Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Bärbel Gartmann
24.04.2023
Ich möchte hiermit nochmals ein Dankeschön für das CZ Wellmed Team bekunden. Sehr kompetent und freundlich wurde ich zu meinem speziellen Vorhaben hingesetzt und betreut. Ich hatte am 18.4.23 einen OP Termin in der Privatklinik Pilzen bei Dr. Bouda. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit einschließlich Dr. Bouda. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Gartmann

T. S.
23.04.2023
Service Vorab und Betreuung Vorort waren wie auch die Behandlung und das Ergebnis sehr zufriedenstellend!

Nicole
19.04.2023
Ich bin sehr froh, diesen Service gefunden zu haben.
Alle sind sehr nett und hilfsbereit. In der Klinik konnten wir uns gut verständigen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Im Dezember habe ich meine zweite OP, ich leide am Lipödem und dann werden die Arme gemacht.

Michelle M
16.04.2023
Bin super zufrieden mit dem Service, super nett alles wurde erklärt und bei weiteren Fragen wurde auch geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gern.

Strachov Olga
05.04.2023
Sehr tolle Team, hat mir sehr gefallen
und sehr gut beraten über OP in Prag
Ich würde gern weiter empfehlen für meiner Bekannten und ich wünsche viel Erfolg für Zukunft

Hugo
29.03.2023
Alles bestens organisiert , vielen Dank

S. Mayrhofer
28.03.2023
Ich entschied mich für eine Augenlidstraffung in Tschechien. Unter den für mich möglichen Kliniken (Nähe und Preis entscheidend) Brünn und Pilsen konnte recht kurzfristig ein Wunsch-Termin in Pilsen organisiert werden. Alle Anreise- und Vorabinformationen wurden fristgerecht und genau gegeben, so dass ich ohne Probleme zur Klinik und zur richtigen plastischen Chirurgin fand. Nebst der Organisation bin ich auch mit der OP in Tschechien, den dortigen Ärzten (Freundlichkeit, Sauberkeit, Professionalität) und dem Ergebnis der OP sehr zufrieden.

Regine
26.03.2023
Vielen Dank für die kompetente Vermittlung zur Klinik Praha 4. Die Infos waren stets sehr ausführlich und hilfreich. Obwohl ich wegen einer Coronaerkrankung im Dezember die OP verschieben musste, hat die Abstimmung eines neuen OP-Termins sehr gut geklappt. Auch kann ich den Abhol- und Wegbringservice vom/zum Bahnhof in Prag nur empfehlen. Auch mit der Auswahl der Pension war ich sehr zufrieden.

Karoline
20.03.2023
Hatte eine Liposuktion am Bauch....Frau Plitt und Frau Pohl sind super nett, zuverlässig und schnell! Danke dafür!

Nic H.
15.03.2023
Meine Anfragen und Wünsche wurden zu jederzeit, und auch kurzfristig beantwortet und zügig Terminvorschläge übermittelt.

Die Vermittlung völlig unproblematisch, und die Kommunikation flüssig.

Evelyn
28.02.2023
Am 07.01.2023 habe ich mich mit 'Fotos von mir, Natalie Plitt beauftragt mich an eine Fachklinik in Prag für die o. g. Technik zu vermitteln.
Es hat keine zwei Tag gedauert und ich hatte schon meinen OP Termin und die dazugehörigen auszufüllenden Fragebögen und Schreiben.
Ich hatte natürlich im Vorfeld noch viele Fragen, die im Zusammenhang mit meiner bevorstehenden OP anstehen.
Frau Natalie Plitt antwortete mir telefonisch oder schriftlich auf alle meine Fragen.
Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat auch immer ein Rat oder Tipp auf Lager, die beruhigend auf mich wirkten. Auf meine Fragen antwortete sie ausführlich und korrekt.
Auf Sie ist Verlass und man kann zu jeder Zeit mit Ihr Kontakt aufnehmen, wenn man noch weitere Fragen oder Unsicher ist.
Ich fühle mich bei Ihr jederzeit aufgehoben.

Medina87
18.02.2023
Ich bin mit dem Service der Agentur sehr zufrieden.
Ich wurde ausführlich beraten und meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet.
Die Agentur hat mich zu dem Doktor Vermittelt, Hotel organisiert und die Abholung vom Flughafen.
Ich bin sehr froh darüber die Agentur gehabt zu haben, da sie alles für mich erledigt haben.
Ob die Kommunikation zu dem Arzt oder die Unterlagen für die OP.
Ich würde es immer wieder machen und war sowohl mit der Agentur, als auch mit Dr Samudovsky sehr zufrieden.

Haydee
13.02.2023
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Diesen Vermittlungsservice werde ich definitiv weiterempfehlen.

Se53
12.02.2023
Von mir bekommt Sarah 5 Sterne .Sie antworten schnell und gehen auf Kundenwünsche ein.Auch telefonisch zu erreichen und sehr freundlich

D.M. aus Deutschland
05.02.2023
Bei Auslands-OPs ist man ja zunächst skeptisch, aber dieser Vermittlungsservice aus Deutschland macht die Entscheidung dann doch einfach.
Hervorragend ist das Eingehen auf die einzelnen Bedürfnisse, jede Frage wird umgehend erläutert und man fühlt sich rundum gut aufehoben.
Besonders die Kürze der Beantwortungszeit ist wirklich bemerkenswert !!!

Hilde
22.01.2023
sehr guter Services, auf Anfragen wird sofort reagiert, umfangreiches Informationsmaterial, angenehme Kommunikation, ich fühle mich gut aufgehoben und sehe der OP mit gutem Gefühl entgegen

Caro
17.01.2023
Die Buchung des Termins verlief bestens und unkompliziert!
Herr Dr.Marek, aus Budweis, war sehr kompetent und ich kann seine Arbeit nur weiterempfehlen! Mit meinem neuen Busen bin ich höchst zufrieden!!!!

Moritz Horvath
15.01.2023
Jeder meiner Anrufe wurde freundlich entgegengenommen, Absprachen verbindlich und schnell eingehalten und alle Informationen kamen verläßlich über Email an.

Hilde
29.12.2022
Sehr zufrieden, Schnelle, freundliche und umfangreiche Kommunikation

SaHa
28.12.2022
Mehr als zufrieden war ich bis jetzt mit dem Engagement, mit der Erreichbarkeit, mit den informativen, fundierten Rückmeldungen und den mehr als kooperativen, ergebnisorientierten, bemühten Auskünften, mit der wohlwollenden, fairen, verständnisvollen Beratung und mit der stets gleichbleibend herzlichen Freundlichkeit von Natalie Sarah Plitt und ihrer Kollegin Frau Pohl. Unermüdlich war bisher das Interesse der Beiden, mit mir gemeinsam nach einer für mich passenden Lösung zu suchen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass der Kommerz im Vordergrund steht. Ich möchte Frau Plitt und Frau Pohl für Ihre bisherige Arbeit die seinesgleichen sucht von Herzen danken, und ich werde Ende Februar meinen OP Termin in Budweis wahrnehmen.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)