Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 197 Bewertungen) ansehen

Narin-Amara
15.03.2019
Bin sehr zufrieden mit der Leistung! Dokumentenversand kam in 2 Tagen in Izmir an! Kann ich nur weiterempfehlen.

Rosy
22.02.2019
Express Brief innerhalb 3 Tagen in Chile. Vielen Dank Herrn Bulut für die Hilfe und die geduldige und freundliche Beantwortung meiner Fragen.

Ralf
14.02.2019
Günstig, schnell und reibungslos!

Eilbrief nach Kuwait innerhalb von 48h zugestellt.

Das hat prima geklappt. Ich empfehle sie gern weiter.

Peter Sch.
12.02.2019
Alles hat super funktioniert. Dokumentenumschlag wurde abgeholt und innerhalb von 48 Stunden zugestellt. Preis / Leistung absolut zufriedenstellend. Hier können manch andere große Namenhafte Unternehmen nicht mithalten. Ich empfehle das Team von HBN jederzeit weiter.

Gonzo
07.12.2018
Innerhalb von 2 Tagen nach Hong Kong geliefert.
Preis akzeptabel.
Immer wieder!!!

N.N.
03.12.2018
1a-Dienstleister! Bereits nach 72 Stunden wurde der DHL-Expressbrief im Ural zugestellt. Chapeau! Die Auftragsabwicklung ist professionell organisiert und das zu einem sehr günstigen Preis! epaket24 ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Lilia
12.11.2018
Schnell und zuverlässig, Preis und Leistung TOP! Am Donnerstag versendet, am Montag schon beim Empfänger!
Sehr gut! Weiter so!

robemetall GmbH
08.10.2018
Wir kennen keinen besseren Service - bitte weiter so!

Foli-Sigi
26.09.2018
Ich kann die epacket24.de nur empfehlen, super schnell in Miami angekommen. Die Internetseite ist etwas überarbeitungsbedürftig. Der telefonische Service sehr nett und hilfsbereit auch wenn Probleme auftreten. Ich hatte in der Tat fünf mal angerufen und zack zack alle Fragen beantwortet bekommen.
Fazit: Beim nächtsen mal gerne wieder.

petja002
10.09.2018
Alles Top ! Schnelle Abholung, schnelle Lieferung ! Viel besser und unkomplizierter als andere Kurier Dienste

M. L.
23.08.2018
Der Service war von Anfang bis Ende perfekt, pünktlich und professionell. Ich kann epaket24.de nur empfehlen.

Christof
03.08.2018
Wir haben während unseren USA-Urlaubs ein wichtiges Dokument aus Deutschland (Geburtsurkunde) gebraucht. Die Webseiten der großen Versandanbieter (DHL, UPS, FedEx) waren unübersichtlich und/oder teuer.

Zunächst waren wir etwas skeptisch über epacket24 wegen der leicht veraltereten Webseite. Der Service war dann aber wirklich ausgezeichnet: Eintragen der Daten war einfach, am nächsten Tag würde der Großbrief durch UPS abgeholt (!), der Fahrer hatte sich vorher noch einmal wg der exakten Uhrzeit gemeldet und das alles ohne Vorauskasse (!!). Die Rechnung kam per Email einen Tag später und wir konnten problemlos per normaler Überweisung zahlen. Und vielleicht das Wichtigste: 30 € für einen Expressgroßbrief ist wirklich sehr günstig für Privatkunden. Brief soll in 2 Werktagen da sein und wir warten nun gespannt.

M.Danckeswort
30.07.2018
Sehr schnell und professionell !
Ideale Adresse für Eilige !
Vielen dank !

Claudia
18.07.2018

Jürgen Michel
09.07.2018
Am Freitagmorgen den Auftrag per Mail gesendet.

Details werden per Mail in freundlicher und effizienter Art rasch geklärt.
Am Freitagmittag wird Sendung, wie beschrieben in München abgeholt.

Am Sonntagvormittag wird das wichtige Dokument in Bangkok persönlich übergeben.
Nach 2 Tagen ist das Thema erfolgreich abgeschlossen und lief während des
Wochenendes - unglaublich

Besser geht es nicht!!!

Alex
06.07.2018
Hat wieder einmal super geklappt.
Webseite etwas sehr veraltet wird aber durch den hervorragenden Service ausgeglichen. Ist 100% zu empfehlen bester Versender von Express Dokumenten ins Ausland.

Werner
05.07.2018
Ich kann die Firma nur empfehlen, super schnell in Thailand angekommen, spätestens am 2 Tag angekommen, Service sehr nett und hilfsbereit auch wenn Probleme auftreten. Alles sehr professionell.

Mercan Yilmaz
26.06.2018
Ich bin sehr froh diese Firma entdeckt zu haben. Sehr freundlich, sehr schnell und zuverlässig. Danke Herr Bulut& Team

Uwe S.
14.05.2018
Eilige Sendung nach Krasnojarsk trotz Feiertag in 1,5 Tagen zugestellt. Super!
Bei der Abholung gab es eine kleine Verzögerung, aber das lag am DHL-Kurier.
Die Ansprechpartner gingen sehr freundlich und hilfsbereit auf meine Fragen und Wünsche ein.

Dankbar
10.05.2018
Einwandfreie Zustellung und noch schneller als angegeben :-)
HBN Logistik GmbH & Co. KG antwortet:

(HBN Logistik GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 197 Bewertungen)