Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 197 Bewertungen) ansehen

Inna
20.11.2023
Ich kann den Service bedenkenlos weiterempfehlen. Der Brief wurde sogar früher zugestellt.

PeterS.
19.09.2023
Versand eines Dokuments nach Thailand ging einfacher als gedacht. Der Service war kompetent und nett!
Hezlichen Dank dafü!

Max
15.05.2023
Die Dokumente sind wie angegeben nach 9 Tagen unversehrt beim Empfänger angekommen sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter gerne wieder.

Irina, Nürnberg
25.10.2022
Die Unterlagen wurden am selben Tag nach meinem Anruf abgeholt und innerhalt 8 Arbeitstagen bei meinen Verwandten in Moskau zugestellt. Der Preis ist zwar hoch, aber ich habe es gerne bezahlt. Die Unterlagen waren sehr wichtig. Die Mitarbeiter waren bei jedem Telefonat sehr freundlich und haben mir immer gut weiter geholfen. Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Golla
09.09.2022
Das war schon beeindruckend. Im Internet gefunden, Bestellung aufgegeben, Abholzeit mit ab 10.00 Uhr angegeben und um 10.00 Uhr war es abgeholt. 24 Stunden später und rund 3.500km weiter konnte ich meine Lieferung entgegennehmen. Sehr beeindruckend. Gerne wieder!

Erwin
11.08.2022
Die Empfänger in China waren überrascht, als ein Bote vor der Tür stand und die Sendung nach kurzer Laufzeit und in einwandfreiem Zustand übergab. Danke für den freundlichen Service. Ich werde Sie gern weiter empfehlen.

Alex
10.08.2022
Unkompliziert, freundlich, suchen die besten Preise raus und funktioniert ohne Probleme, verwende ich schon seit Jahren, und in der Zukunft natürlich auch immer wieder.
sehr zufrieden.

KeMa
21.07.2022
Wir waren sehr angenhem überrascht. Nach Erfahrungsberichten von Kollegen und Bekannten bezüglich Eil-Dokumenten-Sendung nach Südafrika, die wenig erfreulich waren, sind wir mit diesem Dienst sehr positiv überrascht worden. Höffliche, kompetente, klare und freundliche Kommunikation am Telefon. Lösungsorientiert und sehr zuverlässig, z.B. Rückrufe innerhlab kürzester Zeit und Erreichbarkeit. Die Sendung wurde Freitag abgeholt und Montag zugestellt. Absolute Rekordzeit, trotz Wochenende, dem derzeitigen Chaos an den Flughafen und den oft langsamen Dienstleitungen in Südafrika.

Gundi Fethke
13.05.2022
Vielen Dank - liebes Team bei epaket24.de! Ich bin begeistert; das Päckchen (1kg) war - wie versprochen - innerhalb von 2 Tagen sicher bei unserer Tochter in Philadelphia angekommen. Ihr seid sehr nett, geduldig, kompetent, hilfsbereit und haltet, was Ihr versprecht. Weiter so!

Jürgen
08.03.2022
Am Beispiel von Herrn Bulut kann sich jeder Dienstleister ein Beispiel nehmen, wie man kundenorientiert, menschlich und engagiert dem Kunden zur Seite steht. Der ganz angenehme Unterschied zu den endlos-Warteschleifen am Telefon oder 08/15-digitalen "Kundenbetreuungsmaßnamen". Gerne wieder!

ELSOMODE
18.02.2022
Die Support sehr schnell, kompetent & sehr freundliches Umgang, hotline ohne Wartezeit und ganzen Tag zu erreichen, kann nur empfehlen und mein Lob sprechen. Danke!

M. Erdogan
22.12.2021
Sehr schnell und freundliche Beratung. Ich bekam sofort einen Mitarbeiter ans Telefon ohne Wartezeit.

Markus Pest
11.10.2021
Man sagte mir es würde ca 1 Woche dauern . Ich dachte wow das wäre schnell von Deutschland aus nach Brasilien. Mittwoch weggesendet und es war die Woche drauf schon Montag da ! Glatte Note 1! Top Service der etwas teurer ist ,aber sein Geld wert !!

Kunde
02.10.2021
Ich habe meine Expresssendung zur Abholung am 1.10. für 17 Uhr in Auftrag gegeben. Nun ist es einen Tag später, kein DHL-Fahrer ist erschienen und die Servicehotline ist unbesetzt. Nie wieder.

Majer A.
08.08.2021
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt und Servisstelle funktioniert Einwandfrei!. Klasse!!!
Vielen Dank für Ihren Super Service!!!.
Mit freundlichen Grüßen.
Majer Anton

Patricia
20.05.2021
Ich kann den Service wärmsten empfehlen. Besonders die schnelle Kontaktierung des Kundendienst hat mich wirklich beeindruckt. Innerhalb von 5 Minuten kam schon der Anruf und mir wurde Schritt für Schritt geholfen. Versandschein war innerhalb von weniger als 5 Minuten da. Toller Service! Besonderen Dank an Herr Bulut!

Tanja
18.05.2021
Ich habe jetzt schon zwei mal Dokumente in die Türkei verschickt. Sie sind immer zuverlässig und schnell wie gebucht beim Empfänger angekommen. An dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank für die Geduld und die Ausdauer bei der nicht ganz einfachen Zustellung meiner letzten Sendung. Ich habe noch bei keinem Unternehmen so einen Kundenservice erlebt: Unglaublich freundlich, hilfsbereit, immer und schnell erreichbar und sehr geduldig. Die Website ist sehr übersichtlich und die Buchung einfach möglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich werde ganz bestimmt die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen und kann sie auch nur jedem weiterempfehlen.

Janina
17.05.2021
Es hat alles reibungslos geklappt, der ganze Prozess ist sehr simpel und unkompliziert gestaltet. Darüber hinaus sehr freundlicher Service und eine super schnelle Response Time wenn ich Fragen hatte.
Werde ich definitiv wieder nutzen und kann ich nur weiterempfehlen!

A.Haussmann
16.05.2021
Ausgezeichnter Service.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Zusendung der Versandpapiere, Abholung alles super organisiert.
Dokument war innerhalb von zwei Tagen beim Empfänger in Kairo.
Kann diesen Service nur empfehlen.

BK tip
14.05.2021
Immer direkt persönlich für Fragen ansprechbar - und ohne Warteschleife mit automatischem Ansagetext. Wir sind sehr zufrieden.
HBN Logistik GmbH & Co. KG antwortet:

(HBN Logistik GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 197 Bewertungen)