Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

20148 Hamburg

Moni
03.07.2023
Bin übers Internet auf die Seite gestoßen und muss sagen, bin sehr zufrieden 👍🏼
Schnelle Abwicklung und Hilfe.
Immer wieder 👍🏼

Reiner
03.07.2023
Super schnelle Abwicklung. Geld war nach 2 Tagen auf dem Konto.

MARIA
05.06.2023
Hat alles unbürokratisch geklappt,danke nochmals!

Gerhard
18.05.2023
Aus früheren Erfahrungen kann ich nur sagen:
- direkte Verhandlungen mit Airlines
hoffnungslos
- Inkasso-Unternehmen
unsichere und langwierige Prozedur
und nur unwesentlich billiger als
EUflight
- EUflight unglaublich einfaches,
schnelles und zuverlässiges Prozedere

Wo andere leere Versprechungen machen, handelt EUflight effizient und überraschend schnell.
Am Samstag Anfrage gestellt
Am Montag Abend Geld auf Konto

Was will man mehr
Immer wieder
Ihr seid euer Geld wert
Macht weiter so

Detlef
15.05.2023
Daten und Unterlagen zugemailt, wenige Stunden später superfaires Angebot bekommen. Angenommen und hatte schon am nächsten Tag das Geld auf dem Konto. Schneller und unkomplizierter geht es wirklich nicht.

E.Z
08.05.2023
Klappt Perfekt schon 3 mal in Anspruch genommen

einziger Tipp, die Website soll mal überprüft werden, wenn am Anfang schon die Unterlagen geschickt worden sind muss man die in der Regel nochmal schicken
aber das sind Kleinigkeiten

Carl
05.04.2023
Ich bin mit der sehr schnellen Erledigung des Falles und die sehr schnelle Erstattung durch EUFlight äusserst zufrieden. Das Unternehmen spart Nerven und Arbeitszeit. Vielen Dank dafür.

Jule
16.02.2023
Toller Service. Unkompliziert, sofort Auszahlung. Perfekt

Carsten
13.02.2023
alles perfekt und extrem schnell.

Manuela
06.02.2023
Danke hat super geklappt alles

Mehrzad Gerami
28.01.2023
Nachdem ich meine Verspätung gemeldet habe, war am nächsten Tag das Geld auf meinem Konto. Also kann ich nur empfehlen!!!

M.R.
15.01.2023
Schnell, unkompliziert und perfekter Service. Für mich die Nummer1. Gerne und jederzeit wieder wenn wieder Flugverspätungen auftreten

Andreas B.
01.01.2023
Bin rundum zufrieden und kann den Anbieter bedenkenlos weiterempfehlen. Es hat alles reibungslos funktioniert. Meine Anfrage wurde zunächst wegen ausgeschöpften Kontingents abgelehnt. Wenige Tage später erhielt ich eine Mail, dass eine Fallübernahme und Entschädigung nun doch möglich wären. Am selben Tag wurde mir das Geld noch überwiesen.

silke
30.12.2022
Super Service, schnelle Abhandlungen. Vielen Dank!

Gabi R.
08.12.2022
Unbürokratische, einfache und schnelle Abwicklung durch EUflight. Sehr zufrieden.

K.-L. Gibis
06.12.2022
Ich kann EUflight uneingeschränkt empfehlen! Die Bearbeitung dauerte nur wenige Tage, die Auszahlung erfolgte unmittelbar nachdem alle Dokumente von mir eingereicht wurden.

Martin Leng
05.12.2022
Nach dem die Fluggesellschaft über 6 Monate nicht reagiert hatte, erhielten wir die Entschädigung für einen ohne Begründung annullierten Flug umgehend,. Die Kommunikation war unkompliziert und schnell. Ich wurde sofort auf Fehler meinerseits hingewiesen, erhielt quasi direkte Rückmeldung.
Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ablauf.

Jochen
05.12.2022
Unkomplizierter Prozess und schnelle Zahlung der Entschädigung.

E.&G. Freiburg
01.12.2022
Ein übersichtlicher Fragebogen, klar und eindeutig gestellte Fragen, zügige und unkomplizierte Abwicklung.

Sascha Förster
01.12.2022
Kompetenz gut , erste mal benutzt den Service von EU Flight ......kein Stress mit der Fluggesellschaften gehabt und binnen 48 Std war meine Erstattung aufm Konto, gerne wieder
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)