Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Sabine W.
22.07.2020
Durch Corona musste ich mich monatelang Gedulden bis die OP stattfinden konnte.
Danke liebe Natalie für die super Betreung in dieser langen Zeit!! Immer freundlich , immer um eine Lösung bemüht. Einfach toll !!!
Mein Dank gilt auch MUDr Kucera und seinem Team. Das Ergebniss ist einfacht toll geworden. Die Behandlung und Betreung in der Klinik in Prag einfach super.

Ich kann nur noch sagen vielen DANKE für alles !!!

AResch
16.07.2020
Vielen Dank für das super nette und unkomplizierte Service.Trotz der großen Entfernung war der Austausch nie ein Problem und mir wurde immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen und bedanke mich für die super Zusammenarbeit.

D. H.-S.
13.07.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich von ganzem Herzen für Ihre monatelange Betreuung bedanken.
Durch die Corona Krise wuchsen die Zweifel, doch dank Ihrer Unterstützung konnte ich meinen Traum erfüllen.

Dr. Marik ist ein ausgezeichneter plastischer Chirurg...seit Jahren träumte ich von einem schönen, jedoch natürlich aussehendem Busen.
Dr. Marik übertraf meine kühnsten Vorstellungen, ich empfehle diesen Arzt jedem, der sich ganz besonders und individuell behandeln und beraten lassen möchte.

Liebe Frau Plitt, sehr geehrter Herr Dr.Marik....
ich kann meine Dankbarkeit in keine passenden Worte kleiden...
das Ergebnis ist wunderschön...dankeee

Danke schön für Ihre lieben Worte <3 Ihr CZ-Wellmed Team

F.L
13.07.2020
Bin mit Beratung und schnelle Antwort sehr zufrieden, ist nur weiter zu empfehlen, vielen lieben Dank

Nina
12.07.2020
Mittlerweile ist es der 10. postoperative Tag nach meiner Blepharoplastik. Nicht nur dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, es war auch insgesamt eine sehr gute Erfahrung in der Privatklinik Dr Samudovsky. Ich wurde im Vorfeld gut beraten, die Analgosedierung war hervorragend, die Krankenschwester sehr fürsorglich. Die Straffung der Ober- und Unterlider war so fein gemacht, dass ich keine einzige Schmerztablette gebraucht habe, ich habe konsequent gekühlt. Jetzt, nach 10 Tagen sind die feinen Nähte nur bei genauem Hinsehen noch zu erkennen. Bin sehr glücklich, auf die Empfehlung von Fr. Plitt in so guten Händen gelandet zu sein. Ganz nebenbei hatten mein Mann und ich auch einen wunderschönen Abend zuvor in der bezaubernden Altstadt von Prag.

A.Reschi
28.06.2020
Hallo.
Ich habe eine Fettabsaugung der Reiterhosen geplant.Ich möchte die Klinik für außerordentliche Dienste loben,da mir alles von vornherein erklärt wurde und gerade auf meine Sonderwünsche sehr viel Wert gelegt wurde.Da ich schon viel Erfahrung mit Ärzten und Ops habe möchte ich gerade den Service besonders loben.Vielen Dank und wir sehen uns sicher wieder.Glg

Kiki
22.06.2020
Ich habe mich entschieden über den Wellmed-service eine Klinik für meine geplante Lipödem op in Bodyjetverfahren durchführen zu lassen und bin sehr zufrieden. Ich hatte eine tolle Beratung und immer eine schnelle Antwort auf meine Fragen per Email. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die nächste Operation werde ich über den selben Service planen und kann dies nur weiterempfehlen. Jetzt warte und freue ich mich nur noch auf meine op.

S.A
15.06.2020
Ich hatte ständigen Schriftwechsel per Mail und habe gefühlt 100 Fragen gestellt, die mir nach und nach kamen. Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen aber ich bekam immer innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf meine Frage und damit Sicherheit bei der Entscheidung, mich für cz wellmed zu entscheiden!

Monika
07.06.2020
Mit dem gesamten Ablauf und dem freundlichen und professionellen Sevice bisher vollkommen zufrieden.

Die Operation steht noch aus.

Yva B.
07.06.2020
Ich bin mit dem Service von Fr. Plitt sehr zufrieden. Sie war stets offen für meine vielen Fragen und hat auch vorausschauend dazu beigetragen, dass ich mich für meine OP in Tschechien entschieden habe, trotz diverser Covid-19 Hürden. Auch hat mir ihr persönlicher Touch gefallen. Immer wieder gerne.

Monika
22.06.2020
Den Ablauf und den kompetenten Service von Frau Plitt kann ich nur empfehlen.
Alle Fragen wurden beantwortet,immer ansprechbar und freundlich,

Nastya
18.05.2020
Ich wurde ausgezeichnet von Frau Plitt beraten. All meine Fragen wurden geduldig beantwortet und ich fühle mich gut aufgehoben. Selbst als ich mit der Zahlung in Verzug war, wurde Kulanz gezeigt. Vielen Dank!

Laura
06.05.2020
CZ Wellmed bietet einen Top Service, eine zügige Beantwortung jeder Frage ist sehr flexibel und immer bemüht den Wünschen gerecht zu werden. Bereits 2 Eingriffe durchgeführt und beides ist einwandfrei verlaufen. Demnach sehr zu empfehlen !

Dr. P.F.
05.03.2020
Vielen Dank, ich bin mit Ihrer Betreuung sehr zufrieden, perfekte Organisation, Ihre Flexibilität bei meinem Terminproblem ist besonders positiv gewesen. Hervorragend die Arbeitsweise, die Aufklärung und Betreuung durch Dr. Samudovsky.  perfektes handwerkliches Können und sehr gutes Ergebnis. (Lidstraffung) Dank auch an die Schwester, die sich sehr gut nach der Op sich gekümmert hat.

Arek
16.02.2020
Hatte am 15.02.2020 Fettabsaugung in 6Zonen der Ablauf von Planung bis Op lief alles reibungslos. Vielen Dank an Frau Plitt die immer zu erreichen war. Und an das Team von Dr Samudovsky die Schwestern waren alle sehr lieb und zuvorkommend.
Ich würde die jedem Empfehlen.

Sari
12.02.2020
Ich besuche die Perfect Clinic seit 2013 "regelmäßig" (Nasenkorrektur, Lipos, Brust-OP) und habe jedes Mal über CZ Wellmed gebucht. Das Team habe ich als stets bemüht empfunden. Auch wenn es mal Kommunikationsprobleme gab, wurde sich sehr bemüht diese aus dem Weg zu räumen. Ich kann Das Team und insbesondere auch Dr. Kufa mit gutem Gewissen empfehlen! Vielen Dank für das neue Lebensgefühl.

Sophie
09.02.2020
Es war bisher echt eine super Betreuung.
Mir wurden all meine Fragen beantwortet und mir alles genaustens erklärt. Ich habe immer schnell jemanden erreicht und es wurde alles nach meinen Wünschen ermöglicht.
Ich kann es nur weiter empfehlen, war schonmal dort und auch da war ich von dem Ergebnis begeistert.
Alles top!

Gaby
29.01.2020
Ich habe mir im Januar die Brüste verkleinern lassen. Das Ergebnis ist hervorragend, damit habe ich nicht gerechnet. In einem 1/2 Jahr sieht man das endgültige Ergebnis, aber ich gehe davon aus, das sich nicht wesentlich etwas verändert. Die Beratung von Frau Plitt und Frau Pohl lief sehr gut. Immer nett und zuvorkommend.✌Als ich in Prag am Flughafen ankam, hat mich eine super nette Frau Vitu abgeholt, Frau Vitu hat mich auch zum Flughafen wider zurückgebracht. Wir hatten soviel Spaß während der Autofahrt, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Frau Vitu fühlen Sie sich gedrückt 😘. In der Klinik, von der Rezeption angefangen, Dr. Kufa und das gesamte Klinikpersonal, die Schwestern sprachen alle deutsch, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Essen war total in Ordnung. Das Zimmer, sowie die Hygiene war auch top. Alles in allem gibt es nichts zu bemängeln.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.👍🏽👍🏽😘.

Liebe Grüße
Gaby

Saskia
21.01.2020
Ich habe mir im November 2019 die Brüste vergrößern lassen und bin mit dem ganzen Ablauf, von Klinik- und Arztwahl, über Beratungsgespräch bis zum OP- Ergebnis, total zufrieden!
Ich habe mir von cz-wellmed Infomaterial zukommen lassen. In den Broschüren werden schon viele Fragen beantwortet.
Nachdem ich mich für eine Klinik und einen Arzt in Prag entschieden hatte, vereinbarte cz-wellmed für mich einen Termin zum Vorgespräch. So haben Dr. Kufa und ich uns schonmal kennengelernt, er konnte weitere Fragen beantworten, etwas die Angst nehmen und wir besprachen wie meine Vorstellungen sind. Alles in Anwesenheit einer deutschsprachigen Mitarbeiterin.
Dann wurde ein Termin zur OP vereinbart. Das Team von cz-wellmed war stets bemüht meine Wünsche zu erfüllen und hat sehr schnell auf E-Mails geantwortet.
Am OP Tag lief alles reibungslos und routiniert ab. Ich fühlte mich stets gut betreut und umsorgt, alle Schwestern mit denen ich zutun hatte und der Anästhesist sprachen deutsch. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen.
Dr. Kufa meinte beim Vorgespräch schon ich kann mit einem sehr guten Ergebnis rechnen (aufgrund meiner Wünsche und der Ausgangsform der Brust) und er hat Wort gehalten!
Nochmals vielen Dank an Frau Plitt und das cz-wellmed Team für die Organisation und Dr. Kufa und seinen Mitarbeitern für das schöne Ergebnis!

Jana Rudolf
10.01.2020
Sehr guten Service und Empfehlungen vom Klinik und Ärzte.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)