Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Nina W.
02.05.2022
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Frau Plitt. Auf alle meine Fragen wurde kompetent und vor allem schnell geantwortet. Die Beratungsgespräche in den Kliniken verliefen auch prima und ich konnte mich nach kurzer Rücksprache mit Frau Plitt für eine Klinik entscheiden . Also alles in allem ein sehr guter Service.

Elli
02.05.2022
Vielen Dank für alles

Ina
26.04.2022
Ich war mit der gesamten Organisation und dem Team rund um Dr. Singerova in Prag sehr zufrieden, das Ergebnis ist top und das Personal vor Ort extrem nett und zuvorkommend.
Die Organisation seitens Natalie Sarah Plitt ist ebenfalls sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben.

Nadine aus der Schweiz
26.04.2022
Der Service von Natalie Sarah Plitt entspricht meinen Vorstellungen. Es kommt in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort was ich persönlich sehr schätze, da man doch viele Fragen hat und eine gewisse Unsicherheit herrscht. Des Weiteren ist die Kommunikation transparent und es wird auch abgeraten wenn die operierenden Ärzte ein nicht zufriedenstellendes Resultat befürchten.

Ich bewerte hier noch den Service. Zur Operation kann ich noch nichts sagen, da diese erst noch stattfindet.

Den Service von Natalie Sarah Plitt kann ich weiterempfehlen

Isabell
21.04.2022
Ich habe hier freundliche und kompetente Antworten bekommen, ein tolles Angebot und erstklassigen Service.
Top!

Olesja
07.04.2022
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei CZ Wellmed bedanken für den tollen Service und die reibungslose Kommunikation. Es wurde immer zurück geschrieben, sodass ich mich verstanden gefühlt habe. Einmal wurde meine OP verschoben, wegen corona, aber Frau Plitt hat sich sehr bemüht um ein neuen Termin zu finden (ich wollte unbedingt dieses Jahr noch operiert werden). Liebe dank nochmal.

Xh.
27.03.2022
Herzlichen Dank an das CZ Wellmed Team. ich habe mich top aufgehoben gefühlt, vor allen Dingen waren Fr. Plitt und Pohl stets für meine Fragen ansprechbar und reagierten kurzfristig auf meine Emails. Die empfohlene Klinik und der behandelnde Arzt haben meine Erwartungen übertroffen. Alles in Allem bin ich bisher absolut zufrieden. Ich kann das Team und die Angebote mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Katrin Müller
23.03.2022
Ich habe mir 2009 bereits Brustimplantate einsetzen lassen und bin im Vorfeld fachlich und menschlich außerordentlich gut beraten worden. Es gab für mich gar keine Frage, mich bei einem Implantatswechsel für einen anderen Anbieter zu entscheiden. Ich bin wie erwartet, erneut von Frau Plitt tiefgründig aufgeklärt worden. Sie gibt Hinweise und ist menschlich souverän.
Sie machen das so toll. Vielen Dank. Katrin Müller

Hofmann
16.03.2022
Vielen lieben Dank für die Unterstützung bei der Planung meiner bevorstehenden Operation jetzt am Wochenende. Ich könnte mich ganz offen mit allen Fragen an Sie wenden und ich habe immer eine aussagekräftige Antwort bekommen. Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Hofmann

Maria Schindler
05.02.2022
Im Mai 2021 war ich zu einer Abdominoplastik in Prag in der Klinik i***** bei Dr. V*****. Das Ergebnis war anfangs toll, dann zog die Narbe nach oben, spannte, die Haut hing über, der Nabel wurde immer tiefer. Ich sah aus wie eine abgebundene Wurst. Laut Klinik war alles schön und ich zu fett. Korrektur wurde abgelehnt. Über czwellmed_de hatte ich im Oktober 2021 einen Termin zur Korrektur in Budweis bei Herrn Dr. Mařik. Dieser Mann ist ein Künstler. Er hat Dogears einer früheren Oberschenkelstraffung bei einem anderen Arzt korrigiert, Fett an Knien und Sprunggelenken abgesaugt, was laut anderen Ärzten nicht geht, und die Bauchdeckenstraffung korrigiert. Dabei hat er den Grund des hässlichen Ergebnisses gefunden und beseitigt: eine riesige Pseudozyste. Die Prager Klinik hätte mich verrecken lassen, ein riesiger Herd für eine Infektion. Dieser wunderbare Arzt hat ohne zu zögern diese Pseudozyste entfernt, die Haut akribisch vernäht. Aus der Wurst wurde ein Waschbrettbauch. Ich musste mich im Vorfeld nur um die erforderlichen Untersuchungen beim Hausarzt kümmern. Terminabsprache, Weiterleitung meiner Fragen an den Arzt, Buchung einer Pension... alles hat czwellmed_de für mich erledigt.

Marion Koerner-Kampling
02.02.2022
Meine Operation hatte ich in Vollnarkose, am 27.01.22 in Prag 4 bei MUDr. Michal Samudovsky in seiner Klinik.
Die OP ist gut verlaufen und ich werde jetzt auf eine gute Nachbehandlung achten, damit ich ein schönes Ergebnis erziele.
Gerne schicke ich Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt ein aktuelles Foto,
mein Dank gilt ihrem ganzen Team und besonders Dr. Samudovsky!

Vielen, herzlichen Dank!
Marion K.K

Andreas
28.01.2022
Nettes Team das fast jeder Zeit ereichbar ist und alle Fragen beantwortet. sehr freundlich und hilfsbereit

Gordana
26.01.2022
Habe mich über eine Fettabsaugung informiert und wurde sehr gut beraten.
Habe auch schnell antworten bekommen auf meine Fragen
Habe euch auch schon meinen Freunden empfohlen
Alles Top, weiter so

Erfahrungen mit ( PRAG 4 Dr. Samudovsky und ) der CZ Wellmed Vermittlung
12.01.2022
1. Abzug für "Vertrauengarantie " von CZ Wellmed, die von CZ Wellmed beworbene Nachbehandlung durch den Operateur findet nicht statt, der ist in Urlaub, ohne Vorabinfo, was ich von CZ Wellmed erst hinterher erfahre
2. das beworbene hochwertige Ergebnis ist nicht erreicht, die Nasorbialfalte immer noch deutlich sichtbar, 2 Monate nach OP
3. beide Ohren voll Blut- Schmerzen 1 Woche extrem stark und NEIN das ist nicht normal, man lässt bei einer Op nicht beide Ohren voll Blut laufen und hart werden, das ist NICHT die beworbene Arbeit auf höchsten Niveau
4. der ARZT ist nach OP unerreichbar, weder für Blutwerte, noch für Nachfragen auch ein OP Bericht wird nicht mitgegeben, eine "Klinik" 24/7 ist es schon gar nicht, die werblichen Aussagen von CZ Wellmed sind irreführend
5. die Bewertungen von CZ wellmed geschönt, bei 15 Kliniken und 220 Arbeitstagen und aktiv seit 2000, warum stehen dort nicht 200.00 0 ECHTE Bewertungen, sondern nur 560 zensierte handverlesene Bewertungen, weil es FAKE und Verbrauchertäuschung von CZ Wellmed ist
6. einen Stern gibt es weil die OP statt gefunden hat, in einer kleinen Arzt Praxis ohne Nachsorge mit Rauswurf um 8 Uhr früh am nächsten Morgen

A & M
12.01.2022
Ich war sehr zufrieden. Frau Plitt gibt immer so schnell wie möglich eine Rückmeldung. Den direkten Kontakt zum Arzt hat man nur unmittelbar vor bzw nach dem Eingriff. Alles zusammen war alles bestens

Elke
11.01.2022
Etwas skeptisch bezüglich meines Alters und der vielen Falten habe ich mich doch entschieden, die Behandlung bei Herrn Dr. Marik anzugehen. Das Ergebnis hat mich überrascht. Ich sehe um Jahre jünger aus und habe ein völlig neues Lebensgefühl!
Die gesamte Abwicklung durch Frau Plitt und ihrem Team lief hervorragend. Jederzeit ansprechbar und sehr freundlich.
Die Operation bei Herrn Dr. Marik in Hluboka war ohne Komplikation und lief völlig schmerzfrei ab. Vom ersten Moment an war das Vertrauen in sein großartiges Können vorhanden. Den beiden Schwestern ein großes Dankeschön für die liebevolle Betreuung.
Jetzt plane ich noch eine Lidkorrektur ☺

Steffi
03.01.2022
Wieder einmal war ich begeistert, wie schnell und reibungslos alles funktioniert hat. Bei Fragen bekommt man sofort eine freundliche und kompetente Antwort.

meine OP vor 4 Tagen
15.12.2021
Vielen Dank für den guten Service vor Ort in Prag Frau Plitt und Frau Pohl. Wir fühlten uns von Ihnen sehr gut betreut. Auch dem hervorragendem Chefarzt Herrn Samudowsky in Prag, welcher eine Bilderbuch Op bei mir gemacht hatte. Zur Auflockerung wurden mir vor der Op Zöpfchen von der netten Krankenschwester gemacht.
Die Op ein SMAS Lift incl. Hals verlief völlig unkompliziert, der Arzt ein Meister seines Handwerks. Eine zarte Narbe, nicht mal blaue Flecken, keine Schmerzen und sieht toll aus das Gesicht und der Hals. Ich bin sprachlos. Vielen Dank! Es hätte nicht besser verlaufen können...

Mai k
13.12.2021
Mittlerweile habe ich den zweiten Eingriff bei Asklepion in Prag über Frau Plitt gebucht, da ich mit dem Service voll und ganz zufrieden war.
Ich wurde rund um betreut und fühlte mich in dem gesamten Prozess sehr wohl.

Anna
23.11.2021
Tschechien
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)