Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

A. E.
29.11.2021
Absolut übersichtlich und leicht verständlich. Nach Eingabe der notwendigen Daten und Hochladen der Unterlagen kam rasch die Zusage. Nach Hochladen der erforderlichen Einverständnis und Abtretungserklärung war die Entschädigung kurze Zeit später auf dem Konto.
Sehr unkompliziert und schnell.

Koba_CH
29.11.2021
Ich würde EUflight.de jederzeit wiederwählen.

Gueral
29.11.2021
Freitag den Erstkontakt gehabt.Mittwoch war das Geld auf dem Konto.Sind sehr zufrieden.Vielen Dank

Ramos
25.11.2021
Schadensersatzklagen easy gemacht mit EUflight, Abwicklung in kürzester Zeit möglich, super schnelle Überweisung, was mir allerdings gefehlt hat war der Kontakt denn ich hatte Ausfallzeit von der Arbeit und zzgl. kosten die glaub nicht berücksichtigt worden sind.

Hallo Ramos,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Für die Ausfallzeit bei der Arbeit und ähnliche Aufwendungen steht Ihnen laut Gesetz leider keine zusätzliche Entschädigung zu. Der Gesetzgeber sagt, dass die Entschädigung, die Sie erhalten haben, genau solche zeitlichen und eventuell auch monetären Aufwendungen abdecken soll. Insofern gibt es hier keine weitere Rechtsgrundlage, um mehr für Sie einzufordern. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung hilft. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Trixi
16.11.2021
Superschnelle Bearbeitung, toller Service. Jederzeit wieder gern.

Sebastian
15.11.2021
Wirklich unkompliziert und verlässlich.

Ronybl
10.11.2021
Am 5.10. 21 ist der Flug von Eurowings Discover von Frankfurt nach Windhoek 10 Stunden verspätet abgeflogen. Durch diesen Umstand ist mir und meiner Frau 1 Reisetag verloren gegangen. Dank der Hilfe von EUflight ist uns auf unkomplizierte und schnelle Art eine angemessene Entschädigung ausgezahlt worden. Besten Dank für ihre Hilfe.

Joerg
08.11.2021
Angesichts der superschneller Bearbeitung und Überweisung der angebotenen Summe, kann ich verschmerzen, dass ein Teil der Entschädigung für den Service abgezogen wird. Jedenfalls hatte ich keinen Ärger damit und der Betrag deckt ziemlich genau die Unkosten, die mir durch die Flugannullierung entstanden sind. Ich würde den Service daher in vergleichbaren Fällen wahrscheinlich wieder nutzen.

Marius
08.11.2021
Super Service, schnelle Auszahlung und kein Risiko!

Sollte ich wiedereinmal eine Flugverspätung haben, komme ich sicher wieder - Danke liebes EU Flight Team!

Familie Specchia
07.11.2021
Wir (Familie mit 2 Kindern) hatten im Oktober eine Flugverspätung von über 5 1/2 Stunden. Von der Fluggesellschaft selbst hiess es nach einer schriftlichen Anfrage, dass es keine Vergütung gibt. Wir haben unsere Anfrage danach umgehend EUflight gesandt. Der Service war unglaublich!! Am selben Tag (wenige Stunden später) haben sie uns umgehend geantwortet mit der Bitte um Zustellung von Dokumenten (Passkopien, Buchungsbestätigung etc.) und am darauf folgenden Tag hatten wir die Auszahlung auf unserem Bankkonto.
Absoluter Top Service mit rascher Beantwortung und super effizienter Abwicklung.
Wir können EUflight jedem weiter empfehlen.

Herzlichen Dank!!
Familie Specchia aus der Schweiz

Leo
03.11.2021
Prima Service. Schön auch der Hinweis, dass auch die Papiervariante möglich ist, wenn man mit der elektronischen Antragstellung nicht weiterkommt.

O.Meder
01.11.2021
Schnelle und problemlose Abwicklung der Anfrage. Nach wenigen Stunden hatte ich das OK zur Übernahme des Falles. Nach Übersendung aller Unterlagen (per Email) hatte ich das Geld innerhalb eines Tages auf dem Konto und ohne irgendeines Prozessrisikos.

Heinrich R.
01.11.2021
Nach erfolgloser Forderung gegenüber der griechischen Aegean-Airline fand ich bei EUflight die passende Anlaufstelle, ansonsten hätte ich auf eine Erstattung verzichten müssen. Den erhobenen Abschlag seitens EUflight finde ich durchaus gerechtfertigt. Die Abwicklung erfolgte zügig zu vollster Zufriedenheit, empfehlenswert!

Miri
01.11.2021
Wir haben von EUflight schnell unsere Erstattung bekommen, da unser Flug von der Fluggesellschaften Condor 4.5 Std Verspätung hatte
Noch vor Ort schrieb ich EU flight das sie mir ausrechnen könnten was ich als Erstattung bekam.
Ich musste nur meinen Personalausweis und meine Bankverbindung sowie die Flugzeiten und Ticket per Mail schicken und noch keine 2 Tage später war mein Geld auf dem Konto.
Ich kann EUflight nur weiterempfehlen

Flyer USA
28.10.2021
Schnell, unkompliziert und top!
Danke dass wir durch euch nun doch zu einer Entschädigung gekommen sind, die Fluglinien hat gerade mal mit einer Entschuldigung reagiert, weiters aber nichts angeboten!

Epfehlenswert und transparent
25.10.2021
Kurze Reaktionszeit, klare Kommunikation, faire Bedingungen. Klare Empfehlung, wenn man nicht die Zeit hat, sich selbst durch die Instanzen zu kämpfen und EU-flight den fairen Anteil gönnt.

Kunde
… schnell, kompetent, zuverlässig & verbindlich! Dankeschön

Markus
25.10.2021
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. An nur einem Tag die Anfrage gestellt, die Dokumente hochgeladen und die Express-Entschädigung erhalten. Extrem schneller Service. Die Abzüge waren vielleicht etwas hoch, aber der Service war es uns wert!
Absolut empfehlenswert!

Andreas
Schnelle und freundliche Abwicklung. Absolut topp

WaWoErKaWoGo
25.10.2021
Am Tag nach der Flugverspätung Ersttungsanspruch angemeldet und 2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Problemloser geht's nicht.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)