Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

20148 Hamburg

Steffi
12.04.2022
Super!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Rückerstattung.

Jasmin
Mega Service, unkompliziert und schnell

Olaf
11.04.2022
Alles hat geklappt wie am Schnürchen

Unkompliziert schnell
11.04.2022
Entschädigung schnell und unkompliziert erledigt.
Super zufrieden.
Vielen liebend Dank.

Marissa
11.04.2022
Vielen Dank für die schnelle Hilfe EUflight!
Werde mich sehr gern wieder an euch wenden, wenn es auf Reisen zu Problemen kommt :-)

Ian Tsai
11.04.2022
Sobald wir den Slot frei haben, geht alles super schnell.

Vera
07.04.2022
Entschädigung für Flugverspätung. Hat alles sehr gut und reibungslos geklappt. Vielen Dank!

Lindmaye
13.02.2022
Kann man nur empfehlen

C Augustin
08.02.2022
Sehr freundlicher Kundendienst, der schnell antwortet. Die Abwicklung war problemlos und die Entschädigung blitzschnell überwiesen.

Margie
08.02.2022
Die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert! Das Honorar in allgemein üblicher Höhe.

Christoph
03.02.2022
Sehr komfortable Erfassung der Daten, sehr schnelle Rückmeldung und noch schnellere Bezahlung. Hat mir einen Haufen Ärger und Wartezeit erspart und das war mir das Honorar von ca. 40% allemal wert.

Manfred
03.02.2022
Äußerst zufrieden 😊👍 bis auf den für ältere Personen relativ komplizierten Online Ablauf.

Boris B.
31.01.2022
Ich habe bei EUflight den Antrag auf die Erstattung wegen des vezögetren Abfluges gestellt..
In drei Tagen habe ich den Erstatungsbetrag auf meinem Konto bekommen.
Danke sehr der ganzen Manschafft der Firma EUflight.
Absolut augezeichnete Service.

Anna
31.01.2022
Nachdem ich auch 6 Wochen nach meinem Antrag auf Entschädigung bei Lufthansa keinerlei Reaktion von der Fluggesellschaft bekommen habe, habe ich mich mit meinem Anliegen an EUflight.de gewandt.
Die Abwicklung ging sehr unkompliziert und schnell. Von meiner Anfrage bis zur Auszahlung der Entschädigung hat es nur 4 Tage gedauert.
Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder an EUflight.de wenden

Mingo
17.01.2022
Der annulliert Flug wurde innerhalb eines Tages bearbeitet. Das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto.
Super Service. GERNE wieder!!!

Joh
Beste Abwicklung, top Service, mega schnell. Absolut empfehlenswert

Daniel
17.01.2022
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Ich kann jetzt mit dem Geld arbeiten, was die Airline natürlich auch macht ,wenn diese den Betrag monatelang
zurückhält. Absolut empfehlenswert.

Melanie
17.01.2022
Super Service mit sehr schneller ,unkomplizierter Bearbeitung. Sehr zu empfehlen!

M.G
17.01.2022
Einfach schnell unkompliziert ein starkes Team super schnell

Timo Branitsch
16.01.2022
Schnelle und professionelle Abwicklung und das Geld war tatsächlich am nächsten Tag da!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)