abwicklung. Nach 4 Tagen die Erstattung erhalten.

Thomas G.
19.06.2024
Sofortige Zahlung nach 1 Tag Bearbeitung, exzellent. Marktübliche Provision.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)