Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Martin
Der Service ist perfekt organisiert, schnelle Abwicklung und Erstattung

dkkdbb
20.10.2020
Seit April konnte von uns keinerlei Kontakt zur Fluggesellschaft Ryanair/Laudamotion hergestellt werden, um unsere ausgefallenen Flüge erstattet zu bekommen. Webseiten zur Reklamation waren wochenlang einfach nicht erreichbar oder führten zu Fehlermeldungen auf diversen Rechnern und Browsern.
Irgendwann gab es eine Rückmeldung, dass unsere Reklamation eingegangen sei, dass aber aufgrund der derzeitigen Situation (Covid-19) um Verständnis gebeten werde, wenn die Bearbeitung dauere.

Im September wurde die Situation von EUfligth innerhalb von wenigen Tagen bewertet und ein Großteil der Flugkosten an uns erstattet.
Toller Service mit sehr schnellen Antwortzeiten und erfolgreich! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Andreas
20.10.2020
Nachdem man bei den Fluggesellschaften ja eh nur mit automatischen Mails abgespeist und auf die lange Bank geschoben wird, ist das Angebot von EUflight wirklich eine tolle Sache. Die Verbraucherrechte werden von Profis vertreten. Man bekommt gleichzeitig eine Sofortzahlung, von der die Provision schon abgezogen ist und hat damit seine Ruhe.

Simone
Schnelle und einfache Bearbeitung

G. Hofius
20.10.2020
Ich kann nur positives über EUflight . de berichten !
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluß meines Falles ist alles unkompliziert und kundenfreundlich abgewickelt worden !
Das Erstattungsguthaben war in kürzester Zeit auf mein Bankkonto überwiesen worden !
Die Kommunikation war mehr als zufriedenstellend ! Nachfragen meinerseits wurden direkt und ohne Verzögerungen beantwortet !

Kann ich nur jedem empfehlen !

Würde die Dienstleistung dieses Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen !

Globetrotter72
20.10.2020
Die Abwicklung ging schnell und problemlos.... Gerne wieder! Vielen Dank.

Harald
20.10.2020
Schnelle und problemlose Abwicklung, Preis war angebracht und man ist ein Problem los, sehr zu empfehlen

Udo
20.10.2020
Nachdem Ryanair 4 Monate nicht das Geld für die gebuchten Flüge zurückgezahlt hat, habe ich mich an EU flight gewandt.
Es hat alles problemlos geklappt, ohne ständiges Hin und Her schreiben.
Ich hatte innerhalb von wenigen Tagen mein Geld auf dem Konto .
Super Service nur zu empfehlen 👍

Feiertag
20.10.2020
Mann könnte etwas weniger Nachrichten hin und her schicken

Marc
Einfach und schnell

Jörg
20.10.2020
Innerhalb von sehr kurzer Zeit wurde mir der Großteil der schon verloren geglaubten Summe erstattet.
Mehrere Nachfragen wurde sofort erledigt, ich bin sehr zufrieden.

A. Waldow
20.10.2020
Daten eingegeben und prompt ein Angebot zur Soforterstattung erhalten. Noch ein paar Unterlagen hochgeladen und am nächste Tag war das Geld auf dem Konto.
Gebühren sind fair.
Allerdings gibt es nicht bei jedem Flug eine Soforterstattung... Bei einem weiteren Flug läuft das Verfahren noch... Da gibt es wohl (interne) Kriterien...

Heike.H.
20.10.2020
Absolut problemlos und korrekte Abwicklung. Danke auch für sie freundliche Korrespondenz.

Aleksi78
100 Prozent top Leistung

Zu empfehlen

Anja R.
Super schnelle Abwicklung.
Note 1 mit 💥

Petra
20.10.2020
Schnelle Erstattung der Ticketpreise nach Abzug der Honorarkosten. Ryanair hatte die gecancelten Flüge von Mitte Mai immer noch nicht zurückerstattet.Sehr guter Service.

Peter L.
20.10.2020
Top Service schnelle Bearbeitung dieser Anbieter ist vorbehaltlos zu empfehlen Fünf Sterne

RSU
20.10.2020
Alles super und sehr schnell

Markus P.
20.10.2020
Das Angebot kam ebenso schnell wie dann letztendlich der Vertrag und die vereinbarte Überweisung.
Kostet zwar einiges an Geld, was einem seitens der Airline ja nach wie vor zusteht, aber den Stress sich das Geld zu erstreiten/klagen war es uns nicht wert.
Waren sehr zufrieden mit dem Service von EUflight!

R.S.U
Alles Top und sehr schnell
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)