Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Sierra Romeo
15.12.2020
Ganz toll. Super netter Service und sehr schnelle Bearbeitung. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Susy
16.11.2020
Ganz tolle Kommunikation und Hilfe in allen Belangen
Jederzeit wieder und nur zu empfehlen

Bruni
08.11.2020
Hallo mein Name ist Bruni und ich habe mich am 29.09.2020 einer Oberschenkelstraffung bei Dr.Marik unterzogen.Jetzt 5 Wochen Später bin ich total begeistert und ich möchte auf diesem Wege Dr.Marik und seinem Team danke sagen.Der gesamte Vorgang von der Anmeldung über OP bis zur Nachsorge wurden proffesionell umgesetzt.Ein anderes wichtiges Detail ist natürlich das Preis Leistungs Verhältniss.Auch hier muss man trotz einer großen Ersparniss keinerlei Kompromisse eingehen.
Sollte ich mich in Zukunft nochmals für eine OP entscheiden,so wäre cz-wellmed meine erste Wahl.

sandy
07.11.2020
Ich war zum zweiten Mal in der perfect clinic in Prag.
Auch dieses Mal kann ich nur sagen das alles super gelaufen ist.
Cz wellmed ist super zuverlässig und kümmert sich um alles und läßt keine Wünsche offen.(perfecter service)
Die Kommunikation ist top,absolut nichts auszusetzen.
Würde es jeder Zeit wieder so machen.
Auch die Klinik ist super,angefangen beim Arzt (Dr Ferra) über die Krankenschwestern,die Zimmer und die Sauberkeit es waren alle sehr nett ,zuvorkommend und hilfsbereit.
Es gab absolut nichts zu beanstanden.
Vielen lieben dank nochmal an Nathalie Plitt die sich um alles gekümmert hat.
Immer weiter so....👍👍👍👍👍👍

Loori Gii
04.11.2020
Ich kann nur empfehlen hierüber eine Op zu planen! Ich bin so so glücklich und wurde allerbestens behandelt!
Immer wieder gerne! Meine nächste Op wird über Cz-Wellmed geplant!

Magdalena
04.11.2020
Habe lange über eine OP (die ich mir sehr gewünscht habe) nachgedacht.
Nach einem freundlichen Gespräch und ausführliche Informationen habe ich mich dazu entschlossen.
Frau Pohl und Frau Plitt sind sehr freundlich und bis zum Schluss für meine Fragen da gewesen.
Auch in der Klinik wurde ich vom Pflegepersonal und dem durchführenden Arzt herzlich aufgenommen. So wurde mir gleich meine Aufregung genommen.
Das Ergebnis der OP kann sich bereits jetzt sehen lassen, obwohl ich noch 5 Wochen lang meinen Stütze dazu tragen muss.
Hatte total Angst vor den Schmerzen nach der OP, aber diese waren bei mir am 3. Tag schon fast weg. Und so schlimm war es gar nicht. ;-) kommt aber auch immer auf die jeweilige Körperverfassung und Gesundheit an.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh mich an CZ-Wellmed gewandt zu haben.

Alexandra
30.10.2020
Durch eine Freundin bin ich auf CZ Wellmed aufmerksam geworden.
Erste Kontakte waren sehr nett und informativ, ein Termin wurde schnell gefunden, die Fahrt nach Prag war dank prima Vorinformationen problemlos, die für mich reservierte Pension sehr schön, sauber und preiswert, alles in allem super unkompliziert!
In der Klinik Prag 4 wurde ich von sehr gut deutsch sprechendem Personal sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und die ganze Zeit auch sehr lieb betreut!
Nach gründlicher Voruntersuchung und Beratung wurde ich dann am nächsten Tag von Dr. Slarko am Bauch und Gesäß das Fett abgesaugt, das Ergebniss war ziemlich schnell sichtbar, und heute trage ich 3 Größen kleiner und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Nun spare ich für die nächste Operation (Oberschenkel/Reiterhosen), und kann alles in allem CZ Wellmed einfach nur empfehlen!

Michelle Kimmel
20.10.2020
Herzliches Dank an die Frau Pohl und Frau Plitt, die mich sehr toll aufgenommen haben und vermittelt haben, ich habe eine Brustvergrösserung mir machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Ines Schmitt
10.10.2020
Ich war von Anfang an bis zur OP mit dem Service von CZ-Wellmed sehr zufrieden. Egal wann ich angerufen habe es wurde mir immer freundlich weiter geholfen.Am 05.10.20 wurde ich von Dr.Ferra in Prag operiert und auch dort wurde ich von Anfang an von allen Mitarbeitern sehr lieb und fürsorglich versorgt.Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ivonne L.
26.09.2020
Das Team von CZ-Wellmed ist einfach nur super und gibt 100% für seine Kunden.

Kammer
11.09.2020
Ich habe bei cz wellmed angerufen und um einen kurzfristigen Termin zu bekommen.Frau Plitt mit der ich telefonierte hatte sich gleich um alles gekümmert das ich noch kurzfristig einen Termin bekam.Sie schickte mir 2 Angebote von 2 Ärzten mit verschiedenen Terminen,wo ich mich dann für Dr.Samudovsky entschied.Schon 4 Tage nach dem ersten Telefongespräch fuhr ich mit meinen Mann nach Prag zuerst einmal in die Pension die uns Frau Plitt gebucht hat,danach fuhren wir zum Gespräch zum Dr.Samudovsky.Die Klinik vom Doktor ist klein aber fein und auch sehr sauber und der Dr.Samudovsky sowie das ganze Team sind alle super nett,hilfreich und sehr besorgt um ein.Das Gespräch war sehr aufschlussreich der Doktor sprach sehr gut deutsch und nahm mir auch meine Angst.Anderen Tag war OP ist alles sehr gut gelaufen und war dort auch sehr gut aufgehoben,die Schwester kam stündlich zu mir um mein Puls und Blutdruck zu messen und sich zu erkundigen wie es mir geht.Am 3.Tag frühmorgens kam dann nochmals der Dr. Samudovsky zu mir legte mir nochmal einen neuen Verband an und erkundigte sich nach mein Wohlbefinden,danach gab er mir noch ein bar Ratschläge mit auf den Weg wie ich mich in den nächsten Tagen und Wochen zu verhalten habe damit ein ordentlicher Heilungsprozess erfolgen kann.Danach konnte ich dann die Klinik verlassen und meine Heimreise antreten.Am Ende möchte ich nochmal der Frau Plitt danken das Sie sich um alles so kurzfristig gekümmert hat und vorallem einen großen Dank an Dr. Samudovsky und seinen Team ich würde mich zu jeder Zeit wieder bei Ihnen in Prag behandeln lassen.

Madlen
06.09.2020
Ich habe mich ueber eine OP erkundigt und muss sagen das ich von meiner ersten email bis zum telefonat sehr gut beraten wurde. Alle emails wurden sehr schnell beantworted und ich hatte mehr informationen bekmmen als die ich erfragte. Es hat auch nicht lange gedeauert das ich einen termin machen konnte. jetzt warte ich noch ein paar wochen auf meinen OP tag und hoffe das die beratung sich auch dann wieder lohnte. Schon mal vielen dank

Mona
30.08.2020
Die Unterstützung durch Natalie Sarah Plitt Services war gut und ließ so die geplante OP gut vorbereitet angehen.

Basti
23.08.2020
Bin sehr zufrieden und freue mich auf eine weitere Behandlung.

CeHe
23.08.2020
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Es war immer ein Ansprechpartner zur Stelle.
Auch die Klinik Asklepion in Prag 2 war sehr zuvorkommend, alle wahren sehr nett und lustig.

Tina Müller
20.08.2020
Ich habe Anfang August in der Asklepion Klinik in Prag eine Fettabsaugung am Kinn vornehmen lassen.
Durch CZ Med habe ich diese Klinik gewählt. Der Service von CZ Wellmed war hervorragend. Es war alles durchorganisiert, meine Unterlagen die ich dabei haben musste, Termin alles. Ich war auf jeden Fall schon mal beruhigt ( da ich erst unsicher war, ob ich eine OP im Ausland machen sollte) , da ich so gut betreut wurde mit CZ Wellmed.
Die Klinik in Prag, das Personal und auch Dr. Krejca. Einfach nur hervorragend. Alles auf dem neusten Stand, Personal super nett und zuvorkommend und ich bin jetzt schon super happy mit dem Ergebnis, obwohl man das Endergebnis erst nach ca. 12 Wochen sieht.
Sollte ich noch mal einen Eingriff machen wollen, auf jeden Fall wieder über CZ Wellmed und wieder in Prag in der Asklepionklinik. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Theresa
10.08.2020
Vor einem Jahr habe ich mich im Internet über eine Brust-Vergrößerung informiert und bin auf CZ-Wellmed gestoßen.
Die Vorabinformationen wurden per Mail umfassend gegeben und meine Fragen am Telefon sehr gut beantwortet. Alles war problemlos. In der Klinik Prag 5 habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mein Arzt sprach deutsch und ich hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl.
Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen.
Morgen steht eine Nasenkorrektur in der Klinik Prag 2 an. Auch hierfür habe ich vorab alle Informationen bekommen, die ich brauche. Ich freue mich auf das Ergebnis.
CZ-Wellmed ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich kann jedem hier jegliche Bedenken nehmen!
Danke für das neue Lebensgefühl!

Marina
04.08.2020
Sehr schnelle und freungliche Kommunikation. Danke für die freundliche Beratung.

Tanja K.
01.08.2020
Sehr gute und freundliche Beratung! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben! 😊

Franziska Kercevic
27.07.2020
Terminvereinbarung, Fragen usw. Super schnell beantwortet, und sehr freundlich. Ich freue mich schon auf meine OP in der Klinik 😃
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)