Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Soto
31.05.2022
Super freundlich, sachlich, super schnell mit Antworten und Auszahlung.
Ich kann und werde die überall weiter empfehlen.

Urlauber
30.05.2022
Schnelle einfache Beantragung und Bearbeitung sowie Überweisung der Entschädigung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Florian
27.05.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Kurze Reaktionszeiten , schnelle Überweisung. Vielen Dank.

Margot Fechner-Scherer
27.05.2022
Die Angelegenheit wurde rasch und zu unserer vollen Zufriedenheit geregelt.

Semo
26.05.2022
Gestern angeschrieben, heute Geld da, wirklich EUFLIGHT ihr seid die besten

Jasmin
25.05.2022
Unglaublich. Am Tag nachdem ich meine Unterlagen eingereicht hatte, erhielt ich die Überweisung. Sehr empfehlenswert!

Kiki
24.05.2022
Sehr gute Abwicklung. Würde es weiterempfehlen.Unkompliziert und das Geld war sofort da.

Claus
17.05.2022
Ruckzuck war das Geld auf dem Konto. Klasse!

Peter
16.05.2022
Schnelle Bearbeitung , schnelle Auszahlung , einfache und erfüllbare Anweisungen

sebtih
16.05.2022
Nicht zuviel versprochen.
Vermeidung von: "Tauziehen" mit Airlines, Rückrufe, Stress, ...
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man nicht allzuviel Zeit hat die Angelegenheit selbst mit der Airline zu klären.
Würde ich nochmal machen.

Maxi S
11.05.2022
Meine Ansprüche auf Entschädigung wurden von der Airline und auch einer anderen Flugrechtsorganisstion nicht wahrgenommen. Hier hingegen hat alles direkt geklappt und das Geld war am selben Tag der Bewilligung sogar auf meinem Konto. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf nicht die volle Höhe der Entschädigung ausgeschüttet zu bekommen.
Wenn mal wieder was passieren sollte würde ich nicht zögern und das Ganze erneut über Eu-flight abwickeln.

EPA
09.05.2022
Prompt, unkompliziertx

GaFra
09.05.2022
Die Abwicklung unserer Ansprüche erfolgte schnell und problemlos. Wie versprochen war das Geld am nächsten Tag auf dem Konto. Der Kundenservice antwortete schnell und zuverlässig. Eine positive Erfahrung!

EriKriS-rtwtraveller
04.05.2022
Unser Flug mit WizzAir hatte über 3 Stunden Verspätung. Eine Zahlung wurde von Wizz Air mit einem Standardschreiben abgelehnt.
EUflight.de hat unseren Fall innerhalb weniger Stunden geprüft und die Unterlagen übermittelt, die Auszahlung erfolgte sofort nach Rücksendung unserer unterschriebenen Unterlagen auf unsere Kontoverbindung.
Alles hat sehr professionell und reibungslos geklappt.
Man muss aber neben dem IBAN auch eine Ausweiskopie mit Gesichtsfoto übermitteln. Das war mir nicht klar und hat mich etwas gewundert.
Ob einem der vorgeschlagene Betrag passt oder nicht, kann jeder selbst entscheiden. Meine Meinung: Lieber eine Express-Auszahlung mit ca. 40 % Gebühren als 1 Jahr Ärger und dann vielleicht gar kein Geld.
Also von mir 5-Sterne. DANKE aus Österreich

r.g.
04.05.2022
sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Mittels email konnten fehlende Angaben ohne Schwierigkeiten ergänzt und Dokumente nachgesandt werden.

Alexander
04.05.2022
Innerhalb von wenigen Tagen wurde uns ein Angebot unterbreitet und, nach Annahme, schnell überwiesen. Sehr zu loben ist die schnelle E-Mail Reaktionszeit von EUflight.

AB
02.05.2022
Sehr freundlicher kompetenter Kontakt. Auszahlung innerhalb eines Tages.

Schnelle und zügige Abwicklung
02.05.2022
Verständliche Homepage.
Prozess konnte auf Anhieb reibungslos durchlaufen werden.

Doitnow
27.04.2022
Zack Zack und alles war erledigt.

Heiko
18.04.2022
Das Team von EU Flight hilft und entscheidet sehr schnell. Wir hatten bereits am nächsten Tag die Entschädigungssumme auf unserem Konto. Besser geht es einfach nicht ! Vielen Dank dafür.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)