Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

09.10.2019
super

Dankbare Kundin aus Eckental
08.10.2019
Ich habe HBN Logistik mit der Abholung einer Lieferung aus Antalya beauftragt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und scheuen auch keine Mühen, bei Bedarf auch direkt im Ausland anzurufen. Ich bin mehr als begeistert. Ich habe für die Zukunft ein Logistikunternehmen gefunden, auf das ich mich verlassen kann.
Vielen Dank für den überdurchschnittlichen Einsatz!!

G.U.
02.10.2019
Wunderbar einfach in der Handhabung, sehr freundlicher Telefonservice, preiswert
und fast termingerechte Lieferung. Werde ich immer wieder in Anspruch nehmen.

Andreas
09.09.2019
Sendung am Montagnachmittag in Berlin abgeholt und am Samstag in Thailand angekommen

Gün
20.08.2019
İsmail Bulut aus Düsseldorf hat mich sehr gut beraten und mir geholfen alles schnell zu klären. Der Brief war schnell in der Türkei.

Dokumente nach Russland
28.06.2019
Schnell, günstig. Bin begeistert.

H.-H.Nebel
23.06.2019
Absolute Klasse in Service und Preis.
Das Dokument wurde am 19.6.19 um 10.00 abgeholt
und war schon am Freitag, 21.6.19 beim Empfänger in Thailand
Immer wieder !

Sebastian Stark
19.06.2019
Ich hatte Visumsunterlagen von Deutschland nach Südafrika zu senden. Freitag habe ich bei epaket24 angerufen, wie der Versand abläuft, Montag Abholung zugesichert bekommen und Zustellungstermin zwei Tage später (also Mittwoch) genannt bekommen. Genauso war es dann auch: Montag wurde im genannten Zeitraum von DHL Express abgeholt und heute (Mittwoch) war der Brief bei mir in Kapstadt. Und das Ganze viel günstiger als direkt mit DHL Express o. Ä. Gerne wieder!

Kathrin
11.06.2019
Vielen Dank für den super schnellen Versand eines Dokumentes, mit Sendungsverfolgung. Abholung Freitag 15.30h bei uns zu Hause und Ankunft in Asuncion am Montag 14.40h . Echt Spitze und das ganze für Euro 36.

BAT
31.05.2019
Ein Superservice! Nach sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Beratung inkl. Preisangabe konnten alle Angaben per Mail geschickt werden. Nach kurzer Zeit kam das Adresslabel per Mail zum Ausdrucken. Das Dokument wurde an der Wunschadresse pünktlich abgeholt und der Empfang bestätigt. Durch die Tracking-Nr. konnte das Dokument jederzeit verfolgt werden. Nach 2 Tagen war die Sendung wie versprochen an ihrem Bestimmungsort.
Klare Empfehlung für Beratung, Service, Kompetenz, Zuverlässigkeit und vor allem...Preis/Leistung!!! Jederzeit wieder....

Schuster
27.05.2019
Hat alles super geklappt, der Brief wurde eine Stunde nach Auftragserteilung abgeholt ( hätten wir nie gedacht). Die Sendungsverfolgung war beeindruckend und der Brief mit wichtigen Dokumenten war nach 3 Tagen am Bestimmungsort in China. Ein ganz großes Lob für diesen Anbieter, den wir immer wieder nutzen werden.

Doris.E. aus O.
27.05.2019
Endlich einmal ein mitdenkender Kundenservice, der auch telefonisch erreichbar ist und lesen kann! Nach vielen anderen Erfahrungen war dies eine wohltuende Abwechslung in Sachen Kompetenz, Preistransparenz und Durchführung meines Auftrages.

Ralf
25.05.2019
In Zeiten immer komplizierter werdender Bürokratie ist es so sehr erfreulich mit einem Dienstleister zu finden, der zuverlässig, unkompliziert und freundlich ist und das bei wirklich günstigen Preisen.
Weiter so!
Ich werde Sie im Bedarfsfall sicher wieder beauftragen.

Alesia
11.05.2019
War unsere erste und sehr positive Erfahrung.
Sehr gute Kundenbetreuung, schnell erreichbar, höflich und hilfsbereit.
Zustellung nach Marokko von Deutschland innerhalb von 24 Stunden mit DHL Express. Das hat knapp die Hälfte gekostet von dem was man bei der Post zahlen würde.
Beste Preis Leistung Verhältnis.
Absolute weiter Empfehlung.

Stefan
20.04.2019
Ich bin sehr zufrieden mit epaket. Alle meine Fragen zum Ablauf wurden von den Mitarbeitern von epaket geduldig beantwortet und der Expressbrief (DIN-A 4) wurde bei meiner Arbeitsstelle zur vereinbarten Zeit abgeholt. Er kam bereits nach drei Tagen im hintersten Winkel Chinas mit dhl an. Und das für 33 Euro inkl. Sendungsverfolgung. Gern wieder.

E.T
18.04.2019
Super nett super freundlich super schnell

O.K.
15.04.2019
Guten Tag,
der Service ist PERFEKT
Vielen Dank.

Petra
05.04.2019
Das Team ist kompetent, hilfsbereit, schnell, flexibel und dabei sehr freundlich und nett.
Die Lieferung funktionierte einwandfrei und das alles auch noch sehr kostengünstig! Immer wieder gerne!

BKK
30.03.2019
Trotz Probleme mit dem Versand Online per Homepage hat es super geklappt.
Habe den Versandauftrag dann einfach per email versendet.
Am Dienstag 11 Uhr abgeholt und Donnerstag nachmittag war das paket ( DIN A4 Dokumente ) schon in Thailand Bangkok. 3 Tage. Deutschand-Thailand. 35 Euro. Top Service.

K.-P. Mikol/ D.Cag
28.03.2019
Wir haben zum ersten Mal einen Expressbrief von Deutschland in die Türkei versendet, also völlig unwissend wie das funktioniert, wurden aber telefonisch von einem freundlichen Mitarbeiter sehr gut beraten. Wir haben alles in die Wege geleitet wie es uns gesagt wurde und am selben Abend wurde der Brief per Kurier abgeholt und nach zwei Tagen war er am Bestimmunsort.
HBN Logistik GmbH & Co. KG antwortet:

(HBN Logistik GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 197 Bewertungen)