Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Romy
23.04.2021
Sehr freundlich, sehr hilfreich.
Gerne wieder.
Danke Frau Plitt :-)
Danke Dr.Kufa

Susie
20.04.2021
Ich hab mich ganz kurzfristig für eine Liposuktion entschieden. Nicht nur, dass ich in der selben Woche noch einen Termin bekommen habe, ich konnte auch mehrfach anrufen und Fragen stellen, mir wurde mit dem Hotel geholfen und alles gut erklärt.
Der Arzt in Prag, Dr. Samudovsky war total nett und auch er hat mir alle Fragen beantwortet und mich gut vorbereitet. Am allerbesten war die Krankenschwester, die mich umsorgt hat, als wäre ich ihre eigene Tochter.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis des Eingriffs total zufrieden. Nur zu empfehlen!!

Francesca Prisco
18.04.2021
Habe Ende März bei Frau Dr. Singerova eine Nasenkorrektur und eine Liposuktion mit Bodytide machen lassen und bin sehr zufrieden. Selbst die Nachsorge per Mail und Telefon funktioniert wunderbar. Habe mich immer aufgehoben gefühlt und man ist und war immer für mich da.
Habe schon die nächte Op gebucht!!
Danke Frau Pohl, Danke Frau Dr Singerova und vielen Dank an die komplette Mannschaft der Klinik Asklepion und an Vladana!!!

Eiline
20.03.2021
Danke lieber Dr. Albrecht dass Sie mir das Lipödem an Waden entfern haben.

Simi
Endlich kann ich mich auf den Sommer freuen, meine Brust ist der Wahnsinn DANKE

Danke für allles
Danke für alles

Silvi
20.03.2021
Unglaublich.... gut!!!! Es ist schade, dass es NUR fünf Sterne zu vergeben gibt, denn verdient hätten sie mindestens 10 oder mehr. Ich muss zugeben ich hatte immer ein bisschen Angst davor, eine OP im Ausland durchführen zu lassen; war sehr unsicher. Aber diese Unsicherheit wird Ihnen hier sofort genommen, versprochen! Man bekommt EXTREM schnell Antworten auf alle E-Mails die man sendet, man bekommt ein Rund um Service, der seines gleichen sucht und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Es gibt keine ungeklärten Fragen und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich! Der Prozess ist sehr organisiert und man bekommt detaillierte Unterlagen, die alles in großem Umfang beachten. Außerdem ist alles in ausgezeichneten Deutsch (besseres Deutsch, als man es manchmal in Deutschland findet xD). Ich habe meine OP am 18.04.21 und dank Frau Plitt kann ich mich vollkommen sorglos darauf freuen! Was bleibt zu sagen? VIELEN, VIELEN Dank!

Jenny28
18.03.2021
Egal bei welcher frage, gab es immer eine hilfreiche antwort.
Würde immer wieder bei wellmed meine op buchen.

Dimilito Silvia
08.03.2021
Sehr freundlich und kompetent immer erreichbar und egal wie oft ich die gleiche Auskunft brauchte sie Damen hatten immer Verständnis und waren immer zuvorkommend.
Ich habe bereits meine zweite OP und würde immer wieder Organisation dort Durchführen lassen.
Vielen Dank für ihre Bemühungen
Dimilito Silvia

Chrisi
19.02.2021
Ein großes Dankeschön an die Agentur Natalie Sarah Plitt. Es war die richige Entscheidung es über diese Agentur und bei Dr. Fiala zu machen. Ich wurde im Vorhinein super gut betreut, auch in Brünn in der Klinik lief alles reibungslos ab. Ich fühlte mich rundum wohl. Auch die Nachbetreuuung funktioniert ohne Probleme. Ich kann die Argentur nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. DANKE nochmal für alles.

Lydia
12.02.2021
ich war letzte woche in prag bei dr. kucera und wollte noch meine bewertug abgeben. es war wirklich alles sehr gut geplant und dr. kucera ist ein toller arzt. er hat bei mir fett abgesaugt und dann den bauch noch gestrafft und ich seh jetzt schon wie toll mein bauch aussieht obwohl es noch nicht lange her ist. er war sehr erhlich zu mir was ich toll fand. auch danke an cz-wellmed ihr habt mich toll unterstützt auch wenn ich sehr oft fragen hatte :)
Weiterempfehlung aufjedenfall

Nandita Petersen
10.02.2021
Ich war im Dezember 2020 in Prag bei Dr Samudovsky. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und operiert nicht einfach für Geld. Er sagt auch Nein wenn er nicht die gleiche Meinung hat. Ich habe mir die Brüste operieren lassen. Er tauschte die anatomischen Implantate gegen Tropfenimplantate aus. Er setzte 210 ml ein und ich habe jetzt wieder ein B Körbchen. Vorher waren es 250 ml. Er hat noch die Brustwarzen korrigiert. Es sieht wirklich schön natürlich aus und die Grösse ist perfekt. Die Klinik liegt in einem Wohnhaus. Es ist sauber und modern eingerichtet. Die Beratung und Organisation durch die Agentur waren super. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!

Chris
09.02.2021
Hallo, ich hatte am Bauch und Hüfte eine Fettabsaugung. Ich bin mit der Beratung/Service, dem Ablauf der Operation und der Nachsorge sehr zufrieden gewesen. Wer einen solchen Eingriff an sich selbst vornehmen lassen möchte ist hier bestens aufgehoben. Danke.

Marion
05.02.2021
Durch Zufall fand ich im Internet CZ Wellmed und plante mit Frau Pohl meinen "Face-Lift-Eingriff" bei Dr. Frajer in Prag. ALLES verlieft so wie innerhalb kürzester Zeit geplant. Fahrt, Hotel, Beratungsgespräch mit Dr. Frajer. Die medizinische Untersuchung startete sofort und innerhalb einer Stunde saß ich im Beratungszimmer von Dr. Frajer. Den kompletten Betrag hatte ich drei Tage zuvor überwiesen. Dr. Frajer meinte, für diesen Eingriff gebe es noch keine Veranlassung. Ich sei ein paar Jahre zu früh bei Ihnen. Das hatte ich NIEMALS erwartet und war völlig sprachlos.
Frau Pohl VIELEN DANK für Ihre super Beratung und das Sie wirklich immer immer telefonisch erreichbar sind!
Dr. Frajer DANKESCHÖN! Was haben Sie mich glücklich gemacht!
Prag ist eine wunderschöne Stadt! Trotz Corona lohnte sich die Reise.
Ich komme wieder! Später :) NUR ZU EUCH!
Das überwiesene Geld wurde mich innerhalb kurzer Zeit komplett zurück erstattet.
Bleibt alle GESUND und MUNTER! Ich schicke eine herzliche Umarmung an das GANZE WC Wellmed Team!

Sarinchen
03.02.2021
Hallo .) ich wollte jetzt auch mal kurz meine Bewertung vom dezember noch schreiben. ich hatte eine bacuhstraffung und fettabsaugung bei dr. kucera in prag und ich kann nur sagen WOW. wirklich so ein tolles ergebnis schon und da snach kurzer zeit. mein mann findet es auch richtig super. ich freu mich schon so auf den sommer. endlcih kann ich einen bikini anziehen. ich wollte mich vom ganzen herzen auch an cz-wellmed an die frauen bedanken und natürlich an dr. kucera. soo glücklich habt ihr mich gemacht. aufjedenfall eine weiterempfehlung!

Zizzyli
23.01.2021
Rückblickend hatte ich echt mein halbes Leben mich für meine hässliche Nase geschämt. Vor 6 Monaten hatte ich den Entschluss getroffen die Korrektur zu machen. Dies wurde von Wellmed mit viel arrangement und Geduld unterstützt. Vielen Dank, es ist eine sehr große und sehr gute Veränderung. Danke auch an Dr Maril

Öli
23.01.2021
Ich bin einfach glücklich, endlich eine schön geformte Brust zu haben. Ich war anfangs skeptisch, aber durch die ruhige tolle Art der Angestellten bei Frau Natalie und Frau Nicole, die mich über wichtige Dinge informierte und wichtige Sachen mit mir besprachen, verlor ich die Skepsis und hatte daraufhin in Prag meine Brustvergrößerung machen lassen. Ich bin über meine Entscheidung heute sehr glücklich und froh!

Dilaa
23.01.2021
Da ich bereits mit Ablauf und Ergebnis meiner Fettabsaugung sehr zufrieden war ging nun auch meine Schwester zu Op. Sie hatt schon länger den Wunsch gehabt ihre Brüste straffen zu lassen, traute sich leider nie und wollt auch nicht mit mir damals. Der Ablauf war bei ihr der gleiche, alles lief glatt und der Angestellte war sehr hilfsbereit. E-mails wurden schnell beantwortet. Bei der Terminvergabe hatte sie wohl nicht so viele Möglichkeiten, kein Thema für Cs-Wellmed, sie konnte ihren Wunsch, in ihrem Urlaub, wahrnehmen, finde ich klasse!

Dr Albrecht
16.01.2021
Liebes Team, Ich hatte am 22.12.2020 meine lipo bei Dr. ALBRECHT. Ich möchte Ihnen mitteilen, da es mir ein persönliches Bedürfnis ist darüber zu berichten. Ich habe selten so einen verständnisvollen, netten und wirklichen tollen Arzt wie Herr Dr Albrecht erlebt. Ich bereue es das ich ihn nicht bereits früher gefunden hab. Herr Dr Albrecht hat für meine etwas schwierig Session bis spät in die Nacht an mir gearbeitet und hatte trotz später Stunde immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben bei ihm. Seine Person ist der absolute Traum, so will man sich als Patient fühlen, nicht im Gegensatz zu meiner ersten lipo wo man sich gefühlt hat als Nummer 102. Man merkt das dr Albrecht liebt was er tut. Und man kann sicher sein das er und natürlich auch seine sehr liebe Assistentin das beste mögliche Ergebnis für jeden einzelnen erreichen wollen. SIE sind zusammen ein sehr gutes eingespieltes Team. Absolut Top!!!! In dr Albrecht haben sie einen sehr sehr tollen Arzt gefunden für Cz Wellmed. So Ärzte sollte es mehr geben. Wie gesagt es ist mir persönlich ein Bedürfnis sie zu informieren welch ein toller, menschlicher Arzt dr Albrecht ist und ich werde ganz sicher in absehbarer Zeit nochmal zu ihm fahren. Danke an ihr gesamtes Team für den immer reibungslosen Ablauf. Kleine Anmerkung zum Schluss, die Pension ist ok, jedoch Parkmöglichkeiten nicht wirklich gegeben. Sehr schwierig vor Ort wenn man nicht ortskundig ist. Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

M S
04.01.2021
Der Service des Plitt-Service ist wirklich hervorragend.
Die Terminplanung, die Buchung von Hotels sowie die
Beantwortung von Fragen, funktionieren wirklich einwandfrei.
Und alles wird freundlich und nett bearbeitet.
Absolute Weiterempfehlung.😊
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)