Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Andreas Wetzig
14.06.2024
Nachdem LH meinen Anspruch mehrfach abgelehnt hatte, habe ich durch EUflight die Zahlung in weniger als 24 h erhalten.

El V
13.06.2024
Innerhalb von 2 Tagen war die zugesagte Entschädigung auf meinem Konto!

Mike Bartels
03.06.2024
Super Kundenservice

Berndtheo
27.05.2024
Wer sich nicht lange mit der Fluggesellschaft auseinandersetzen will, sollte diesen Weg wählen.
Ich kann EUFlight nur empfehlen.

Dirk
03.05.2024
Sehr guter Support, unkomplizierte Abwicklung und super schnelle Express-Auszahlung. Ich werde euch weiter empfehlen. Danke

Rina
26.04.2024
Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit den Service. Es gelang mir, für weniger als eine Woche eine Entschädigung für die Annullierung des Fluges von einer Fluggesellschaft zu erhalten, die keine Passagiere befördern wollte. Vielen Dank nochmal. Weiter empfehlen 😃

Andreas A.
02.04.2024
Die geforderten Unterlagen an EUFliight geschickt und der Betrag wurde schnell gezahlt. Besser geht's nicht. Sehr zu empfehlen, wenn man selbst nicht endlos auf die Entschädigung warten will.

I.M.😎
27.03.2024
Schnelle und komplikationslose Abwicklung bei realistischer Geltendmachung von Fluggastrechten.
Unter den bekannten Portalen ganz vorne!!!!!

Tunsch
18.03.2024
Das hat ja super gut geklappt! So schnell hatten wir dann eine Gutschrift bekommen.Danke!

Opa 1954
22.03.2024
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Mitarbeiter und Abwicklung. Fachgerechte und unkomplizierte E-Mail zur Bearbeitung und Beantworten des Schadens. Es hat auch sehr gut getan endlich mal wieder einen Service zu bekommen wenn er angeboten wird. Sehr zu empfehlen.

Daniel Rodriguez
15.03.2024
Tolle Kommunikation, schnelle Reaktionen und wahnsinnig schnelle Zahlung. Ganz großes Lob!

Stephanie Rauten
13.03.2024
Wir waren erstaunt, wie schnell, einfach und unkompliziert es mit EUFlight ging; Angaben gemacht, Buchungsunterlagen hochgeladen und kurze Zeit später kam schon die Zusage:))) noch schnell die weiteren Unterlagen rüber gemailt und nen paar Stunden später kam die Mitteilung, daß das Geld aufm Weg ist; gibt also 100 % Weiterempfehlung

Laura
13.03.2024
EUflight verhalf mir innerhalb weniger Tage zu einer Entschädigung bzgl. meines, wegen Streik, ausgefallenen Fluges. Bin wirklich begeistert.

Gabriele
11.03.2024
Meine Erfahrung mit EUflight war mehr als positiv. In weniger als einer Woche erhielt ich von ihnen eine finanzielle Entschädigung. Jetzt ist der Fall geklärt und meine Gedanken sind bei anderen Themen. Vielen Dank EUflight! Gabriele

M. Steegmaier
11.03.2024
sehr schnelle Abwicklung, einfach perfekt!!

M.Gräff
11.03.2024
Uns wurde in wenigen Stunden wegen dem Streik eine sofort Entschädigung angeboten .
Nach Annahme war am nächsten Tag das Geld auf dem Konto .

Also besser geht es nicht .
Vielen Dank für den Mega Service

G.B
11.03.2024
Reibungslos und fix erledigt,bin super zufrieden.danke nochmal

Daniel
08.03.2024
Unkomplizierte und zeitnahe Abwicklung

Sonne
27.02.2024
Super schnell und einfach, besser gehts nicht

Geor
19.02.2024
Ganz schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vom Antrag bis Auszahlung der Summe sind nur 2 Tage vergangen. Ich bin sehr zufrieden!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)