Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

J. Brinckmann
11.08.2020
problemlose Kommunikation und Datenübertragung, schnelles Angebot und schnelle Auszahlung, es gibt nichts negatives zu berichten

kuss69mund
11.08.2020
Wir hatten bei einer der ersten Auslands Flugreisen nach der Corona Krise eine mehr als
8 Stündige Verspätung mit EasyJet.
Nach unserer Heimankunft googelte ich wen ich mit meinen Ansprüchen beauftragen konnte.
Laut Finanztest am besten EUflight. Gesagt, getan. Und ich habe es nicht bereut. Innerhalb von 72 Stunden war alles geregelt. Von der Anfrage bis zur Auszahlung.
Also ich will es ja nicht hoffen, aber wie gesagt. Sollte ich noch einmal in so eine Situation kommen, dann weiß ich wen ich beauftrage.

Fluggast 83
Transparent. Schnell. Unkompliziert.

Kunde
10.08.2020
Alles verlief reibungslos, das Geld ging sofort auf unser Konto ein.

Marsiol
Alles reibungslos und unkompliziert verlaufen. Vielen Dank

Hassan Hasso
10.08.2020
Wir sind vom Urlaub zurück gekommen und unser Flug hatte beim Hinflug 3:45 Std Verspätung wegen einem defekten Gerät im Cockpit. Ich habe danach alles bei EUflights.de eingereicht und nach bisschen länger als einer Woche habe ich schon meine Entschädigung erstattet bekommen.! Super Hilfe vielen Dank an euer Euflights.de Team

Andreas
10.08.2020
Entscheidung direkt am Tag nach der Eingabe der Flugdaten online im System. Abwicklung perfekt und einfach. Unterschrift und Scan Ausweis erforderlich. Geld war am Tag nach dem elektronischen Einsenden (Mail) der unterzeichneten Vertragspapiere, die sehr übersichtlich und einfach zu verstehen sind, schon auf dem Konto. Perfekt. Absolute Empfehlung.

MWil
10.08.2020
sehr gut und schnell geholfen

Dennis
09.08.2020
Kann ich nur weiterempfehlen, innerhalb von 24h Stunden war das Geld für unsere Flüge überwiesen, was leider die Fluggesellschaft seit mehreren Monaten nicht geschafft hat.
Netter Kontakt und schnelle Rückmeldung/Bearbeitung!

Flugfamilie
08.08.2020
Der Service von EUflight ist sehr zu empfehlen. Nach erfolglosen Versuchen direkt von der Fluglinie das Geld für den abgesagten Flug wiederzubekommen habe ich die Service on EUflight genutzt. EUflight hat einen aus meiner Sicht fairen Betrag schnell und unkompliziert an mich ausgezahlt. Danke EUflight!

Christin
07.08.2020
Netter Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung meines Fall nachdem das Angebot erstellt war, Geld wurde am gleichen Tag überwiesen und war am nächsten auf meinem Konto, bis zum Erhalt des Angebots hat es bei mir zwei Tage gedauert, es werden verschiedene Wege angeboten, die Unterlagen einzureichen (Fax, Mail, Post)

Andreas R.
06.08.2020

Cornelia
03.08.2020
Ja, es kostet Geld, die Leistung in Anspruch zu nehmen...aber die Abwicklung, Kommunikation und auch die Auszahlung des Betrages haben ganz wunderbar geklappt. Wirklich eine Alternative.
Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach...
Kann das Unternehmen unbedingt empfehlen.

Christel
03.08.2020
Schnell und unkompliziert. Sehr freundlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.

Urlauberin
03.08.2020
Airline wollte trotz Absage des Fluges nur Gutschein aber nicht Rückerstattung anbieten.
EU-Flight hat innerhalb von 24 Stunden einen guten Teilbetrag an uns überwiesen. Kein Rumärgern mit der nicht zu erreichenden Airline ist die kleine Einbuße beim Zahlungsbetrag wert.

Regine
03.08.2020
Aufgrund von Corona wurde unser Flug nach Barcelona annulliert. Wir haben online und auch über E-Mail versucht bei Ryanair das Geld zurück zu bekommen.
Keine Chance! Nur leere Versprechungen über drei Monate.
Zwei Tage nach Anfrage bei EuFlight Hatten wir bereits unser Geld auf dem Konto. völlig unkompliziert und mit wenig Aufwand!
Wir sind außerordentlich zufrieden und empfehlen EuFlight gerne weiter.
Fünf Sterne für diesen fantastischen Service!

Bernd
02.08.2020
Unkompliziert - verlässlich und sehr schnell.

Werner und Gudrun
31.07.2020
Hatte mehre Versuche bei Ryanair gestartet, ohne Erfolg, alles extra kompliziert gemacht.
Eine Mail zu Euroflight und es ging ganz schnell.
Ohne Risiko bei überschaubarem Verlust.
Ich denke wir hätte ,wenn überhaupt noch Monate oder Jahre auf unser.Geld gewartet.

Stefan O
30.07.2020
Einfache Abwicklung, transparente Kosten, blitzschnelle Überweisung.
Kurzum: Alles tip-top

Diana
29.07.2020
Problemlose einfache unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Auszahlung. Jederzeit wieder. Danke
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)