Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Michi
29.10.2021
Gerne möchte ich ein kleines Feedback zu meinen Erfahrungen mit cz-wellmed und dem behandelnden Arzt, Herrn Dr. Samudovsky geben. Vor kurzem hatte ich eine Fettabsaugung bei Herrn Dr. Samudovsky in Prag. Meine bisherige Erfahrung zum Thema.
Ich entschied mich vor Jahren zu einer Fettabsaugung in Deutschland bei einem Premiumanbieter der seit Jahrzehnten am Markt ist. Leider mit enttäuschendem Ergebnis. Dafür war es teuer und anschließend lange schmerzhaft. Es hieß, das Fett wäre so zäh und es ließe sich nicht mehr entfernen. Darüber hinaus wurde nicht symmetrisch abgesaugt. Nach ca. 10 Monate Taubheitsgefühl erfolgte eine Korrektur in der gleichen Klinik. Diese brauchte eine Verbesserung aber auch kein gutes Ergebnis. Ich fand mich damit ab und dachte, scheinbar ist nicht mehr möglich. Ein paar Jahre später fasste ich den Mut bei einem anderen Anbieter in der CZ noch einmal Hand anlegen zu lassen. Leider war auch dies kein gutes Ergebnis, da auch hier die Symmetrie nicht passte und Beulen/Dellen blieben.
2021 nahm ich erstmalig Kontakt zu cz-wellmed auf und schickte Fotos und mein Anliegen. Frau Pohl empfahl mir nach interner Rücksprache die Klinik von Dr. Samudovsky. Die Abstimmung und Organisation lief über cz-wellmed professionell. Ich fühlte mich rundum gut betreut.
1. Termin vor Ort zum vorab Check. Ich wurde direkt von Herrn Dr. Samudovsky an der Tür begrüßt. Die Klinik ist neuwertig und modern ausgestattet, vermittelte mir sofort ein gutes Gefühl. Herr Dr. Samudovsky erläuterte mir nach Gutachtung die Möglichkeiten und dass es um Korrekturen und Feinschliff geht. Es gab in dem Gespräch einige neue Erkenntnisse für mich. Kompletter Eingangs-Check mit Blut etc. wurde dann in der Klinik durchgeführt.
2. Tag der OP. Freundlicher Empfang, kurzer Abgleich und Infos, dann direkt in den OP. Dort wartete ein Anästhesist, zwei OP Schwestern, die Krankenschwester (die anschl. die erste Schicht übernahm) und Herr Dr. Samudovsky. Der OP Saal ist aus meiner Erfahrung als sehr modern zu bezeichnen, mein gutes Gefühl und der erste Eindruck wurden in dem Moment erneut positiv bestätigt.
3. Aufwachen und ich fühlte mich soweit gut. Die Schwester begrüßte mich direkt und Herr Dr. Samudovsky kam dann auch dazu und erkundigte sich zu meinem Zustand. Große Schmerzen hatte ich nicht, im Gegensatz zu den vorherigen Erfahrungen hatte ich hier mit Schlimmerem gerechnet. Den Tag habe ich dann gut rumgekriegt, die Schwester erkundigte sich regelmäßig nach meinem Zustand, checkte zahlreich Blutdruck, Puls und Körpertemperatur. Abends wechselten die Schwestern die Schicht. Herr Dr. Samudovsky erkundigte sich in der Abendstunde telefonisch erneut nach meiner Verfassung. Wir hatten einen kurzen freundlichen Austausch. Für mich alles sehr freundlich und fürsorglich.
4. Der Tag nach der OP. Herr Dr. Samudovsky wechselte mit der Krankenschwester die Verbände, wir begutachteten das Ergebnis. Dies sah schon in dem Zustand vielversprechend aus.
5. Die Zeit nach der OP: Schneller Heilungsverlauf, täglich gewann ich meine Leistungsfähigkeit zurück. Ich muss dazu sagen, dass ich mich gesund ernähre und mein Körper einen guten Gesundheitszustand aufweist und ich daher auch schnell regeneriere. Des Weiteren habe ich mich an alle Anweisungen von Herrn Dr. Samudovsky gehalten.
6. Ergebnis nach der OP: Bin fast sprachlos wie hervorragend das Ergebnis schon nach kurzer Zeit aussieht. Man kann sagen, wenn ich mal von einem Ergebnis geträumt habe, ist es jetzt hergestellt. Ich hatte schon nicht mehr an so ein Ergebnis geglaubt. Alles natürlich durch meine Augen gesehen.
Fazit: Beste Entscheidung noch einmal den Mut gefasst und nun so viel mehr an Lebensqualität gewonnen zu haben. Es war nicht so einfach den richtigen Experten zu finden. Ich bin dankbar. Herr Dr. Samudovsky ist ein sehr kompetenter Arzt. Nach all meinen Erfahrungen eine/meine Topadresse. Danke zum Gesamtpaket an cz-wellmed, Ihnen Frau Pohl und an Herrn Dr. Samudovsky und seinem Team.

susy
27.10.2021
super! absolut perfekt service!!!

Gabriela
13.10.2021
Ich habe mir vor kurzem bei Dr. Padera in Prag meine Brustimplantate austauschen lassen, sowie meine Brüste straffen lassen. Dr. Padera hat mir bereits vor 15 Jahren Implantate eingesetzt. Ich war mit dem Ergebnis damals sehr zufrieden. Da nach 15 Jahren ein Wechsel empfohlen wird, wollte ich auf Grund meiner Stillzeit vor 7 Jahren, eine gleichzeitige Straffung durchführen lassen und moderne Implantate von Mentor einsetzen lassen. Die Damen von CZ Wellmed haben vorab eine sehr gute Arbeit geleistet und standen mir sehr freundlich und hilfsbereit für alle Fragen zur Seite.

Die Privatklinik in Prag ist sehr neu und modern. Ich wurde von Anfang an von allen Krankenschwestern sehr nett empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Padera ist ein sehr erfahrener, vertrauensvoller Arzt, der viel Wert auf Ästhetik legt. Ich war bereits nach meiner ersten OP überrascht, wie natürlich das Ergebnis war. Meine neueste OP ist nun 3 Wochen her und ich bin auch hier bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Krankenschwestern haben sich alle toll um mich und meine Bedürfnisse gekümmert. Ich würde mich jederzeit wieder für CZ Wellmed und Dr. Padera in Prag entscheiden.

Myriam
08.10.2021
Mir wurden alle Fragen ,die ich hatte super schnell und kompetent beantwortet.
Meinen Wunschtermin haben Sie Möglich gemacht. Ich habe bereits eine Schönheitsoperation über den tollen Service durchführen lassen und das war eine meiner besten Entscheidung meines Lebens.

Nina
07.10.2021
War die beste Entscheidung meines Lebens - Danke für alles

Tamara
06.10.2021
Erstmal ein großes Dankeschön an die Damen von der Vermittlung CZ-Wellmed Natalie Sarah Plitt Services ich konnte alle Fragen stellen egal ob Telefonisch oder per Mail. Eine super Kommunikation und dazu noch sehr freundlich.
Zu der OP Dr. Tomáš Albrecht ist ein super Arzt!
Die Kommunikation war zwar auf Englisch,aber ich habe alles gut verstanden.
Seine Assistentin war sehr freundlich & hat sich gut um mich gekümmert, ich muss sagen ich hatte wirklich Angst weil der Eingriff ambulant durchgeführt wurde. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen & es wurde auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder ich eine Pause benötige.
Ich durfte meine Brust mehrmals im Spiegel betrachten und selbst entscheiden ob mir das Ergebnis schon gefällt. Jetzt einen Tag nach dem Eingriff fühle ich mich wohl, ich würde sagen es fühlt sich an wie ein starke Muskelkater also völlig auszuhalten.
Ich würde Dr. Tomáš Albrecht jedem weiterempfehlen! :)

BRIGITTA
27.09.2021
Am 21.08.2021 wurde ich sehr herzlich von dieser Klinik zur Erstuntersuchung für den nächsten Tag aufgenommen. Auch dir geplante OP war perfekt . Nun nach 5 Wochen bin ich schon sehr zufrieden mit meinem bisherigen Erfolg. Ich kann diese Klinik mit diesem Personal nur weiterempfehlen. Ein wunderbares Team hat mich echt super betreut. Such mein Arzt war nach Änderung meines Planes ein Traum.

Nochmals ein herzliches Dankeschön.

Alexander
19.09.2021
Sehr ausführliche hochwertige Beratung.
Top Preise und Hilfe bei dem kompletten Ablauf.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Immer sehr hilfsbereit und kompetent von Anfang an über den ganzen Ablauf.

Natalie
14.09.2021
Ich wurde sehr gut Informiert und bekamm immer schnelle Antworten bin sehr zufrieden.

Stefanie Ö
18.08.2021
Habe mir Unterlagen und Informationsmaterial zu meiner Operation bei CZ Wellmed angefordert , es hat sich aber wegen der ganzen Situation wegen Corona etwas hingezogen aber während der ganzen Zeit wurde ich immer freundlich, kompetent und zeitnah über alles informiert, auf jede Frage bekam ich schnellstmöglich eine Antwort, sogar am Wochenende stand mir Frau Plitt zur Seite, man wurde ernst genommen und man brauchte auch keine Angst haben das man irgendwem auf die Nerven geht, von mir gibt es fünf Sterne für die nette , freundliche , hilfsbereite und kompetente Art die auch angebracht sind.
Vielen Dank für alles liebe Frau Plitt und Team

N. Schlo
04.08.2021
Ich war mit meiner Beratung und die Schnelle der Antworten ziemlich zufrieden. Ich wurde sehr gut informiert und man ist auf alle meine Fragen eingegangen. Vielen liebe Dank!

Ulrike
29.07.2021
Ich kann nur sagen , eine hervorragende Vermittlung !
Man fragt an und hat innerhalb kürzester Zeit eine Antwort . Eine Top Organisation!
Hatte am 22.06.2021 ein Facelift mit Ober- und Unterlid- Korrektur, bei Herrn Dr.Marik . Am 23.06.2021 wurde ich bereits entlassen . Hatte keinerlei Schmerzen und war nach einer Woche körperlich, komplett fit.
War dann noch eine Woche etwas am Unterlid geschwollen und jetzt alles grossartig! Bin sehr happy und habe ein komplett neues Lebensgefühl.
Danke Frau Plitt!
Danke Herr Dr. Marik! ( der beste Arzt den ich kenne , ein Genie )

Maja
21.07.2021
Der Service ist wirklich spitze! Man bekommt innerhalb von einigen Minuten gleich eine Antwort. Da es bei mir ein langes Hin und Her war mit dem Termin, schätze ich die Bemühungen umso mehr. Auch wurde gleich darauf geachtet, dass meine ausständigen Blutwerte vom Hausarzt sofort an die Klinik übermittelt werden.
Zur OP, dem Krankenhaus, dem Personal und Dr. Kufa kann ich nur sagen: top!

Soph
10.06.2021
Could not say anything negative about Natalie Sarah Platt Services. super fast, friendly, understanding and kind! Really great experience and very grateful that found them online! They gave me so much information and the procedure and answered all questions I had so thank you!

Nora B.
07.06.2021
Ich habe mich bei CZ-Wellmed Ende Mai ungefähr für meine Nasen-Op gemeldet. Alles lief sehr schnell mit der Abwicklung von OP-Termin bis hin zur Pernsionsbuchung. Am 02. Juni gings für mich auch schon los auf die spannende Reise nach Tschechien, denn um 14:00 Uhr hatte ich mein Vorgespräch mit Herrn Dr Marik, der mich sehr freundlich empfing. Er hat sich viel Zeit genommen um auf meine ganzen Fragen zu antworten und hat mir auch alles erklärt, wie und wann alles ablaufen wird. 03.06.2021 hatte ich auch schon meine Operation die erst um 11:30 uhr stattfand. Alles lief sehr gut und ich hatte keinerlei Schmerzen, weder nach der Op noch heute! Bin sehr zufrieden mit dem Personal von der Klinik, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation fand teilweise in Deutsch oder Englisch statt, aber man konnte sich sehr gut verständigen. Alles in einem ein sehr guter Service und tolle Klinik. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis😍

Joerg
26.05.2021
Kontakt sehr nett und organisiert. Auf der Ergebnis meiner OP bin ich mal gespannt. Gute Beratung und guter Kontakt bislang

Steffen
25.05.2021
Absolut kompetent. Nettes Team, die meisten sprechen Deutsch, die Verständigung ist also ebenfalls gewährleistet. Die Betreuung davor ist erstklassig. Alle Fragen werden schnell beantwortet und geklärt.

Madlen
11.05.2021
Sehr freundlicher Service! Ich erhielt ausgibige Informationen zu meinem Eingriff und auf jede Frage wurde sofort geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiteremfehlen.

Renate
04.05.2021
Bereits 2. Vermittlung über CZ Wellmed.
Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank

Steffen
27.04.2021
Perfekter Service durch das Team. Auch die OP mit den erforderlichen Vorbereitungen lies keine Wünsche offen.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)