Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Wir haben das Problem EUflight übergeben und innerhalb einer Woche war das Geld
auf dem Konto

J. Weigl
22.10.2020
Sie haben alle Versprechungen exakt erfüllt!
Alles wurde püntkich und zuverlässig erledigt.
Gratulation zu dieser Leistung.
MfG
Josef Weigl

J. Weigl
22.10.2020
Sie haben alle Versprechungen exakt erfüllt!
Alles wurde püntkich und zuverlässig erledigt.
Gratulation zu dieser Leistung.
MfG
Josef Weigl

Rolf
22.10.2020
Nach gefühlt unendlichen erfolglosen Versuchen, Kontakt mit der Fluggesellschaft aufzunehmen, habe ich mich an EU Flight gewandt und innerhalb weniger Tage die Sofortentschädigung erhalten. Einfach, unkompliziert und schnelle Abwicklung. Hierfür zahle ich gern die Provision.

Andreas 59
22.10.2020
Zuerst etwas skeptisch.Ist das seriös ? Alles mal durchgelesen und EUflight vertraut.Anleitung zur Flugerstattung sehr verständlich.Sehr professionelle und schnelle Bearbeitung.Keine verdeckten Kosten.
Anstatt lange Warten und eventuell Klagen mit ungewissem Ausgang,Angebot angenommen.Aus meiner
persönlichen Erfahrung werde ich EUflight weiterempfehlen.Vielen Dankandisch

Anatolij
22.10.2020
Schnell und unkompliziert, kann nur empfehlen.
Danke für gute Arbeit.

Gerd
22.10.2020
nach Einreichung der geforderten Unterlagen wurde sofort die avisierte Summe überwiesen.
Alles ok und bestens.

Roth
Sehr zufrieden, sehr schneller Bearbeitung

knipdo
21.10.2020
Mein Flug bei TAP wurde wegen Corona gecancelt. Reklamation über das Internet wurde zweimal angenommen, konnte aber über den link nicht verfolgt werden. Anrufe wurden nicht angenommen. Rückerstattungs Bitte per Einschreiben wurde ausgeliefert aber ohne Wirkung. - Drei Tage nachdem ich den Vertrag EUflight übergeben hatte, war der zu erstattende Betrag abzüglich der Bearbeitungskosten auf meinem Konto! - Vielen Dank!

Anton Lotter
Geehrte Damen und Herren,
mit Ihrer sehr schnellen Express-Entschädigung bin Ich sehr zu frieden.
Das Geld ging innerhalb von nur 3 Tagen nach meiner Anfrage zur Ticketkostenerstattung
auf meinem Konto ein.
Ich werde Sie auch bei meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Anton Lotter

Caro
Sehr zufrieden!
Dienstag Angebot machen lassen, bzw. Dokumente gesendet, Freitag hatte ich das Geld schon auf dem Konto. Nach einem halben Jahr nur Stress wegen der Rückerstattung, war der „Verkauf“ meines Problems die letzte Lösung mein Geld wieder zu sehen, bereue es kein bisschen den Schritt gemacht zu haben!

Zufrieden mit der Leistung
21.10.2020
Dank dieser Website, habe ich mein Flugticket mit minus 25% erstattet bekommen. Von der Gesellschaft, bei der ich gebucht hatte, bekam ich nichts. Außer "bitte wenden Sie sich an die Hotline .....". Laut den Netz Foren warten da schon andere seit 6 Monaten.
Fazit: Schnell (dauerte nur einen Tag, als ich alles hatte) leider aber teuer. Bin zufrieden.
Danke EUFlight Jon

Anna K.
21.10.2020
EU Flight hat unsere Flüge in Form einer Express Entschädigung schnell und unbürokratisch erstattet. Die Fluggesellschaften hingegen haben auf unsere Mails und Nachfragen nie reagiert. Die von EU flight für seine Tätigkeit berechnete Summe ist aus unserer Sicht berechtigt und angemessen. Vielen Dank.

Peter aus Berlin
21.10.2020
Es gibt keine Punkte, die eine negative Bewertung begründen. In allen Kriterien vorbildliche Abwicklung. In jedweder Hinsicht empfehlenswert.

Sandra C.
21.10.2020
Nachdem Expedia Covid bedingte stornierte Flüge nur mit einem Gutschein entschädigen wollte, habe ich mich an EUflight gewandt. Alles konnte online erledigt werden und nach einer kurzen Prüfung, war das versprochene Geld, auf meinem Konto. Wirklich ein super Service und ich muss mich nicht weiter ärgern. Kann ich nur empfehlen.

Dagmar
21.10.2020
Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Erledigung meiner Angelegenheit bedanken. Es hat kaum eine Woche gedauert, bis ich Geld auf meinem Konto hatte. Meine bis dahin gestarteten Versuche, den Preis für die ausgefallenen Flüge zurück zu bekommen, waren erfolglos und nervenaufreibend. Deshalb wollte ich eigentlich aufgeben. Ich habe lange überlegt, ob ich mich auf EUflight.de einlasse, da man inzwischen übervorsichtig geworden ist, was Geschäfte im Internet betreffen, aber ich habe es nicht bereut und kann mich wieder anderen Dingen widmen. Dafür zahlt man gern die Gebühr. Es gab umgehend Antwort auf gestellte Fragen und auch sonst ging alles mit Tempo über die Bühne. Ich kann EUflight.de auf jeden Fall weiterempfehlen.

G. Krug
21.10.2020
Schnell und unkompliziert, hat aber seinen Preis

Angelika
21.10.2020
Da Reiseveranstalter nur einen Gutschein für den Flug angeboten hatte, habe ich EUflight angeschrieben. Nach Prüfung durch EUflight hatte ich etwa zwei Drittel des ursprünglich gezahlten Reisepreises innerhalb eines Tages auf meinem Konto.
Fazit.: Kein Ärger und Hinhalten mehr durch den Reiseveranstalter, das war es mir wert! Danke EUflight

M.Jansen
21.10.2020
Bin mit dem Service von EUflight sehr zufrieden. Bearbeitung meines Falls dauerte nur 3 Werktage.
Datencheck von Seiten EUflight erfolgte sehr schnell. Unkomplizierte Fragen konnte ich auch schnell beantworten. Nachdem EUflight mir eine Zusage erteilt hatte, erfolgte die Auszahlung innerhalb eines Werktags. Kann den Service absolut weiterempfehlen. Kleiner Tipp: Jeglichen Schriftverkehr mit der Fluggesellschaft solange aufbewahren, bis die geplante Reise/Flug erfolgreich stattgefunden hat!

MLG
20.10.2020
Die Ryanairtickets für einen gecancelten Flug wurden umgehend erstattet, allerdings mit einer saftigen Gebühr von 27%.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)