Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Susi
06.10.2023
Absolut Top! In allem, professionell, freundlich, kompetent und einfühlsam...

Gerlinde
30.09.2023
Möchte mich nochmal bedanken für die schnelle Info, alle Auskünfte und den schnellen Termin. Dr. Marik war sehr freundlich und menschlich, das
Ergebis wunderbar (Brustvergrößerung)

Mitzzi
30.09.2023
Sehr freundlich und bemüht.
Termin schnell und flexibel

Martin E.
11.09.2023
Äußerst unkompliziert wurde mir ein Arzt empfohlen. Die Agentur kümmerte sich um alles. Mit dem Ergebnis des Facelift, der Halsstraffung und Ober- Unterlidkorrektur bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher schon bei anderen Agenturen nachgefragt. Natalie Sarah Plitt Services unterstützte mich jedoch am besten. Nur zu empfehlen!

Nicole
29.07.2023
Hallo
Mir wurde Frau P. Durch eine Freundin empfohlen die sehr zufrieden war. Ich war erst auch sehr zufrieden mit dem Kontakt. Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Ich habe mich dann auch schnell für eine Klinik Prag 1 entschieden. Hatte dann etwas Zweifel aber diese wurden auch schnell behoben.
Hotel und Anreise haben wir selber organisiert. Am Tag der OP war ich pünktlich in der Klinik hab mich schon sehr gefreut den Bauch und die Oberschenkel los zu werden. Dies wurde schnell getrübt da mir der Arzt mitgeteilt hat das der gewünschte Eingriff so nicht möglich ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und dem Arzt vertraut. Somit wurden die Oberschenkel gemacht und das kleine Bäuchlein muss noch etwas warten. Wieso es gelaufen ist wie es ist kann ich nicht sagen. Aber irgendwie hat etwas nicht funktioniert. Da ich aber darauf hingewiesen wurde das die endgültige op erst bei der Besprechung fix gemacht werden kann bewerte ich CZ Wellmed noch mit drei Sterne. Ich werde zukünftig meine Termine allerdings besser alleine organisieren.

Andreas
18.07.2023
Bin im Vorfeld sehr begeistert hat alles reibungslos funktioniert weiter so !!

Let
13.07.2023
Ich erreiche immer jemand und bekomme schnell eine Antwort an meine Frage. Sehr angenehme und unkomplizierte Beratung. Ich kann nur weiter emphelen.

Baan
03.07.2023
sehr nette, jederzeit erreichbare, fachlich kompetente Beratung und Vermittlung

Fernandez Fernando
02.07.2023
Sehr höflichen Beraterin, Tollen Preisen, Danke vielmal.

Haydee
01.07.2023
Frau Plitt und ihre Mitarbeiter sind immer freundlich und immer sehr kompetent.
Nachdem ich nun meine Wunsch OP hinter mir habe, kann ich nur sagen, "Jederzeit wieder".
Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung und für die ehrlichen Aussagen.

Eda58
28.06.2023
Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich auf das CZ-Wellmed gekommen und bin sehr glücklich für die Entscheidung.
Meine Fragen wurden alle rasch, freundlich und ausführlich beantwortet, ein sehr gut organisierter unkomplizierter Ablauf.
Es ist nun die 5. Woche nach meiner Op und ich bin sehr glücklich und zufrieden.

lara.rai.
28.06.2023
Immer freundliche Antworten. Für alle Fragen stets geantwortet und mega Beratung

Woga
05.06.2023
Super nett, top beratung,

Yvonne
04.06.2023
Meine OP steht noch bevor. Aber die Abwicklung und die rasche Beantwortung meiner offenen Fragen sind einfach tip-top.
Das bisher geführte Telefonat war sehr sehr freundlich und geduldig.

Ich freue mich schon heute auf den Aufenthalt und die OP. Ich bin mir sicher, auch das wird absolut toll!

Patricia Tränkner
26.05.2023
Ich war von Anfang an gut betreut und beraten. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und bekam rasch antworten. Auch die ganze Vorbereitung und Abwicklung der OP verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich fühlte mich von Tag 1 sehr wohl und bestärkt in meiner Entscheidung.

Astrid
26.05.2023
Meine Op liegt jetzt etwa drei Monate zurück, sie war in Budweis bei Dr. Marik, den ich aber separat bewerten möchte, da jetzt das Ergebnis feststeht.
Ich möchte es aber nicht versäumen, die Agentur, nämlich Natalie Sarah Plitt Service, zu beurteilen.
Es gab ein paar Zwischenfälle, es gab zwischendurch Fragen, es gab unvorhergesehe Situationen in der ich im Hotel in Budweis war und nicht weiter wusste. Frau Plitt hat innerhalb weniger Stunden auf meine emails geantwortet vor der Reise und während der Reise und im Hotel hat sie sich Zeit genommen auch nach Feierabend, um zu telefonieren. Als ich im Krankenhaus selbst Hilfe gebraucht hatte, da ich noch nicht für die Heimfahrt bereit war, besorgte sie mir eine Pension.
Sie ist vor, während und auch nach der Op immer zu erreichen, schreibt oder ruft zurück. Ich kenne das so nicht in diesem Umfang und das sollte man bedenken, dass dies eine wichtige Entscheidungshilfe ist, ob man im Ausland und wo man die Op macht, gerade wenn man die Sprache nicht spricht, braucht man jemand, der vermittelt. Die Krankenschwestern sprechen kein Deutsch und teilweise wenig Englisch. Kurzum, meine nächste Op werde ich wieder über diese Agentur abwickeln. Astrid Dannecker-May

Gülsan
19.05.2023
Top Arzt, super freundliches Personal, perfekt in Beratung und Behandlung.
Ich war bestens betreut und ein sehr schönes Ergebnis.
Kann ich nur weiter Empfehlen

Nati_F
19.05.2023
Ich möchte mich für die gute Vermittlung bedanken und die stets rasche Rückmeldung bei Fragen/Anliegen, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und wird Schritt für Schritt am Weg zum Eingriff hin begleitet - werde bestimmt noch öfter bei cz wellmed Kunde sein-absoluter top Service ✨👌✨
Hatte gestern einen Eingriff in Brno :
Von der Ankunft, übers Arztgespräch bis hin
Zum Eingriff war alles so gut organisiert.
Ich hatte wahnsinnig kurze Wartezeiten, Zeitangaben wurden so gut wie auf die Minute eingehalten und ich wurde total zuvorkommend und freundlich vom gesamten Team behandelt.
Der Eingriff selbst war vollkommen schmerzlos Und erstaunlich schnell erledigt.
Ich hatte ein richtig richtig gutes Gefühl die ganze Zeit über und hätte mir den Ablauf nicht besser vorstellen können!
Großes Lob an das gesamte Team der Medicom Klinik in Brno Zidenice! 🌺

Susi
18.05.2023
Ich hatte schon einige OP´s in Prag und die wurden alle von Frau Plitt organisiert.
Es hat alles wunderbar geklappt und war toll organisiert. Ich musste mich um nichts mehr kümmern.
Großes Lob und ein großes Dankeschön

Frau Alvarez
16.05.2023
Ich möchte jetzt auch mal eine Bewertung abgeben, ich habe bereits 2014 über cz wellmed eine Brustvergrößerung in Prag machen lassen, das Team von cz wellmed ist Klasse, Helfen einem bei allem, sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent, beantworten einem alle Fragen und ist alles reibungslos abgelaufen. Auch diesmal, Mai 2023 habe ich über cz wellmed eine Fettabsaugung in Prag machen lassen, wieder alles super, cz wellmed, Ihr seit ein tolles Team, weiter so, habe euch auch schon weiter empfohlen. 5 Sterne sind noch zu wenig. Liebe Grüße Frau Alvarez
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)