Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

K.Kallweit
12.02.2024
Ich wurde sehr gut Beraten und Unterstützt bei meiner Arzt Wahl .
Die Damen in der Agentur sind top !
Ich habe mich zu keiner Zeit allein gelassen gefühlt sondern es war immer jemand als Ansprechpartner zu erreichen
bei Fragen.
Der Eingriff verlief top und ich hatte kaum Schmerzen auch die fürsorgliche Betreuung und die Kompetenz des Arztes kann ich nur Loben - er ist einfach zu hundert Prozent ehrlich und sagt was möglich ist .
Viele liebe Grüße ans ganze Team !

KTM
06.02.2024
Ich habe Frau Plittˋs Agentur bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Ich wurde wie schon zuvor hervorragend betreut und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Diese Agentur bietet Kundenservice auf höchstem Niveau und verdient 6 Sterne

Mchlkplr
29.01.2024
Alles reibungslos funktioniert. Nachrichten wurden immer sofort beantwortet. Gerne wieder

Sehr Freundliche Beratung
20.01.2024
Es wurde sich um meine Behandlung trotz unerwartet auftretender Schwierigkeiten schnell und gut
gekümmert.

Andrea
17.01.2024
Die Beratung von Frau Pohl war sehr freundlich und fachlich kompetent . Sie ist immer sehr nett und beantwortet gerne jede Frage .
Dankeschön , empfehle ich gerne weiter.

Klaudia B
15.01.2024
Meine geplante Operation wurde perekt von Frau Plitt begleitet. Von Anfang an war sie immer erreichbar und man bekam prompt Antwort. Fragen die sie nicht beantworten konnte, klärte sie mit dem Arzt ab und sie war stets bemüht, schnellstmöglich zu antworten. Auch wenn man nach der OP Fragen hat, bekommt man diese beantwortet.
Da man die OP in einem Land durchführen lässt, wo die deutsche Sprache nicht gut gesprochen wird, kann ich jeden nur empfehlen, lassen Sie sich von Frau Plitt und ihren Team indirekt begleiten.
Vielen Dank!

olaf
14.01.2024
Nach meinen Ruhestand und dem fehlenden Stress habe ich 15 kg zugenommen …., auch Fitnessstudio ,Ernährung und Diabetesmedikamet
Haben nicht geholfen

Ich kann mich nicht mehr sehen und bin dadurch meiner Lebendfreude genommen worden

Happy Svan
09.01.2024
Mit dem Beratung Service für meine Wunsch OP den Frau Pohl mir hat zukommen lassen bin ich sehr zufrieden. Ich konnte meine vielen Fragen stellen, sie hat immer sofort geantwortet und mir viele Informationen zur Verfügung gestellt.

Die OP, eine Halsstraffung meines Truthahnhalses wird erst in einem Monat sein, ich bin sehr gespannt habe aber ein gutes Gefühl und freue mich schon auf das Resultat.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Beratung

M.Jungmann
29.12.2023
Es gab immer einen Ansprechpartner egal ob per Mail oder Telefon.Es würde schnell reagieret.Die Vorplanung und die OP waren positiv.Es war für mich der beste Schritt den ich tun konnte.

Wolfgang
26.12.2023
Tolle schnelle Reaktion auf alle Fragen

Nic
25.12.2023
Hervorragende Beratung , super Service , trotz mehrfacher Nachfrage immer Geduldig und Super nett

Lisa
23.12.2023
sehr nett und schnelle Antworten auf Wunsch auch Telefonisch, sehr zu empfehlen 😊

Kerstin
04.12.2023
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Bei Fragen habe ich sofort jemanden am Telefon gehabt und bekam auch einen Rückruf. Wenn alles noch weiter klappt, kann ich noch mehr Sterne geben die leider nicht da sind

Y.H.
16.11.2023
Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen bezüglich der Organisation meiner Liposuktion.
Frau Pohl war stets für alle Fragen und Anliegen zu erreichen.
Die Organisation des Op-Termins, des Arztes, den ich mir ausgewählt hatte und die Zimmerbuchung in der Pension, einfach alles war perfekt organisiert, sodass ich mich um diese Dinge nicht auch noch zusätzlich kümmern musste.

Vielen lieben Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf!

Nar
29.10.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Natalie Sarah Plitt. Alle Anfragen werden äußerst detailliert und zügig beantwortet. Es wird ausreichend Informationsmaterial bereitgestellt, um sich in angemessener Weise auf den anstehenden Eingriff vorzubereiten.

Kerry
27.10.2023
Natalie Plitt Services ist mit Abstand die Beste Agentur in diesem Bereich die ich bisher hatte. Von Anfang bis zum Ende hervorragende Betreuung. Sehr zu empfehlen und ich werde die Agentur weiterhin in Anspruch nehmen. Vielen Dank an Frau Plitt und Ihr Team.

A.Schmitz
25.10.2023
ich bin sprachlos wie gut mir Frau Plitt weiter geholfen hat. Ich und meine Freundin haben zwar erst im November unsere OPs vor uns doch bereits jetzt bin ich mehr als zufrieden mit ihrer Leistung.
Denn wir haben die Tage unsere Termine aufgrund eines Kurzschluss abgesagt, doch nur durch den Einsatz von Frau Plitt konnte unser beider OP Termin gerettet werden.
Sodass wir jetzt unseren geplanten OP Termin nach wie vor halten können.
Das nenne ich eine überdurchschnittliche Leistung die wir ihr hoch anrechnen werden.
Auch im Voraus war sie immer für uns beide eine kompetente Ansprechpartnerin.
Sodas wir uns sicher beraten gefühlt haben.
Wir sind uns sicher, dass sollten wir weitere Eingriffe vornehmen werden, wir wieder auf diese hervorragende Kompetenz zurückgreifen werden.

Alyona

Alexandra
24.10.2023
Frau Plitt ist sehr freundlich und einfühlsam . Sie organisiert die Termine mit der Klinik/den Ärzten sehr schnell und kompetent und meldet sich auch sofort zurück. Bei sämtlichen Fragen oder Ängsten steht sie jederzeit beratend zur Verfügung und nimmt sich auch die jeweilige Zeit hierfür. Auch bei etwaigen Terminproblemen steht sie beratend zur Seite und klärt dies mit den Kliniken schnell und kompetent ab.
Ob dies dann klappt liegt natürlich an der Klinik aber ihr Einsatz hierfür ist einfach super. Ich fahre jetzt das 4 Mal nach Prag und könnte mir keinen besseren Service vorstellen, man fühlt sich einfach bestens aufgehoben und auch vor Ort in der Klinik und am OP-Tag klappt alles reibungslos.
Weiter so, einfach top!

Ulli
14.10.2023
Kompetent, schnelle Antworten auf alle Fragen. Man kann sich ohne Stress auf die OP vorbereiten und fühlt sich in guten Händen.

Nadine Böhm
10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Natalie Sarah Plitt Services, alle Fragen werden sehr ausführlich und schnell beantwortet. Man bekommt genügend Infomaterial zugesandt um sich in Ruhe auf den Eingriff vor zu bereiten.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)