Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Ramona
03.10.2019
Ich möchte ein dickes Lob aussprechen. Von der Betreuung vorher bin ich wirklich zufrieden. Zwar habe ich keinen Telefon Kontakt gehabt, alles über Mails, aber geantwortet wurde immer sehr schnell. Habe so viel Info's bekommen, dass ich mich echt aufgehoben gefühlt habe. Natürlich habe ich auch selbstständig sehr viel recherchiert, um bestmöglich alles über eine BodyJet Absaugung zu wissen.
Auch vor Ort bei Dr Albrecht wurde ich gut beraten, auch wenn er kein Deutsch kann. Irgendwie haben wir uns verständigen können. Er ist wirklich gut und versteht sein Handwerk.

Patrick
30.09.2019
Ein herzlicher Dank geht an die Damen, die alles für mich so ausführlich erklärt haben und organsiert haben.
Ich hab wahrlich ein rundumpaket erhalten. Freu mich schon auf meine nächste OP.

NicoleK
30.09.2019
Ich war sehr zufrieden.die Betreuung ist super und alle fragen im Vorfeld werden einem kompetent und schnell beantwortet.

weiblich
28.09.2019
Vor ein paar Wochen hatte ich bei Dr. Kucera eine Brustvergrößerung in Prag und bin total begeistert von dem Arzt und der Klinik sowie den Schwestern. So eine Führsorge sieht man selten und ich möchte mich bei allen für die überaus freundliche Beratung bedanken. Ihr habt mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht.

Andrea
28.09.2019
Ich möchte mich echt bei dem ganzen Team von Wellmed bedanken! Ihr habt mich so super betreut und alles super organisiert! Auch Fladana vor Ort war total nett und hat sich echt lieb um mich gekümmert. Auch die Empfehlung mich bei Dr. Singerova operieren zu lassen, war echt super, denn diese Erfahrung gebe ich in jedem Fall weiter. Eine tolle Ärztin und eine noch tollere Klinik!

M26 90Kg
27.09.2019
Ich hatte vor einem halben Jahr eine Fettabsaugung am Bauch.

Mir wurden (belegbare) Versprechungen gemacht wie: [Zitate!]
• Das Resultat ist sofort sichtbar!
• Ein weiterer Vorteil ist, dass die anschließende Kontrolle im Stehen erfolgen kann und der Patient sofort das Ergebnis sieht.
• schonend (keine Verletzung des umliegenden Gewebes)
• sofort sichtbares Ergebnis
• schmerzarm
• weniger Blutverlust, Schwellungen und Hämatome
• kein „Aufschwemmen“ des Körpers
• keine tagelang nachnässenden Wunden
• schnellere Genesung, kürzerer und milderer Heilungsverlauf

Ich habe danach schreckliche Schmerzen gehabt, die Wunden haben Tagelang noch nachgeblutet, das Ergebnis ist NICHT SOFORT sichtbar! ich hatte 18 Wochen lang harte Stellen am Bauch.
Trotz Sport und gesunder Ernährung sieht man keinen optischen Unterschied. Die Vermittlungsagentur steht nach der OP nicht mehr hinter mir. Mein Vertrauen wurde missbraucht.

Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

Guten Tag Herr Oktay Kaygusuz, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns und unserer Arbeit nicht zufrieden sind. Leider sind Sie derjenige der nicht bereit ist, einen Kontrolltermin wahrzunehmen, weil Ihnen den Weg zu weit ist. Daher können wir Ihnen als Vermittlungsagentur keine andere Lösung anbieten können, Ihr Operateur hat dies ja Anhand den Fotos eindeutig anders bewertet. Auch kann das Ergebnis nach einer Gewichtszunahme von mehr als 7 kg nicht mehr objektiv betrachtet werden. Ich möchte Ihnen hier auch nochmal erklären dass jeder Körper anders auf einen Eingriff reagiert und dass das schmerzempfinden bei jedem Patienten anders ist. Bodyjet wird in Lokalanästhesie durchgeführt weil es nicht so schmerzhaft ist wie die TAL-Methode und das Ergebnis schneller sichtbar ist. Viele Patienten die beide Varianten schon hatten können Ihnen berichten wie schmerzhaft die TAL-Methode ist und dass die Hämatome nicht miteinander vergleichbar sind. Dass Ihre Wunden tagelang nachgeblutet haben, darüber wurden wir nicht von Ihnen informiert, dies hatte dann aber auch Ihr Arzt bei dem Sie die Nachkontrolle durchgeführt haben , sehen und vernähen müssen. Leider haben Sie heute sich erst nach über 6 Monaten gemeldet mit Ihrer Unzufriedenheit und als Sie durch Ihre Gewichtszunahme nicht sofort eine Kostenfrei Zusage erhalten bekommen wir dann so eine Bewertung, Wir möchten nochmal alle Patienten darauf hinweisen, dass eine Fettabsaugung nicht vor einer Gewichtszunahme schütz, wenn man nicht auf die Ernährung achtet.

Annette
18.09.2019
Die Bemühungen sind sehr gut, allerdings scheitert es doch an der direkten Kommunikation.Es wäre besser mit den Ärzten selbst nach getroffener Auswahl zu schreiben,über mehrere Ecken ist es sehr schwer.Ich habe sehr viel Erfahrung mit OP`s in Tschechien,daher kann ich es so beurteilen.

Bauchweg
06.09.2019
Ich habe lange überlegt ob ich die Absaugung machen lasse, Frau Plitt von Wellmed hat mir sämtliche Fragen kompetent und umgehend beantwortet, bis ich mich dann entschied es anzugehen.
Ich war einen Tag vor der OP in Ostrov zum Vorgespräch. Der operierende Arzt ging auf all meine Fragen ein und konnte sehr gut Deutsch. Am OP Tag wurde ich sehr nett von den Schwestern (welche auch gut Deutsch können) empfangen und vorbereitet. Von der OP selbst habe ich nichts mitbekommen. Nachdem ich in meinem Zimmer aufgewacht bin wurde ich weiterhin sehr nett behandelt und auch hier wurden all meine Fragen beantwortet. Nach der Übernachtung hatte ich noch ein Abschlussgespräch mit dem Doktor und bekam für die Heimreise noch einiges mit.
Ich kann Wellmed inklusive Frau Plitt absolut empfehlen. Der Ablauf, die Organisation, die OP, die Nachsorge sind wirklich auf einem Top Niveau.

Traudel
04.09.2019
Eigentlich war ich sehr skeptisch gegenüber einer Fettabsaugung in Prag. Doch schon nach dem ersten Kontakt mit den Damen von CZ Wellmed empfand ich mich aufgehoben und verstanden. Das Vertrauen war geweckt und bis zur OP nicht enttäuscht worden. Immer kompetent am Telefon. Ich wurde umfassend informiert und auch kurz vor der OP nochmals per Mail an alles erinnert.
Bodytite in Vollnarkose in Prag 4 bei Dr. Samudovsky war eine sehr gute Entscheidung. Ihn und seine Mitarbeiter empfand ich als sehr kompetent und kann ich nur empfehlen.
Herzlichen Dank an alle!

Ver
03.09.2019
Ich war mit der Vermittlung von Wellmed zufrieden. Auch der Kontakt mit Fr. Pohl war sehr angenehm. Sie war für mich immer erreichbar und hat zuverlässig und schnell auf alle meine Fragen geduldig geantwortet bzw. zurückgerufen. Ich war mir nur ein einziges Mal unsicher, nämlich als es um die Zusage eines definitiven Termins ging. Hier wurde ich aufgefordert schnell zu entscheiden, da sich auch eine andere Kundin für denselben Termin interessieren würde. Da habe ich mich etwas unter Druck gesetzt gefühlt.
Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass es sich um ein professionelles und seriöses Vermittlungsservice handelt, das meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert ist.
Zur OP selbst: Alles ist sehr gut und nach Plan verlaufen. Aus medizinischer Sicht dürfte alles wunderbar geklappt haben. Ich bin nach einer Woche nach einer Bruststraffung (ohne Implantate) so gut wie wieder voll einsetzbar. Schon am Tag nach der OP bin ich in der Stadt spazieren gegangen. Ich hatte wohl auch Glück, dass ich so wenig Schmerzen und so einen unkomplizierten Heilungsverlauf habe.
Das ästhetische Ergebnis kann ich noch nicht voll beurteilen, da ich immer noch große Pflaster trage und die Brustwarzen noch nicht sehen kann (gehört ja auch zum Gesamtbild). Die äußere Form der Brust ist auf jeden Fall sehr gelungen.

Lisa K.
28.08.2019
Meine Brustvergrößerung ist nun eine Woche her und ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Bis zum Tag der OP stand ich mit CZ Wellmed in Kontakt. Meine Emails wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Auch die Ärztin und das Pflegepersonal waren sehr nett. Habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke für den tollen Service!

Estefania88
28.08.2019
Ich habe nun schon mehrmals über Cz-Wellmed Termine vereinbart und war jedes mal zufrieden. Sie erledigen alles für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann es nur empfehlen

Elena
17.08.2019
Super Service und man bekommt schnell eine Rückantwort!!

Ich bin sehr zufrieden!

Krissi
11.08.2019
Dies ist meine 2 Behandlung die ich bei Cz-Wellmed gebucht habe ! Der Service von der ersten Minute ist für mich persönlich excellent,super freundlich und der Preis ist top ! Da meine 2 Op erst statt findet diesmal mal eine Fettabsaugung kann ich nur von meiner Brust Op erzählen was die op angeht ! Die war super ich hatte sehr freundliche Krankenschwestern die sich durchgehend um mich bemüht haben . Nun zum
Arzt er sprach super deutsch und hat meine Wünsche hundertprozentig umgesetzt ! Meine Brust Op liegt nun 2 Jahre zurück und ich liebe meine Brüste ich habe keinerlei Schmerzen , Probleme oder sonstiges sie sind perfekt geworden ! Nun freue ich mich auf meine Fettabsaugung !

Melb
05.08.2019
Ich hatte vor 5 Wochen eine Bodyjet Fettabsaugung mit Brustvergrößerung durch Eigenfett bei Dr. Albrecht in Jindrichuv Hradec unter Lokalanästhesie. Die Berater von CZ haben mir jede noch so kleine Frage sofort beantwortet und waren super nett. Bin mit meiner besten Freundin angereist damit mir vor Ort jemand Händchen hält, hatte echt Respekt vor der Lokalanästhesie. Dr. Albrecht war aber echt mega nett und hat mich echt ganz toll beruhigt. Hab auch tatsächlich keine Schmerzen gehabt und es lief absolut reibungslos. Bin direkt danach mit meiner Freundin in der City spazieren und essen gegangen, war nicht das geringste Problem! Am nächsten Morgen hatte ich dann noch die Nachsorge, auch hier war der Doc mega toll. Schmerzen nach wie vor keine, maximal wie Muskelkater an den betroffenen Stellen. Hatte jetzt im Nachgang noch einige Gewebe Knubbel, und am Bauch war es druckempfindlich, aber das ist normal und gehört dazu. Hab das Mieder jetzt auch 6 anstelle der gesagten 2 Wochen getragen (bin in der letzten Woche), weil es angenehmer ist solange das Gewebe noch Empfindlich ist wegen Rückbildung, und die Knubbel gehen auch schneller weg. Alles in allem super Zufrieden, jederzeit wieder!

Ariana
14.07.2019
Bin sehr zufrieden mit CZ-Wellmed...Natalie Sarah Plitt antwortet sehr schnell auf fragen sehr nett und ist verständnisvoll und geht auf Wünsche ein...von Dr.Marik bin ich begeistert das ich mir gleich nochmal ein Termin gemacht habe für bullhorn lippen...nur in der Klinik Budweis war Personal nicht grad freundlich oder gingen nicht auf Wünsche oder auf Hilfe ein habe mich nicht wohl gefühlt aber ich war danach so begeistert von dem Ergebniss das mir das danach egal war...Danke nochmals an dr.Marik und an Frau Natalie Sarah Plitt...empfehle nur weiter man fühlt sich aufgehoben bei Frau Plitt und bei dr.marik auf das Ergebnis.

Yvonne
12.07.2019
Supertoller Service - von Anfang bis Ende! Habe lange überlegt und geplant, aber alle Bedenken uns Ängste wurden mir genommen. Dafür erhielt ich jederzeit Auskunft und eine kompetente Beratung. Ich bin unglaublich froh das ich mich für Cz-Wellmed und Natalie Sarah Plitt Services entschieden habe! Auch hier in Prag ist alles reibungslos verlaufen. Die Klinik war hochmodern, das Personal nett und kompetent und MUDr. Moravcová eine wahre Zauberin (auch wenn ich das vollständige Ergebnis noch nicht ganz gesehen hab). Ich bedanke mich herzlich und kann den Service und die Klinik 5 in Prague wirklich empfehlen!

Elaine
08.07.2019
Antworten erfolgen innerhalb kurzer Zeit, Frau Plitt ist sehr nett.

G.B.
24.06.2019
CZ-Wellmed stellt das augenscheinlich exclusive Bindeglied zwischen Patient und Klinik dar. Ich bekam ein Angebot sowie einzuhaltende Hinweise für den Erfolg einer möglichen Operation, deren Durchführbarkeit letztendlich von der verpflichtenden Voruntersuchung vor Ort abhängt. Wie gefordert bezahlte ich die Vermittlung EUR 125 und eine OP-Anzahlung EUR 500 im Vorhinein.
In Prag erwartete mich ein profesionelles Team. Wegen zwei von der Norm abweichender Blutwerte fand die geplante Liposuktion nicht statt. Die Klinik gab vor noch kein Geld von CZ-Wellmed erhalten zu haben und wollte die bis dato entstandenen Kosten in Höhe von EUR 155 von mir erstattet haben. Ich informierte per e-mail CZ-Wellmed wegen der Zahlung an die Klinik und der Rückerstattung der übrigen OP-Anzahlung an mich. Nach einer Woche kehrte ich aus Prag zurück. Leider ist die restliche Anzahlung noch nicht an mich zurück gegangen.
Auf eine erneute e-mail wurde mir erklärt, daß die Anzahlung laut AGB nur mit einer OP innerhalb eines Jahres verrechnet würde. Wenn ich keinen OP Termin vereinbare, dann würde die Klinik einen Schadenersatz von EUR 375 fordern.
Da ich bereits durch die Voruntersuchung gefallen bin, konnte ich keinen OP-Termin vereinbaren und kann dies auch auf absehbare Zeit nicht machen. Ohne OP-Termin kann also auch kein Schaden für dessen Ausfall entstanden sein.

ACHTUNG: Wer gemäß der professionellen Voruntersuchung in der Klinik nicht operiert werden kann, der soll dennoch bezahlen.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Jedoch liegt es nicht in unserer Hand, wenn Ihre Blutwerte vor Ort, am Tag vor dem geplanten und vereinbarten OP nicht im Normbereich sind. Bei Ihnen waren es nur zwei Werte die ohne Probleme schnell in den Griff zu bekommen wären, bei der richtigen Behandlung Ihres Hausarztes. Sie selbst haben bei der Vergabe des OP-Termins zugesichert gesund zu sein.
Die Anzahlung wurde auf einen neuen OP-Termin verrechnet den Sie aber leider nicht wahrnehmen wollen, weil Sie keine Zeit haben nochmal nach Prag zu kommen. Dr. Kucera hat sogar kulanterweise zugestimmt die Frist von 6 Monaten wie es in den Vertragsbedingungen steht auf 1,5 Jahre zu verlängern. Sie sind vor Ort weder für die Voruntersuchung noch für die Konsultation aufgekommen die Sie in Anspruch genommen haben, dass dies mit der Anzahlung dann verrechnet wird, darüber wurden Sie auch vor Ort dann aufgeklärt. Die Anzahlung wird von uns nach Erhalt an die Klinik weitergeleitet. Die ist alles ausführlich in unseren AGBs geregelt, dass die Anzahlung in solchen Fällen in dem ein schlechte Blutbild vor Ort festgestellt wird, wie bei Ihnen immer auf einen neuen Termin verrechnet wird und nichts VERLOREN und UMSONST bezahlt wurde. Und die Ärzte nur eine Aufwandspauschale berechnen, wenn Sie die OP nicht mehr nachholen wollen. Ein OP-Ausfall bedeutet für jeden Arzt hohe Kosten, er muss den OP-Saal, die OP-Schwester, den Internisten und Anästhesisten, das Klinikbett sowie das Klinikpersonal bezahlen. Daher kann ich eine solche Bewertung mit solch falschen Aussagen nicht nachvollziehen, da vor allem von unserer Seite alles Belegbar ist und keine Floskeln.

G. Julia
18.06.2019
Immer wieder gerne, kann ich nur sagen. Toller Service, schnelle Antworten und sehr entgegenkommend! Nach einer Brustvergrößerung die ich mir vor 2 Jahren im Budweis machen ließ und wo ich auch total begeistert war von dem Ergebnis und dem ganzen Ablauf, habe ich mich aus persönlichen Gründen für eine Entfernung der implantate entschieden und auch diese lasse ich im November von dem gleichnamigen Arzt Herrn Dr. Marik machen da ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe und alles nicht besser hätte laufen können. Vielen Dank an das Team.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)