Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Britta
02.09.2020
Super schnelle Bearbeitung! Sehr professionell und freundlich, hat alles bestens geklappt.

Klaus
Auszählung am gleichen Tag,
unkompliziertes Verfahren, sehr zu empfehlen

Kirsten
02.09.2020
Sehr schnelle, unbürokratische Bearbeitung.
Geld war am selben Tag auf dem Konto.

JoKrie
02.09.2020
Stonierter Marocko-Flug wgen Corona wurde sehr schnell endlich zurückgezahlt, super!
Wur dachten schon das Geld sehen wir nie wieder und begannen schon die Flugzeuge über unserern Kopf zu hassen, wohen in der Einflugschneise... Frankfurt-Offenbach.
Dank EUflight haben wir endlich einen großen Teil des Geldes zurück und können diesen Weg und die Kanzlei nur empfehlen.

Norbert
31.08.2020
Top organisiert, alles gehalten was versprochen wird. Immer wieder . Super schnell und einfach.

Danke

SISTA LISA
SEHR SYMPATHISCHER SERVICE
UNKOMPLIZIERTE SUPER SCHNELLE ABWICKLUNG
GELD WAR UMGEHEND AUF DEM KONTO!
BESSER GEHT NICHT!
DANKE FÜR DIE HILFE :)

Tho.
31.08.2020
TOP - schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Nihal
31.08.2020
Erstmal vielen Dank für die schnelle und reibungslose Auszahlung. Auch die Höhe der Aufwandsentschädigung fand ich angemessen.

Einziger kritikpunkt: Es wäre wünschenswert dass sie alle von ihnen benötigten Unterlagen auf einmal anfordern. Es ist schon ziemlich nervig jeden Tag aufs neue Unterlagen zu suchen und ihnen zu zu senden.

Willi
Das wünsche ich mir auch bei Hotelbuchungen in der Zeit der Pandemie

Lauser
Einfache Eingabe, schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung. Top Service

Stephan Pallmann
30.08.2020
Transparent, unkompliziert und schnell! Besonders hervorzuheben: per Mail immer erreichbar und prompte Antworten!

G.Z-W.
16.09.2020
Wir sind super zufrieden, Geld war unglaublich schnell da, innerhalb eines Tages auf unserem Konto.
Die gesparten Nerven und den gesparten Hickack sind allemal die Provision wert!!!
Danke.
Hervorheben möchte ich auch noch die freundliche und rasche Kommunikation bei Fragen bzw Unklarheiten.
In meinen Augen ein seriöses Unternehmen, sehr zu empfehlen.

Jürgen
28.08.2020
Die Flugpreiserstattung kam innerhalb von 48 Std.auf mein Konto. Service zu empfehlen!!

Josh
Absolut problemlose und schnelle Abwicklung

Familie D., Düsseldorf
27.08.2020
Nachdem wir uns monatelang erfolglos mit dem wirklich grottenschlechten Kundenservice von lastminute herumgeärgert haben, wurde das Problem von EUflight sofort gelöst. Innerhalb von zwei Tagen war die Rückerstattung auf unserem Konto. Der Service ist schnell, freundlich, effizient und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
Nochmals vielen Dank

Alois Speth
27.08.2020
Die Erstattung war total problemlos wir sind begeistert !!!

Svetlana
27.08.2020
Besten Dank für Ihre tolle Arbeit.
Ich werde Ihr Unternehmen weiterempfehlen!

Dirk W.
27.08.2020
Habe zum wiederholten Maße den Service genutzt.

Matthias
26.08.2020
Durch eine corona-bedingte Absage musste ich das erste Mal auf den Service eines Unternehmens wie EUflight zurückgreifen. Ich musste nur wenige Angaben machen, bevor ich ein verbindliches Angebot für eine Kompensation bekam. Auch weitere einzureichende Dokumente waren übersichtlich. Die Entschädigungszusage und Überweisung des Betrags waren innerhalb weniger Stunden vollzogen. Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!

eddie
26.08.2020
Wollte im Mai mit Ryan Air nach Warschau und zurück; Flug wurde wg. Corona seitens RyanAir gecancelt. RynAir hat auch nach mehrmaligen Nachfragen den Flugpreis nicht erstattet.

Letzte Rettung EUflight, Freundlicher Kontakt und problemlose Abwicklung sowie schnelle Erstattung bei angemessenem Preis.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)