Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Ffm / Flug mit Iberia
25.10.2021
Abwicklung und Informationen seht gut, sehr schnell und sehr freundlich- alles per email.
Kostet dafür ca 40% von der theoretischen Entschädigung durch die Airline, deshalb nur 4 Sterne.

Natalia
25.10.2021
Mein Flug von Santiago de Chile nach Paris wurde um 24 Stunden verschoben da das Flugzeug ausfiel. Ich machte meinen Erstattungsanspruch bei EU Flight geltend und mir wurde sofort und effizient geholfen. Zwar ist der Service teuer und von meinem ursprünglichen Anspruch von 600 Euro blieben mir nur 350 Euro, doch habe ich mit damit viel Aufwand und Zeit gespart. Ich werde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

Dennis
Alles super Easy!
Wenn man solche Dinge schnell regeln will ohne großen Aufwand, ist man hier genau richtig!

Toller Service gerne wieder

Sarah
22.10.2021
Die Bearbeitung unseres Falles lief sehr kompetent und unglaublich zügig. Auf Anfragen wurde sofort reagiert, das Geld kam innerhalb eines Tages.

Sabine aus München
18.10.2021
Nachdem ich monatelang vergeblich auf eine Rückerstattung meines stornierten Fluges durch die Fluggesellschaft gewartet hatte, habe ich Kontakt zum EUflight Team aufgenommen. 48 Stunden nach Kontaktaufnahme war das Geld auf meinem Konto. Sensationell! Die erste Reaktion auf meine E-Mail folgte nach 5 Stunden. Nachdem ich ein paar Unterlagen nachgereicht habe, bekam ich noch am selben Abend ein Angebot. Ich hatte die unangenehmen Gespräche / Wartezeiten mit der Fluggesellschaft monatelang im Kopf und dann ist das Thema so schnell beendet. Ich hoffe sehr, dass es EUflight gelingt, die Forderung bei der Fluggesellschaft durchzusetzen.

ManuWro

Melissa k.
15.10.2021

volle Zufriedenheit!
14.10.2021
Einfache Verfahren, unmittelbare Kontaktaufnahme und Reaktion, transparente Organisation.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihre Mitarbeit!
R.Z. aus Frankfurt am Main

Sebastian H.
12.10.2021
Nach Absenden des Antrages ging es wirklich schnell. Das Versprechen „innerhalb von 24h Auszahlung“ ist wirklich nicht gelogen.

Wer sich den Stress sparen möchte, sein Recht bei Fluggesellschaften durchzusetzen, ist bei EUFlight an der richtigen Adresse!

Jan F.
08.10.2021
Aufgezeichneter Service. Absolut empfehlenswert. Jedes Versprechen wurde ausnahmslos eingehalten. Vorbildlich! Vielen Dank

Iris H.
08.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der schnellen Hilfe und Abwicklung. Danke
MfG Fam. Haidbauer
EUflight.de GmbH antwortet:

Sagenhaft. Funktioniert wirklich wie versprochen!
07.10.2021

Lars
07.10.2021
Schnell und problemlos wurde der Fall geklärt. Würde ich jederzeit wieder machen. Ohne viel Stress sein Geld ziemlich schnell erhalten. Danke

Claus
05.10.2021
Danke:-)
Im letzten Jahr habe ich Stunden mit der Pausenmusik der TAP in der Telefon Warteschlange verbracht, um dann eine Umbuchung durchzuführen, die ein paar Tage später wieder storniert wurde.
Als TAP dieses Jahr wieder meine Flüge storniert hat und die "Ersatzbuchungen" so lagen, dass wir nach Abflug des Anschlussfluges ankamen, keine on-line Umbuchung funktionierte und auch die Hotline wie immer unerreichbar war, habe ich entschieden mich dieses mal gleich an EUflight zu wenden, um die Rückzahlung meines Flugpreises durchzusetzen. Die verlangte Gebühr für ihre Arbeit ist ok, sie kompensiert den Ärger und Zeitaufwand der Kommunikation mit TAP. EUflight hat den Vorgang innerhalb von ein paar Tagen (inklusive Wochenende) erledigt und ich bin es los.
Wer Kosten und Ärger vermeiden will sollte einen großen Bogen um die TAP mache, Danke noch einmal an das EUflight Team.

Frank F.
29.09.2021
Guter Service, klares Benutzerinterface, recht transparent.
Ich habe meinen Flugausfall nach meinem Urlaub bei EUflight zur Geltung gebracht und ca. 48 Stunden später hatte ich den mir zugesicherten Betrag auf dem Konto.
Insofern: 5 Sterne!

Jung
28.09.2021
Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Geld auf dem Konto.
Das Buchungsportal hatte gesagt mir steht nichts zu. Die Airline hat mich wiederum zum Buchungsportal verwiesen. Ein Irrgarten.
Toller Service macht weiter so.

Adel
27.09.2021
Schnelle Bearbeitung

Danny
24.09.2021
Die Abwicklung lief einwandfrei und zügig. Sehr guter Service. Einziges Manko ist, dass die Provision etwas hoch ist.

Nina
23.09.2021
Sehr schnelle Bearbeitung, freundliche, problemlose Abwicklung über E-Mail. Überweisung am nächsten Tag.
Vielen Dank.,
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)