Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Luigi
28.12.2022
Ich war sehr zufrieden. Die Vermittlung über CZ-WELLMED war sehr unkompliziert und die Damen sehr freundlich und geduldig. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis für mich perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen! LG

Mona
06.12.2022
bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - bin im KH Budweis sehr umsorgt worden... vielen Dank für alles!

27.11.2022
Wurde bei jeden Telefonat super informiert … sehr nettes Personal .. ging alles super flott und ohne Probleme !

Traro
16.11.2022
Frau Pohl und Frau Plitt gingen zeitnah auf alle meine Fragen und Anliegen ein und nahmen sich auch immer die notwendige Zeit dafür.

07.11.2022
Reibungsloser Ablauf. Netter Kontakt und immer eine schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Befinde mich noch im Heilungsprozess , aber mit der Klinik und Betreuung sehr zufrieden. Danke dafür.

Bauchstraffung in der Fachklinik Budweis
24.10.2022
Sehr schneller,freundlicher Service. Meine OP ist für den 4.1.2023 erst geplant aber ich habe von der ersten Kontaktaufnahme ein sehr gutes Gefühl und fühle mich gut betreut und informiert.

AAC
21.10.2022
Ich bin mit dem Service rundum zufrieden, zudem ist czwellmed sehr flexibel .

Laura
18.10.2022
Sehr schnelle Antworten, klare Erklärungen, angepasst an die Sprache des Kunden.
Ich bin schwer begeistert und kann es nur weiterempfehlen!

Natascha
24.09.2022
Ich bin super zufrieden.
Alle Fragen und Anliegen werden super schnell beantwortet.
Jederzeit wieder 👍🏼

Nilix66
20.08.2022
Wer begibt sich schon freiwillig im Ausland in die Hände eines unbekannten Arztes?
Das mulmiges Gefühl wird man schnell los, wenn man sich entschieden hat, die OP durchzuführen.
Ein kurzes Gespräch, eine Befragung vom Anästhesisten und schon liegt man im OP und schläft ein.
Kurz darauf geht das Licht wieder an und man findet sich im Patientenzimmer wieder. Die Betreuung durch die Schwester ist hervorragend. Geschafft? Noch nicht ganz, denn nun heißt es, die Empfehlung des Operateurs umzusetzen. Soll heißen: Ernährung umstellen!
Kurze oder schnelle Ergebnisse darf man nicht erwarten. Also Ausdauer beweisen, den Kompressionsbody tragen, die Wunden pflegen und vorallen richtig ernähren. Dann sollte das gewünschte Ziel zu erreichen sein. Also ich empfehle es jedem, der trotz Training und Fasten das Fett nicht wegbekommen und würde es auch wieder machen. Das sollte aber nicht nötig sein.

Alina
17.08.2022
Sehr gute Service, so, wie sich das gehört - freundlich und kompetent.
Besten Dank!

Vanessa End
12.08.2022
Super Erfahrung zuverlässig freundlich einfach zum empfehlen

Sam
04.08.2022
Schon beim Vorgespräch mit Herrn Dr. MUDr. Vladimir Marik habe ich gemerkt, dass er keine falschen Hoffnungen macht, sondern ausschließlich seine realistische Einschätzung gibt. Ich wusste also vorher was möglich ist und was sehr wahrscheinlich nicht möglich ist.
Dr. MUDr. Vladimir Marik und sein Team sind wahre Künstler. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein positives Ergebnis gleich bei der ersten OP möglich ist. Es sieht absolut harmonisch aus. Ich bin begeistert. Herr Dr. MUDr. Vladimir Marik, Herzlichen Dank dafür! Außerdem bin ich der Krankenschwester, die mich die erste Nacht betreut hat, sehr dankbar. Sie war so unglaublich freundlich und aufmerksam. Insgesamt war das für mich eine sehr gute Erfahrung. Großen Dank auch an Frau Natalie Sarah Pitt, die bei organisatorischen Fragen geduldig mein Ansprechpartner war!

Winnie Selmke
26.07.2022
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen ich war mit der Planung bis zur OP überdurchschnittlich zufrieden auch das Ergebnis der Oberlidstraffung hat zu meiner vollsten Zufriedenheit stattgefunden ( der Dr.der hier in Berlin dann das Fadenmaterial entfernt hat, konnte das Ergebnis auch nur loben ).
Das Klinikpersonal macht dort einen hervorragenden Job so das man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt .
Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in die Hände dieses tollen Teams legene

Sabine
16.07.2022
Ich war mit der gesamten Planung und dem Team rund um Dr. Gajdoš in Prag sehr zufrieden, das Ergebnis ist top und das Personal vor Ort extrem nett und zuvorkommend. Die Organisation seitens Natalie Sarah Plitt und Team ist ebenfalls sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben.

P. Tränkner
12.07.2022
Bei Wellmed Services habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Sie planen genau nach meinen Wünschen und stehen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie geben mir ein sehr gutes Gefühl.

Agnes
29.06.2022
Wir haben uns bei CZ-Wellmed sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden umgehend beantwortet, der gesamte Ablauf von der Vorbereitung bis hin zum Abschluss war professionell organisiert.
Vielen Dank an Frau Plitt und Team - macht weiter so!

Julia W.
27.06.2022
Ich bin mit dem gesamten Ablauf sowie der zügigen und kompetenten Beratung sehr zufrieden

21.06.2022
Die Vorbereitung und OP hat sehr gut funktioniert. Ich wurde über alles aufgeklärt und nach dem Eingriff unter öftlicher Betäubung konnte ich wieder nachhause fahren. Die Uniklinik Pilsen war für mich eine gute Entscheidung. Ich hab mich gut betreut gefühlt und die Firma CZ-Wellmed hatte immer ein offenes Ohr. Es verlief ohne Komplikationen. Vor Ort musste ich den Restbetrag in bar begleichen. Dies wäre gut vorher zu wissen, um genügend Geld bei sich zu haben.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

Vielen lieben Dank :-) Auf der Termin- und Preisbestätigung sowie in der E-Mail ist vermerkt dass die OP bar in Euro bezahlt wird.

Franziska
14.06.2022
Ich plane meine OP im Oktober. Mit Hilfe der freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Pohl konnten alle Fragen und Bedenken geklärt werden. Ich freue mich auf mein "neues Leben" nach der OP.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)