Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Gerhard1950
Guten Tag meine Damen und Herren,

Wir sind froh ihr Unternehmen in Anspruch genommen zu haben.
Die Abwicklung der Abtretung des Vertrags wurde unproblematisch und prompt vorgenommen.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns dieses seit seit 5 Monaten leidige Thema endlich vergessen zu können.
Die Kosten für die Abwicklung und Risikoübernahme waren durchaus gerechtfertigt.

Ihr Gerhard Platte

Von Konstantin T. 29.10.20
29.10.2020
Ich muss sagen, dass ich am Anfang sehr skeptisch und misstrauisch war, jedoch ist alles perfekt, schnell und einfach verlaufen! Würde es immer wieder machen! Vielen Dank!

Nico
Schnelle und unkomplizierte Auszahlung

Thomas
28.10.2020
Das Versprechen auf der Internetseite wird voll eingehalten. Das Geld war innerhalb eines Banktages bei mir.
Die Abwicklung war absolut professionell und jederzeit sehr freundlich. Im Gegensatz zur Airline (178 Tage Ignoranz), reagiert das EUflight Team binnen eines Tages.

Gerne jederzeit wieder mit dem Team, auch wenn ich hoffe, den Service brauche ich nie wieder.

J.L.

Sandra.T.
26.10.2020
Total unkomplizierte und schnelle Bearbeitung .

Binnen 36 Std. hatte ich die Entschädigung auf dem Konto

Super Danke

Daniela Neumann
26.10.2020
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung- vielen Dank.

Vielflieger
26.10.2020
Meine Flüge in den Herbstferien wurden kurzfristig storniert. Das Reiseunternehmen hat sich auch auf mehrfache Mails nicht zurückgemeldet. Daher habe ich meine Ansprüche an EUflight.de abgetreten und hatte nach 3 Tagen direkt das Geld auf meinem Konto.

Gerhard
26.10.2020
Es ist alles so eingetreten wie es auf den Webside‘s beschrieben wurde! Tolle Sache, perfekte Abwicklung. Schön (also sicherer) wäre die Möglichkeit gewesen die persönlichen Dokumente über https senden zu können!

Alina S.
26.10.2020
Wir haben an die EUflight unsere Forderung für gebuchte und seitens der Airline stornierten Flüge abgetreten.
Die Abwicklung war sehr unkompliziert, die Kommunikation sehr schnell und verständlich. Ebenso schnell war auch die Zahlung, die noch am gleichen Tag auf unserem Konto eingegangen ist.
Alles top.

M.M. Schreiber
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung

Michael
26.10.2020
Hätte nicht gedacht, das es so schnell und einfach gehen kann.

Familie B-A
26.10.2020
Nach langen hin und her, mit der Airline. Auf verschiedenen Wegen nie eine Antwort. Kam die Empfehlung zu Euch recht gut, Abwicklung, Freundlichkeit und alles was dazu gehört ist Top.
Ein kleiner Verlust gegenüber dem Ganzen ist zu verkraften, Auszahlung rasant.
Wir können Euch nur weiter empfehlen.

Doris+Detlef
25.10.2020
Nach Prüfung der Flugdaten kam es schnell zu einem Vertrag, nach Vertragsunterschrift erfolgt die Überweisung innerhalb von 24h. Super Service und schnelle Bearbeitung, vor allem keine Streitereien mit der Fluggesellschaft.
Weiter so!! Super und Danke!

ESU
23.10.2020
Da Aeroflot sich weigerte, das Geld für Corona-bedingt stornierte Flüge zurückzuzahlen, haben wir das Angebot von EUflight angenommen und sofort das Geld überwiesen bekommen. Wir sind sehr zufrieden!

Sawadski
23.10.2020
Alles problemlos gegangen, schnelle Erstattung, Vielen Dank, einfach Toll!!!

Ralf
Korrekt - Schnell - Unkompliziert - Effizient - Perfekte Dienstleistung
Mehr gibt es zur Abwicklung nicht zu sagen

Regina K.
23.10.2020
Euflight.de beginnt seine Tätigkeit mit einer leicht verständlichen Beschreibung des Procederes. Die Abwicklung wird begleitet von einer ebenso freundlichen wie hilfreichen Kommunikation. Nachdem alle Voraussetzungen erfüllt sind, erfolgt die Auszahlung umgehend. Endlich mal kein Lug und Trug, sondern ein sehr guter und zuverlässiger Service.

Michael S.
22.10.2020
Vielen Dank- hätte nicht gedacht dass es so unkompliziert abläuft
Perfekter Service

Heike B.
22.10.2020
Hatte im Juni einen Flug mit Corendon nach Kreta gebucht. Dieser wurde aufgrund der Pandemie annuliert und ich bekam trotz mehrfacher Mahnmails und noch mehr erfolgloser Telefonate ohne jemals einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen mein Geld leider nicht zurückbezahlt.
Habe mich dann an Euflight gewendet, nach kurzer Prüfung und Übersendung der Unterlagen sofortige Rückzahlung meiner Flugkosten abzüglich 26% Bearbeitungsgebühr. Das war es mir wert, wenn ich überlege wie viel Zeit ich bereits investierte und sich rein gar nichts getan hatte.
Ich besitze eine Rechtschutzversicherung und hätte kostenlos klagen können, dies war mir aber den Aufwand nicht wert. Zumal Corendon seinen Sitz in der Türkei hat und somit ggf. auch die Erfolgsaussichten eher gering schienen.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)