Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 197 Bewertungen) ansehen

M.J.
27.02.2020
Sehr netter, telefonischer Kontakt, gute Beratung und fairer Preis.
Die Expresssendung (Deutschland-Taiwan) wurde pünktlich abgeholt und auch so wie vorausgesagt zugestellt.
Alles Super!!!

SNN
21.02.2020
Spitzen Leistung: Dokumentenversand nach Südafrika... Mittwochnachmittag abgeholt und Freitagmittag zugestellt. Ich kann epaket24.de nur weiterempfehlen!

URa
21.02.2020
Das Dokument ging nach Amerika und es hat alles bestens funktioniert von der Abholung über die Sendungsverfolgung bis zur Zustellung.

Elena
19.02.2020
Ich habe lange den Weg gesucht um meine wichtige Dokumente nach Russland zu schicken,bis ich auf diese Adresse gestoßen habe.Hab da einige Male angerufen um mich zu informieren, die Leute am Telefon waren immer sehr hilfsbereit und geduldig. Kundenbetreuung wie es sei muss.Freitag war mein Paket in abgesprochene Zeitfenster abgeholt und Montag war es schon zugestellt. Drei Tage! Was will man mehr? Alles perfekt, vielen Dank!

Alexander Bergt
17.02.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und reibungslosen Bearbeitung meines Auftrages..
Schneller und günstiger Service, sehr zu empfehlen, vielen Dank
Grüße aus Konstanz

Galina
15.02.2020
Schnell, unkompliziert, preiswert! Vielen Dank für das hervorragende Service! Gerne wieder!

Kevin
03.02.2020
Der Service und die hilfsbereite Art des Kundendienst war sehr zuvorkommend. Ich habe daraufhin sehr zuverlässig in die Zukunft geschaut das mein Packet alsbald und pünktlich ankommt.
Jedoch kann die große Enttäuschung sehr schnell. Ich habe Express ausgewählt da dieses Packet sehr schnell ankommen sollte. Normaler Weise wird dieser über den ganz normalen Post weg abgeschlossen und dauert dort etwa eine Woche. Nun sind bereits 8 Tage vergangen und dass Packet ist noch nicht angekommen. Ich würde ebenfalls nicht darauf hingewiesen daß es zu Verzögerungen kommen kann.
Dies ist sehr ärgerlich da ich knapp das 4 des normalen Preis für Express gezahlt habe es jedoch nicht ansatzweise schneller ankommt, schweige den irgend welche Informationen vorab an mir weitergegeben wurden

Wolken
01.02.2020
Autrag wurde um 14 Uhr in Deutschlanf abgeholt und am nächsten Tag in der Türkei zugestellt.
Dazu kommt nette Beratung und man hat auch einen Ansprechpartner.
Sehr weiter empfehlenswert!

Stereo
24.01.2020
Hat trotz Anfangsschwierigkeiten sehr gut geklappt. Herr Bulut war sehr hilfsbereit.

Ömer
22.01.2020
Ich wurde sehr freundlich beraten und dazu wurde alles langsam und deutlich erklärt so das ich alles auf anhieb verstehen konnte.
Er schien genau zu wissen was er sagte oder erklärte und das verständlich ohne Fachchinesich.

Isabel
17.01.2020
Sehr freundlich , zuverlässig und unkompliziert. Rundum perfekt . Danke

Gisela Förderreuther
21.12.2019
Dokument wurde innerhalb weniger Stunden abgeholt und war am nächsten Abend in Wien. Ich war etwas unsicher beim Ausfüllen des Auftrags, dabei wurde mir vom Mitarbeiter am Telefon super geholfen.So einen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter findet man auch nicht mehr überall.Trotz einiger dummer Fragen meinerseits war er stets nett und geduldig. Bin begeistert von dem Service. Kann ich nur empfehlen.

Monsieur du Monde
18.12.2019
Ich bin über Google auf epaket24 gestoßen und habe noch sehr spät am Abend den WhatsApp Service kontaktiert. Ich erhielt prompt eine Antwort von Herrn Bulut, der sich meinem Problem annahm ein Fracht-Paket aus der Türkei nach Deutschland zu verschicken. Da der Versender und ich keinerlei Erfahrung mit dem Versand hatten, gab es im Vorfeld des Kontaktes mit epaket24 große Probleme mit dem Versand und das Paket war nunmehr 1 Woche im Lager und konnte nicht verschickt werden. Mir wurde umgehend ein Angebot zugeschickt, Herr Bulut übernahm die Kommunikation mit dem Versender und DHL Express und ich hatte 1 Tag später (in unter 24h) das Paket vor der Türe. Wahnsinn! Ein Top Service wie ich ihn noch nie erlebt habe! Klare Empfehlung für epaket24 und besonders für Herrn Bulut.

Ekici
17.12.2019
Ich bin total zufrieden ! Am Telefon Top Beratung alles lief sogar extrem schnell! Schneller als Ups! Paketdienst arbeitet mit DHL Express und nach Türkei ging meine Sendung innerhalb keine 12 std ! Sie können alles verfolgen ! Für 30 Euro( Brief/Dokument) Best Qualität! Kann ich bestens empfehlen.Besser geht nicht !

J.B.
27.11.2019
Ich bin begeistert, HBN Logistik ist schneller, günstiger und der Service ist besser als bei der DHL.
Von anfang bis Ende funktionierte alles reibungslos.
Ich werde wieder meine Briefe nach Russland mit HBN Logistik versenden.

Mr.
27.11.2019
Top Dienstleistung! Schon zweites Mal in Auftrag gegeben. Abholung am selben Tag, Dokumente waren nach 2 Tagen an der Zieladresse. Das nächste Mal definitiv wieder über epaket24!

Leon
20.11.2019
Der von mir beauftragte Versand von Dokumenten von Rußland nach Berlin wurde sehr zügig und reibungslos zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Da es sich hierbei um ein Nicht-EU-Land (Rußland) handelte, habe ich mir Sorgen gemacht, ob die Sendung problemlos über die russische Grenze gehen würde.
Zum Glück hat alles sehr gut funktioniert und ich bin sehr froh, daß ich die HBN Logistik GmbH & Co. KG damit beauftragt habe. Darüber hinaus wurden meine telefonischen Fragen im Rahmen dieser Bestellung von allen Mitarbeitern dieses Unternehmens immer schnell und genau beantwortet.

Ralf Peter Stimmer
12.11.2019
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, bei der Versendung von Dokumenten.
Dieses Unternehmen empfehle ich gern weiter.

Sibel
09.11.2019
Schneller Kontakt
Am gleichen Tag abgeholt und in 2 Tagen an die zieladresse geliefert

M.H.
23.10.2019
Briefversand von Deutschland nach Moskau innerhalb 24 Stunden. Sehr schneller und kompetenter Service auch per Email. Kurier hat den Brief eine halbe Stunde früher abgeholt als angekündiegt. Sehr gerne wieder.
HBN Logistik GmbH & Co. KG antwortet:

(HBN Logistik GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 197 Bewertungen)