Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

10.01.2022
Alles ging sehr schnell

Reinhard
07.01.2022
Sind wegen einer technischen Panne unseres Fliegers in Hamburg gestrandet. Der Flug wurde annulliert. Vier Tage später wurden wir von EUflight entschädigt, schnell und unbürokratisch.

Nicole H.
04.01.2022
Ich hatte erhebliche Probleme mit meinem Flug und in kürzester Zeit hatte ich das Geld bereits auf meinem Konto . Ich war gerade einen Tag im Urlaub angekommen da hatte ich schon alles erledigt und eine Sorge weniger. Danke dafür 👍🏻

HeikeH.
04.01.2022
Reibungslose Abwicklung! Man bekommt zwar deutlich weniger ausgezahlt (dafür auch der Stern Abzug). Aber es klappt alles reibungslos und vor allem in einer rasanten Geschwindigkeit. Jetzt ist die ärgerliche Verspätung abgeschlossen. Vielen Dank 😊

W. O
03.01.2022
Bearbeitung erfolgte sehr schnell und für mich ohne Aufwand

Frank
03.01.2022
Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung.
Die Antworten kamen immer innerhalb kürzester Zeit, ebenso die Erstattung. Die Provision ist zwar hoch, aber alleine hätte ich wahrscheinlich keinen Erfolg gehabt. Auf alle Fälle hätte mich das Thema sehr lange beschäftigt. Und so habe ich das Geld und meine Ruhe. Ich kann EUflight nur empfehlen. Vielen Dank ...

Thomas J.
27.12.2021
Alles ohne Probleme gelaufen, schnelle und zuverlässige Erstattung.
Alle Dokumente Online übermittelt - Erstattung am nächsten Tag.

Danke & Gruss Thomas

Rainer S.
24.12.2021
Vom Antrag, über das Angebot bis zur Auszahlung wirklich super.

TomL
21.12.2021
Wir haben unsere Annullierung eingereicht und am nächsten Tag bereits die Unterlagen zur Abtretung erhalten und 3 Stunden später konnten wir bereits den Betrag auf unserem Konto verbucht einsehen. Bei Fällen mit komplizierten Airlines und Abstimmungsstress würde ich es immer wieder machen. Sehr zu empfehlen.

JPfefferk.
21.12.2021
Auf Grund eines technischen Defektes wurde der Flug nach Madrid gecancelt, und somit konnte mein Weiterflug nach Havanna auch nicht stattfinden. Eine Umbuchung für 2 Tage später fand statt.
Auch eine finanzielle Erstattung kann den Stress und das Leid nicht wiedergutmachen!

NIDAL Mohammed
20.12.2021
Die kümmern sich schnell um dein Vorfall und die zahlen dir das geld auch sofort Inhalb eines Tages

Carla B.
13.12.2021
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service von EUflight! Ich habe meine Entschädigung innerhalb von 24 Str. bekommen und musste mich nicht mit der Airline schlagen. Die Prozente, die EUflight kassiert, finde ich dafür vollkommen in Ordnung. Ich kann EUflight nur empfehlen.

JensDD
13.12.2021
Es hat alles schnell und unbürokratisch geklappt. Freitag gemeldet, Montag war das Geld schon auf dem Konto. Mir wurde viel Rennerei und Briefeschreiberei erspart. Danke!

Dzeni
09.12.2021
Bin mit EUflight sehr zu Frieden, es gab per Mail eine klare und schnelle Kommunikation, sodass die Rückerstattung ohne diskripancen vonstatten ging. Danke euch!

Bettina Hochwimmer
06.12.2021
Sehr rasche unkomplizierte Erledigung, freundlich und kompetent.

Hannes
06.12.2021
Der Abwicklungsprozess wurde innerhalb von drei!! Werktagen erfolgreich durchgeführt und das Geld war auf meinem Konto.
Tip top!

Allerdings gilt es zu erwähnen, dass die Gebühr hier wesentlich höher ausfallen kann, als bei anderen Dienstleistern.
Daher nur 4 Sterne.

Sanela
06.12.2021
Sehr zu empfehlen, einfach und unkompliziert! Vielen Dank!

Christian u Gabi
06.12.2021
Die Bearbeitung und Forderungsübernahme erfolgte sehr rasch, nach dem die Qatarairways trotz 7stündiger Verspätung (wegen angeblich gesperrter Runway in Phuket; was aber zum Zeitpunkt der geplanten Landung nicht zugetroffen hat wie den Protokollen des HKT über die Rollway-Sperren zu entnehmen war) unsere Forderung nach Entschädigung abgelehnt hatte.
Statt der lt EU-Richtlinie zustehende Entschädigung von 2x 600 Euro erhielten wir so als Express-Entschädigung €700,20 bereits am 29.11. - nach Eingang bei euflight.de am 26.11.- aufs Konto überwiesen.
Sehr zufrieden und unkompliziert.

WizzCrazy
06.12.2021
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Bisher die Beste die ich in den letzten 5 Jahren bekommen habe!

Immer wieder gerne.

Family5+
02.12.2021
Da unsere "Beschwerde" für einen verspäteten Abflug von mehr als 3 Stunden und dem dann verpassten Anschlussflug für 5 Personen von dem Fluganbieter schlichtweg 4 Wochen ignoriert wurde, haben wir den Weg über EUflight gewählt. Das ging innerhalb von 2 Tagen, wobei alle Unterlagen natürlich übermittelt werden müssen. Die Schadenssumme wurde dann schnell und ganz transparent und konkret mitgeteilt. Innerhalb von 1 Tag hatten wir das Geld auf dem Konto. Super.
Ich würde ja "immer wieder gerne" schreiben, aber viel lieber würde ich meine Reisen ohne unvorhergesehene Verschiebungen unternehmen:))
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)