Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 197 Bewertungen) ansehen

Angela Neumann
08.05.2021
Mein besonderer Dank geht an Herrn Bulut. Seine Betreuung war unkompliziert und sehr zugewandt. Er war jederzeit ansprechbar und hat alles sehr freundlich und geduldig erklärt und schnell organisiert. Die Papiere wurden von meiner Anschrift abgeholt und wurden tatsächlich einen Tag nach Abholung am Ziel zu gestellt. Ich bekam zu jeder Station auf dem Versandweg eine Information.
Die Leistung erfolgt auf Rechnung und muss auch erst nach erfolgter Dienstleistung beglichen werden.
Preis-Leistung sind hier Top.
Sehr zu empfehlen.

POROMER
03.05.2021
Vielen herzlichen Dank für den schnellen Dokumentenversand.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Übersichtliche Website.
Einfache Buchung.
Perfekter Support für Rückfragen.
Jederzeit gerne wieder

Ole
07.02.2021
Ich habe am Montag 13.00 Uhr über epaket24.de einen Eilbrief beantragt . Innerhalb von 2 Stunden wurde der Eilbrief vom DHL Express Shipment bei mir an der Haustür abgeholt. Am Donnerstag wurde der Brief gegen 10.00 Uhr Ortszeit in Thailand zugestellt. Besser geht es nicht. Sehr guter Servcie . Über den Tracking -Link konnte man immer sehen wo genau der Brief ist. Wir werden nur noch den Service über epaket24.de nutzen . Danke

günt
29.01.2021
Guter Service, bin sehr zufrieden

Danijela K.
02.01.2021
Service von HBN Logistik GmbH werde ich immer wieder nutzen und wärmstens weiter Empfehlen.
Sehr schnelle und freundliche Antworten über Email oder WhatsApp, kompetente und schnelle Lieferung mit guten Preisen!
Meine 3 Pakete aus USA sind wohlwollend und gut nach Deutschland angekommen.
Vor allem hat mich persönlicher Kontakt, schnelle Antworten wie der Service und auch der Preis absolut überzeugt!
Vielen Dank freundlichen Account Manager für persönliche Betreuung bis zum Ende.
Alles Gute weiter!

Marina
23.12.2020

Alles sehr gut gelaufen.Die Sendung wurde sehr schnell geliefert .Guter Service ,guter Preis. Der Kundenservice ist super! Sehr nett, hilfsbereit, geduldig!! Vielen Dank! Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Robing
27.11.2020
Sehr guter Service. Der Brief wurde bereits nach zwei Tagen dem Empfänger in Somerset West/ Kapstadt zugestellt. Super.

feri
24.11.2020
hat alles geklappt - musste zwar nachhaken
doch Paket 3 tage zuhaus abgeliefert

Carsten
14.11.2020
Einfach ein perfekter Service zu einem wirklich fairen Preis.
Am 10.11.20 vormittags bei epaket24.de angerufen,Versandformular online ausgefüllt,Minuten später wurde der Versandschein (DHLexpress) per Mail zum Ausdrucken gesendet. Die Versandpouch im A3 Format fertig gemacht. Gewünschter Abholtermin war 13-17Uhr, 12:50Uhr klingelte der Mitarbeiter von DHLexpress und holte die Pouch ab. Mit der Sendungsnummer konnte man den jeweiligen Status der Sendung abfragen. Am 14.11.20, also nur 4 Tage später wurde die Pouch an den Empfänger ausgeliefert.
Vielen Dank an das sehr freundliche und kompetente Team von epaket24.de.

Johannes
25.10.2020
Kundenservice: TOP - keine Wartezeit, freundliche Kontakte
Preis: TOP
Geschwindigkeit für Expressbrief nach Russland: TOP - 2-3 Tage (erwartet waren 5)

Sevhan
01.10.2020
Alles super gelaufen.Die Sendung wurde noch am selben Tag pünktlich abgeholt.Kein Gang mehr zur Post /DHL :) Guter Service ,guter Preis auf jedenfall empfehlenswert.

Çiğdem
30.09.2020
Nicht zögern sondern einfach nur vertrauen!
Super Service! Ging alles eindwandfrei. Kundenservice genial.
Ein express Brief nach Türkei innerhalb von 24 std war es in Istanbul und am zweiten Tag außerhalb Istanbul zugestellt.
Ich habe es zum ersten mal probiert und mir wurde alles erklärt. Auch das ich keine kreditkarte keine Lastschriftverfahren etc geben musste fand ich toll.Mein Brief ist schnneller zugestellt worden als die Rechnung :) Ganz bequeme überweisen das ist alles.
Bin sehr zufrieden.

Danke für die tolle Leistung.

Christian - Bayern
21.09.2020
Die Sendung wurde im vorgegebenen Zeitfenster am Donnerstag um 16.17 Uhr von einem DHL Kurier abgeholt und bereits am Montag um 11.24 Uhr Ortszeit dem Empfänger in Pattaya zugestellt. Jede Station der Sendung konnte anhand des Tracking auf der DHL Website verfolgt werden. Der Kundenservice von epaket24 ist spitze. Herr Bulut hat auf jede Frage schnell und kompetent reagiert.
Den Kundenservice benötigte ich als Erstversender, da mich verunsichert hatte, dass während des Bestellprozesses kein Preis bestätigt und auch keine Vorauszahlung gefordert wurde (Rechnung kam erst 1 Tag später per Email). Für diesen guten und schnellen Service habe ich lediglich € 38,00 bezahlt.

Pommes Schnubbel
18.07.2020
Auf den ersten Blick wirkt alles ein bisschen unseriös, da z.B. kein finaler Preis bei der Bestellung angegeben wird und in meinem Fall die Paketschein-Mail auch etwas später kam. Der Kundenservice ist aber wirklich top, antwortet sofort (bei mir über WA) und ist wirklich hilfsbereit. Mein Brief nach Bali braucht zurzeit etwas länger als normal, aber das ist der Pandemie und nicht den Mädels und Jungs von Epaket24 zuzuschreiben. Ich kann den Service auf jeden Fall empfehlen. Nur halb so teuer wie DHL persönlich, aber trotzdem DHL bekommen. Ich werde euren Service auf jeden Fall wieder nutzen.

UrteBW
09.07.2020
Ausgezeichnete, kompetente, ausgesprochen freundliche und sehr geduldige Beratung-jederzeit wieder!!

Ich habe mit e-Paket24 ein DHLEXPRESS Paket nach USA Versandt. Durch ein Versehen meinerseits war der Archive doc Schein( Empfangsbestätigung ) auf das Paket geklebt anstelle des regulären Versandscheines. Hierdurch kam es zu Versand Problemen bei DHL, die aber so schnell wie möglich und zügig gelöst worden. Entscheidenden Anteil an dieser schnellen Lösung hatte Epaket24 mit seinen freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern. Hier ist vor allen Dingen der key manager zu nennen, der mit unendlicher Geduld alle Probleme, die sich durch die falsche Labelung( durch mich !!) ergaben, löste und mir bei jeder neu aufgetreten Frage nie seine Freundlichkeit verlor.
Das habe ich noch nie so erlebt: selber einen Fehler zu machen und dann bei der Lösung so kompetent und freundlich unterstützt zu werden. Ich werde in nächster Zeit mehr Pakete schicken müssen nach USA. Für mich kommt nur noch ePaket24 infrage!

ShangNa
08.05.2020
Es hat einwandfrei geklappt. Die Sendung wurde wie vereinbart abgeholt, innerhalb zwei Tagen von Berlin nach Shanghai verschickt. Es ist eine enorme Leistung, insbesondere in der Corona-Zeit. Bin sehr zufrieden und möchte epacket24 weiterempfehlen.

Matthias K.
24.04.2020
Alles bestens! Empfehlenswert.

Express MUC-FLN
07.04.2020
Der von ePaket24 gemanagete Versand über DHL-Express verlief reibungslos und schnell. Die Sendung war nach genau 5 Tagen hier, mit einem Wochenende dazwischen. Selbst die Logistik in Brasilien verlief ohne Probleme. Die Kosten sind im Vergleich zu DHLEXPRESSEasy etwa halb so hoch (Laufzeiten sind weitgehend gleich, Tracking läuft ohnehin über DHL). Absolute Weiterempfehlung.

Gundi Fethke
10.03.2020
Epaket24 ist fantastisch gut: Innerhalb von zwei Tagen wurde unser Brief (1.3kg) wie versprochen von Deutschland in die USA befördert; sehr nettes kompetentes Personal am Telefon, sofortige Erreichbarkeit, sehr guter Preis, unkomplizierte Abwicklung; ich bin froh, dass ich Epaket24 durch Surfen im Internet entdeckt habe und werde diesen tollen Service in Zukunft immer wieder gerne nutzen und weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so!

O.K.
02.03.2020
Hallo, ALLES PERFEKT und einwandfrei. Danke.
HBN Logistik GmbH & Co. KG antwortet:

(HBN Logistik GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 197 Bewertungen)