Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Staud
21.09.2020
So wie man es sich wünscht! So wie es versprochen wird!

Jenni
21.09.2020
Alles super geklappt!! Ich bin sehr zufrieden.. Habe am Donnerstag die kompletten Unterlagen zurück geschickt und Freitag war das Geld schon auf meinem Konto. Super Service !!

Jens
19.09.2020
Flugausfall wegen Corona - Erstattung Flüge Ende Mai 2020 trotz mehrfacher Mahnungen durch Corendon nicht erfolgt

Aurora
18.09.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war mit der Abwicklung der Erstattung sehr zufrieden.

Freundliche Grüße
Anita Bouffleur

Bernd Walter
17.09.2020
Wir hatten arge Probleme mit ryan air und haben uns vertrauensvoll an EU flight gewendet. Da ging dann alles ganz fix und so haben wir ein Großteil der Flugkosten zurück bekommen.. vielen dank dafür

Tom
15.09.2020
so wie es wein soll. Alles korrekt und schnell. Vielen dank!

Tomabenteuer
14.09.2020
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, wie versprochen.

Michael
14.09.2020
Super gelaufen, es war die richtige Entscheidung!

Peter
11.09.2020
alles gut gelaufen

Hartmut B.
09.09.2020
Sehr gute Darlegung der verschiedenen Handlungsalternativen. Ich habe mich für die Soforterstattung entschieden. Nachdem die letzte fehlende Unterlage hochgeladen war, erhielt ich die Erstattung innerhalb von 12h auf meinem Bankkonto. Besser geht es kaum.

Michael Bothe
09.09.2020
Am 02.09.2020 habe ich in Hamburg bei Lisa beim Kundenservice zwei Fälle abgegeben.
Lisa hat sich schnell und kompetent in die beiden Fälle eingearbeitet:
In dem Fall mit Eurowings kam die Erstattung schnell, in dem Fall mit Lufthansa laufen die Anfragen, nur Lufthansa antwortet nicht, vielleicht muß geklagt werden.
Es ist ein gutes Gefühl, einen Experten wie EUflight.de GmbH an seiner Seite zu haben!

Andrea M.
08.09.2020
Sehr unkompliziertes Verfahren, Auszahlung erfolgte zügig und alles war innerhalb weniger Tage erledigt. Rundum empfehlenswert.

Isabelle
Super schnelle Abwicklung, problemlos

J. Sch.
07.09.2020
Unkompliziertes Verfahren. Schnelle Bearbeitung, faire Konditionen. Prompte Überweisung des zugesagten Betrages.

Trenkle
Sehr guter Service,schnell per e Mail alles
erledigt
Danke schön

Kanye
06.09.2020
Kompetenter Kontakt, zeitnahe personalisierte Antwort auf Rückfragen, alles per Mail. Am selben Tag bereits das Geld erhalten nach Eingang der Unterlagen.
Absolut transparent und empfehlenswert.

Bernd
03.09.2020
Kurzfristige Stornierung eines Fluges von Berlin-Tegel nach Wien. Hatte keine Möglichkeit den Anschlussflug zu bekommen.
EUflight wollte Angaben über den Flug und einige persönliche Daten.
Innerhalb kürzester Zeit wurde das Geld überwiesen.

Gerd Matussek
03.09.2020
Express Entschädigung war schnell und unbürokratisch alles okay.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung

H.Haller
03.09.2020
Schnell, problemlos und gut!

Michael
02.09.2020
Gerade in Corona Zeiten Turbo Abwicklung und Auszahlung !!!! Top !!!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)