Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 197 Bewertungen) ansehen

Diana
10.05.2018
Ein super und schneller Service und bezahlbar. 50€ / Lieferzeit 1 Woche
Ich bin begeistert und werde immer wieder Ihren Service annehmen und weiter empfehlen.

Evgeny
04.05.2018
Danke. Alles Top. Danke für schnelle Service. Weiter so !!!!

Jane
28.04.2018
Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfreich. Für mich war nur das Manko dass ich keine Möglichkeit zum Ausdrucken des Labels hatte. Der Express Fahrer lehnte ab den Brief mit zunehmen. Nachdem ich eine Möglichkeit fand kam der Brief auch im Nepal an nach 4 Tagen. Danke für den Service

Stefan M.
24.04.2018
Vielen herzlichen Dank für den hervorragenden Service!
Die Dokumente wurden trotz Kurzfristigkeit meines Auftrags schnell und sicher zugestellt.
Fragen wurden sowohl per Email als auch am Telefon schnell, freundlich und kompetent beantwortet.
Ich bin mehr als zufrieden, machen Sie weiter so und für die Zukunft alles Gute für Ihr Unternehmen!
HBN Logistik GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank, Stefan M.!
Am Ende eines (jeden) Tages, an dem wir unseren Versandservice mit Herz und Seele betreuen, ist es schön ein solch nettes Feedback zu lessen.

Besten Gruß

Ihr epaket24.de-Team

Sybille
23.04.2018
Mein erster Versand mit epaket24...
Was soll ich sagen: In Zeiten absoluter Servicewüsten ist epaket24 eine wunderbare Oase.
Alles hat hervorragend geklappt von der sehr schnellen Abholung bis zur netten guten telefonischen Beratung und Unterstützung, ich muss sagen besser geht es nicht.
Sollte ich demnächst wieder einen internationalen Versand benötigen, nur bei Ihnen.

Sybille und E. Stöhr

Alexander
18.04.2018
Die Zustellung meines Briefes vom Fulda nach Ekaterinburg hat weniger als 72 Stunden gedauert. Da war ich mit so solcher Geschwindigkeit überwältigt!!Und hat 35€ gekostet. Vielen vielen Dank!!!

Liu
11.04.2018
Expressbrief nach China, am Freitagnachmittag abgeholt von Düsseldorf, am Sonntag schon angekommen. Rechnung zahlt man nach Zustellung, Kommunikation schnell und effizient. Tip, top, werde weiter empfehlen!

2.00/5.00
Uli
09.04.2018
Ich habe einen 35x25x1cm großen Umschlag mit 300gr. nach Shanghai geschickt und muß EUR 58,- bezahlen . Das ist nicht wirklich günstig und der Bote kam auch nicht zur vereinbarten Zeit.

R.S.
05.04.2018
Habe vor wenigen Tagen einen Eilbrief nach Asien versenden lassen.
Das Düsseldorfer Büro ( Herr B.) hat gute Hilfestellung geleistet (es war mein erster Brief).
Die Sendungsverfolgung durch den von epaket24 beauftragten Dienstleister UPS war lückenlos bis zur Übergabe des Briefes am Zielort.
Werde epaket24 gerne wieder beauftragen.

Elena
05.04.2018
Die Zustellung meines Briefes vom Würzburg nach Moskau hat weniger als 23 Stunden gedauert. Da war ich mit so solcher Geschwindigkeit überwältigt!! Vielen vielen Dank!!!

Sehr zufrieden
22.03.2018
Kann ich nur empfehlen! Danke!

Cpop
14.03.2018
Vom Service und Preis Leistungsverhältnis einfach Top.
Die machen Ihren Job sehr gewissenhaft und gründlich.
Sendung lässt sich nachverfolgen und alles läuft ohne Probleme ab.

Frank
08.03.2018
Top Service.Sehr freundliches Personal.Das Paket kam pünktlich an.

Buhlmann
27.02.2018
Ich habe zum ersten Mal eine Sendung mit epaket24 verschickt. Ich war sehr skeptisch da Post nach Südafrika aktuell sehr lange Sendungszeiten hat. Meine Dokumentenzustellung wurde seitens epaket24 innerhalb 7 Tagen zugesichert., tatsächlich kam die Sendung nach 4,5 Tagen beim Empfänger an der Gartenroute an. Super Service, sehr gute Sendungsverfolgungsmögichkeit online, hevorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Ein grosses Lob.

c.e.
26.02.2018
Also, obwohl ich den 1. Auftrag erteilt habe - mit vielen Fehlern meinerseits, gibt es für mich k e i n e n b e s s e r e n Versand und diesbezüglich k e i n e n b e s s e r e n Service!!!

Riedel
18.02.2018
Sehr freundlich hat alles super geklappt nur zu empfehlen. Danke
HBN Logistik GmbH & Co. KG antwortet:

PRos
02.02.2018
Ich bin sehr erfreut epaket24.de gefunden zu haben.
Hat alles prima geklappt. Guter Service, zu empfehlen.
Preise passen auch.

Lea
01.02.2018
Absolut empfehlenswertes Logistik Versand ,die Ware wurde genaustens nach den Terminvereinbarung pünktlich abgeholt und präzise ohne geringste Probleme dem Adresat zugestellt,ich kann die Frima wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für die Zuverlässigkeit an epaket24 !

Martina B
23.01.2018
Vielen Dank für den zuverlässigen und tollen Service! Am Freitag Nachmittag deutscher Zeit wurde der Brief abgeholt, Dienstag Mittag in Sydney angekommen (australische Zeit).
Hatte meinen deutschen Führerschein vergessen, Dank epaket24 ist der Urlaub doch noch gerettet :-)

Renngurke
15.01.2018
Dies ist bereits mein zweiter Auftrag bei Epaket24, und wieder ist alles perfekt gelaufen. Einfach unglaublich. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
HBN Logistik GmbH & Co. KG antwortet:

(HBN Logistik GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 197 Bewertungen)