Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Beste Entscheidung
04.01.2020
Ich habe am 19.12.19 an 5 Zonen eine Body Tite Fettabsaugung von Herrn Dr. Samudovsky durchführen lassen. Ich bin überglücklich mich für diese Klinik entschieden zu haben und nicht für die Klinik in D'dorf (den Termin hatte ich kurzfristig stoniert) Das bisherige Ergebnis hat schon meine Erwartungen übertroffen. Hr. Samudovsky sagte, dass das Endergebnis in ca. 3-4 Monaten erreicht ist :-) ich bin sooo gespannt.
Von Begin an - Beratung von CZ Wellmed Frau Pohl, das Gespräch mit dem Arzt, die Schwestern..... alles spitzenmäßig.
Wenn ich mich für weitere Schönheitsoperationen entscheide werde ich diese ausschließlich in Prag durchführen lassen.
Vielen lieben Dank nochmal an das CZ- Wellmed Team <3

Julia
26.12.2019
OP habe ich jetzt erst im März 2020 aber war mit der Beratung sehr zufrieden für die Termin Vereinbarung und es wurde sich für meine Fragen sehr viel Zeit genommen

Vanessa
21.12.2019
Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantat am Montag. Den Termin hatte ich vor 5 Monaten mit Fr. Plitt telefonisch besprochen. Alles über E-Mail, Telefon oder Chat . Fr. Plitt war immer engagiert und hat mir schnellst geantwortet, wenn etwas unklar war und ich Fragen hatte. Sie macht einen super Job. Ich habe mich immer umsorgt gefühlt. Danke nochmals! Jedenfalls hat alles toll geklappt. Gebucht habe ich ein anderes Hotel, da die mir vorgeschlagenen nicht so zusagten. Aber das ist wahrscheinlich auch eine Preisfrage. Als ich in der Klinik ankam ging alles ganz schnell. Alle waren super nett und man fühlte sich gut aufgehoben. Dr. Hrbaty merkt man seine Erfahrung an. Er hört sich die Wünsche an und sagt dann, was machbar ist. Alles mit einer tollen Übersetzerin. Nach der OP wird man sofort mit Schmerzmittel versorgt und super betüttelt. Essen war auch gut Nach 2 Nächten darf man dann nach Hause. Alles wird zur Nachsorge erklärt und erhält den Entlassungsbericht. Zwar ist man noch ganz schön down, aber heute, ist schon fast alles vergessen. Ich hoffe, das Ergebnis, dass man ja erst in ein paar Monaten sieht, ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.

ISI
21.12.2019
Ich habe meine OP im Huli mit Frau Pohl von Wellmed angefangen zuplanen. Frau Pohl war von Anfang an sehr nett und zuvorkommend und hat mich sehr informativ Beraten. Ich habe auch mein Termin relativ schnell bekommen beim gewünschten Arzt (Dr. Nemecek) der Arzt ist einfach super. Ich musste ihm nicht viele Fragen stellen denn er hatte sie mir schon im Vorfeld beantwortet. Ich habe mich beim Arzt und bei Welmmed einfach in guten Händen gefühlt. Die Klinik in der ich operiert wurde war sehr sauber steril und richtig Modern. Die Schwestern in der Klinik waren alle sehr nett und freundlich. Im großen und ganzen bin ich sehr froh drüber das ich meine OP über Wellmed und bei Dr. Nemecek gemacht habe. Die Betreuung vor und nach der OP ist einfach Super. Liebe Grüße

A+S.
06.12.2019
Unkomplizierte und kompetente Geschichte. Würde jederzeit wieder über CZ-Wellmed buchen. Wir hatten eine Bauchstraffung und mein Partner eine Liderkorrektur. Sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Organisation. Der Arzt war super freundlich und aufmerksam und sein Team spritzig und liebevoll.

Ku...
06.12.2019
Ich bin sehr dankbar für alles was Ihr für mich getan hat. Ich war sehr unsicher und hilflos. Da ich finanziell es mir nicht leisten kann und auch der Antrag bei meiner Kasse abgelehnt wurde für meine Bauchstraffung bin ich um so mehr dankbar für die Unterstützung und das Verständnis die ganzen Infos was ich bekam und dass ich dann die Möglichkeit hatte mich in Prag operieren zu lassen. Mein Ansprechpartner sprach deutsch und hat mir wirklich wertvolle Tipps gegeben für die Reisr nach Prag und die Op. Das hat mir alles sehr geholfen.

Irene
06.12.2019
CZ-Wellmed eine fantastische Idee, habe mich zur Brustvergrößerung entschlossen und vor drei Tagen die Damen kontaktiert.

Nun planen die, bzw. organisieren meine Reise nach Prag. Im Januar geht es los. Ich konnte per Telefon schon mal die wichtigsten Fragen für mich klären und den Rest dann im Januar mit dem Doc beim Beratungsgespräch. Per Internet habe ich gestern meinen Op Auftrag geschickt und heute morgen hatte ich schon die Terminbestätigung im EMail Postfach.

Super, wenn alles weiter so toll läuft!! Die Damen sind übrigens deutschsprachig und super lieb, ausschlaggebend sind für mich die günstigeren Preise sowie die Erfahrung der Ärzte in der Klinik von CZ-Welmed

R.G.
03.12.2019
Meine Fragen vor der OP wurden sofort vom cz wellmed-Team umfassend beantwortet. Während des Eingriffs an meinen Augen fühlte ich mich bei Dr Pruchova in guten Händen und die Nachsorge war ebenfalls sehr fürsorglich. Und das Ergebnis kann „sich sehen lassen“.

Von 1908
02.12.2019
Sehr gute und sehr kompetente Informationen
Unkompliziert und höchst professionell
Bin äußerst zufrieden

2.00/5.00
Susanne
09.12.2019
"Fr. XXX" hat mir im August 2019 ein Facelift in Prag empfohlen und vermittelt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr schnelle Reaktionszeiten und Unterstützung habe ich hier gefunden.
"Fr. XXX" hat mir jedoch leider einen Arzt als einer der Besten empfohlen, der sich nicht als gut herausgestellt hat. Deshalb kann ich natürlich auch nicht mit dem stets freundlichen und hilfbereiten Service zufrieden sein.
"Fr. XXX" hat die Klinikleitung über meine Kritik und Probleme informiert und ist in den Austausch gegangen, hat mich auch bei der Organisation der nötigen Nachoperation und -behandlungen unterstützt.

"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

Alle Ärzte die von uns empfohlen werden, sind Sepzalisten auf Ihrem Gebiet. Es wird vor der OP asuführlich aufgeklärt was für Komplikationen auftreten können. Ein Hämatom kann nicht immer sofort erkannt werden, daher ist die Nachsorge beim Hausarzt auch so wichtig, dann hätte man früher reagieren können aber die Ärzte konnten dies ja bei der Nachoperation beheben.

Irene
26.11.2019
Sowohl die Beratung als auch die Organisation hat sehr gut geklappt. Dr. Albrecht uns seine Assistentin waren sehr nett und beruhigend. Verständigung auf englisch war sehr gut möglich. Ich hatte weder während noch nach der Absaugung Schmerzen. Die behandlung ist jetzt 3 Tage her, man kann schon das Ergebnis erahnen, aber die Schwellungen müssen sich erst zurückbilden. Ich kann die Frau Plitt und Dr. Albrecht nur empfehlen. Danke!

Alexandra Zimmermann
25.11.2019
Ich fahre nun schon das dritte Mal nach Prag und jedes Mal ist der Service wirklich sehr gut.
Tolle Kommunikation, schnelle Antworten per Mail und auch bei Anrufen immer sehr nett und zuvorkommend.
Es werden in den Mails alle erforderlichen Unterlagen direkt mitgeschickt.
Und auch wenn man Angst vor dem Eingriff hat, können einen die Damen sehr gut beruhigen :-)
Also alles im allem sehr gut und weiter so :-)

Uia
19.11.2019
Frau Plitt hat mich vor 2 Jahren zum richtigen Arzt geschickt. Dr Padera und sein Team haben einen sehr guten Job gemacht. Bereue es keinen Tag ☺️
Kann ich nur weiterempfehlen!

Carlo
11.11.2019
Sehr gute Beratung und auch im Nachgang sehr bemüht .

Andrea Reichberger
30.10.2019
Es hat meine Vorstellungen übertroffen der komplette Ablauf war einfach perfekt

Heidi M
30.10.2019
Ich habe mir bei Dr. Paulis in Prag die Brüste und den Bauch straffen lassen und kann nur positives berichten. Dr. Paulis hat sehr gute Arbeit geleistet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen von Dr. Paulis sind sehr aufmerksam und ich bin liebevoll umsorgt worden. Ich kann CZ Wellmed und Dr. Paulis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Laura
17.10.2019
Bisher habe ich verschiedene Schönheitsoperationen in Deutschland durchführen lassen und nun bin ich zum Glück auf Wellmed gestoßen. Obwohl ich selbst in einer deutschen renommierten Klinik arbeite, lasse ich nun meine Eingriffe über Wellmed durchführen. Frau Plitt hat mich bestens beraten. Ihre Kompetenz und Vertrauenwürdigkeit ist einfach klasse. Noch nie habe ich mich in so guten Hände gefühlt. Tausend Dank an Wellmed.

S. Stau
12.10.2019
Ich war bereits mehrfach bei der CZ-Welmmed in PRag und nun bei Dr. Albrecht Ich bin mit den Ärzten und dem jeweiligen Ergebnis mehr als zufrieden. Die Ärzte sind sehr einfühlsam und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

JEtzt bei meiner letzen OP bei Dr. Albrecht muss ich auch sagen der weite Weg hat sich mehr als gelohnt.
Danke für den Geheimtipp.

Was mich traurig gestimmt hat sind meine Mitpatienten gewesen. Soviel unverschämtheit wir dort dem Arzt entgegengebracht wurde habe ich noch nie gesehe. Die Preise bei Dr. Albrecht sind mehr als nur Top.

I:H
12.10.2019
Habe eine BrustreduktIon vornehmen lassen. Der Busen ist wunderschön; würde ich immer wieder machen lassen. Mein Leben hat sich dadurch so positiv verändert.

Danke an Wellmed für die Betreuung von A-Z

Hanna
12.10.2019
Vor 5 Wochen führte Dr. Samudovsky an mir eine Bauchdeckenstraffung durch und ich kann nur Gutes, sehr Gutes sagen:

Der Arzt ist mega Spritze, geht auf den Patienten ein, ist auch mal für ein Späßchen zu haben . Er gibt einem Kraft, Stärke und er nimmt einem vor allem die Angst - auf sehr einfühlsame Weise.
Dr. Samudovskyhat sich immer die Zeit für mich genommen um mir meine Fragen zu beantworten. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich.
Meine OP ist von Anfang an, also vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP und danach optimal verlaufen und das auch so, wie er es vorher sagte.
Er kam nach der OP immer wieder ins Zimmer und fragte, ob alles gut sei. Bei der Entlassung gab er mir seine Karte mit der Handynummer wo ich ihn jederzeit erreichen könnte. Das ist einfach ein toller Service. Dr. Samudovsky ist ein cooler aber etwas älterer Artzt, sehr kompetenter, erfahrener und gewissenhafter Arzt. Insgesamt verlief die OP ohne Komplikationen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

DANKE

So und jetzt zum Personal und zur Klinik.
Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend, angefangen vom Empfang - versüsst mit Kaffee, Getränken und Schokolädchen. Mit Schwester Helena hab ich mich sofort verstanden, die ist cool drauf, freundlich und auch für jeden Spaß zu haben 😉 also bleib so und weiter so Helena 👍😊.
Natürlich spreche ich auch für den Narkosearzt und das ganze Personal. Die sind mega super Spitze 👍👍👍.

Die Klinik ist sehr sauber, alles steril. Auf die Hygiene wird sehr geachtet was für mich sehr wichtig ist. Die Zimmer top und es hat an nichts gefehlt. Frühstück, Essen war auch sehr lecker.

So und nun zum Schluss kann ich den Arzt und die Klinik nur empfehlen. Wenn dann nur dort bei dort. Auch das Team von Frau Platt von CZ-Wellmed ist super, Sie haben mir sehr geholfen.

Hanna
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)