Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Asia
25.02.2019
Ich habe cz wellmed gewählt und keine Sekunde bereut.Ich habe zig Fragen gestellt und es wurde sich immer Zeit für mich gelassen .Alle meine Unterlagen sowie Fragen wurden sofort weiter zu dem Arzt geleitet.Auch die Arztwahl war durch ch wellmed genau das Richtige für mich .Ich bekam einen sehr erfahrenen Arzt (Dr.Kucera )Der aus mir eine neue sexy Mama gemacht hat .Ich danke ch wellmed für die tolle Arbeit für mich seid ihr die nr 1 .Die Klinik von Dr Kucera ist die Adresse wo träume Wahr werden , da die Preise dort die günstigsten sind ,und die op ergebnisse unbezahlbar schön.Danke für ein neues Leben !!!❤️💐💐💐

TSZ
25.02.2019
Grundsätzlich hatte ich schon lange mit dem Gedanken gespielt, meine "Brüste" endlich loszuwerden. Nun endlich hatte ich das nötige Kleingeld zusammen. Die Beratung erfolgte unkompliziert per eMail und Chat.

Am Do. Abend ging es mit Nachtzug von Zürich nach Prag. Ich konnte bereits am Mittag in meine Pension einchecken, die ca. 10min von der Klinik (Prag 4) entfernt lag. Die Reservierung hatte ohne Problem durch CZ Wellmed funktioniert.

Pünktlich um 15Uhr wurde ich in der Klinik empfangen und erhielt ein ausführliches Beratungsgespräch. Danach hatte ich richtig Lust auf diese OP.

Am Samstag um 8 Uhr bezog ich mein kleines Zimmer und wurde für den OP fertig gemacht. Um 11Uhr wachte ich wieder auf und bekam einen geilen Cocktail gegen die Schmerzen, die so auch nicht wieder gekommen sind. Wie beschrieben, habe ich nur noch Muskelkater in der Brust.

Bis zum nächsten morgen wurde ich stündlich besucht und gecheckt.

Am Sonntag um 8Uhr verliess ich die Klinik mit leichten Schmerzen und machte mich auf den Rückweg.

Bis jetzt ist eine Woche vergangen und es schaut soweit sehr gut aus.

Alles in allem hat alles ohne Probleme funktioniert bzw. es ist genau so gelaufen, wie es auf den zahlreichen Informationen beschrieben war, sehr professionell.

So nun warte ich auf das Endergebnis :), was sich in ca. 4 Monaten komplett einstellen wird. Den Kompressionsmieder kann ich allerdings in 5 Wochen zu den "Akten" legen.

Jil
20.02.2019
Ich habe mich für CZ Wellmed entschieden, nicht nur der Preis , sondern vor allem die tolle Beratung hat mich überzeugt .Vor allen die vielen Beratungsgespräche ( - telefonisch, persönlich oder per email ) die wir geführt haben (und das waren einige! ) waren hier am Besten. Sei es über die OP, die Anreise,
Flughafen -Shuttle -Service,Klinik,Erfahrungsberichte........hier weiß man auf alle Fragen eine Antwort .
Auch wurde mir hier die Angst vor der bevorstehenden OP genommen. Danke
Das gibt mir auch Sicherheit und Vertrauen. Meine OP steht noch bevor, aber bis jetzt hat die Organisation schnell, reibungslos und einfach wunderbar geklappt. Besonders möchte ich mich bei Frau Pohl bedanken für Ihre Geduld mit mir.
Weiter so!!!

von Peter
17.02.2019
Mein "Abenteuer" startete am 12.02.019 - und wie bei jedem Abenteuer, weiß man nicht,
was einem erwartet. Jetzt weiß ich es: Bauchkribbeln, die ein oder andere schlaflose Nacht, 1000 Fragen...sie haben sich gelohnt.
Adventure Place: Fachklinik Dr. Kucera, Klinika Laser Esthetic, Prag. Preis- Leistung stimmig!
Das Klinikpersonal sehr freundlich und immer bemüht. Dr. Kucera ist eine Klasse für sich. Wer seine
direkte Art versteht (und akzeptiert), kann sich entspannt zurücklehnen. Der Mann versteht sein Handwerk.
Über das Endergebnis kann ich noch nicht viel sagen, nur, dass das jetzige Resultat bereits überzeugt.
Keine Schmerzen, ein wenig geschwollen - das nehme ich gern in Kauf ;-).
Vielen Dank auch an das CZ-Wellmedteam. Für mich genau die richtige Mischung: nicht aufdringlich,
kompetente Antworten, zuverlässigig. Danke!

Vanessa Dreßler
15.02.2019
Unglaublich.... gut!!!! Es ist schade, dass es NUR fünf Sterne zu vergeben gibt, denn verdient hätten sie mindestens 10 oder mehr. Ich muss zugeben ich hatte immer ein bisschen Angst davor, eine OP im Ausland durchführen zu lassen; war sehr unsicher. Aber diese Unsicherheit wird Ihnen hier sofort genommen, versprochen! Man bekommt EXTREM schnell Antworten auf alle E-Mails die man sendet, man bekommt ein Rund um Service, der seines gleichen sucht und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Es gibt keine ungeklärten Fragen und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich! Der Prozess ist sehr organisiert und man bekommt detaillierte Unterlagen, die alles in großem Umfang beachten. Außerdem ist alles in ausgezeichneten Deutsch (besseres Deutsch, als man es manchmal in Deutschland findet xD). Ich habe meine OP am 18.04.19 und dank Frau Plitt kann ich mich vollkommen sorglos darauf freuen! Was bleibt zu sagen? VIELEN, VIELEN Dank!

Tina Fügemann
12.02.2019
CZ Wellmed kann ich nur weiter empfehlen. Die Betreuung bis zur OP ist einfach spitze. Die Mädels sind immer freundlich und man kann jeder Zeit anrufen.

mmm
12.02.2019
Vielen Dank an das cz-wellmed Team für die professionelle Betreuung*****

C:L:
10.02.2019
Ich war am 5.02.19 in der Fachklinik Dr.Kucera in Prag,zur Liposuktion.War voll zufrieden!!!! tolle Klinik,
Super Super tolles Personal mit guten Deutsch oder Englisch Kenntnisen .
Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden soweit (im moment leider noch blau und bissle dick)aber ich denke wenn´s dann verheilt ist ist es genau so wie ich es wollte!!!!
Liebes CZ-Wellmedteam vielen dank an euer behmühen angefangen von tausend Fragen... über perfektes booking von Hotel und Klinikaufenthalt. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt und bin auch nicht enttäuscht worden !
An alle Menschen die sich überlegen eine Schönheits Op im Ausland machen zu wollen , kann ich nur CZ-Wellmed mit gutem Gewissen empfehlen ,natürlich kostet dieser Service etwas aber dafür bekommt man auch das komplett Sorglospaket!!

Nina Maria
10.02.2019
Die Auswahl an Schönheitskliniken ist groß und die Werbeanzeigen ebenso. Warum ich mich für CZ Wellmed entschieden habe war nicht nur der Preis und die Qualität, sondern vor allem die tolle Beratung. Von allen Beratungsgesprächen, die ich - telefonisch, persönlich oder per email hatte (und das waren einige! ) waren die Beratungen hier am Besten. Sei es über die OP, die Implantate, Erfahrungsberichte oder Langzeitstudien - hier weiß man über alles Bescheid. Das gibt mir auch Sicherheit und Vertrauen. Meine OP steht noch bevor, aber bis jetzt hat die Organisation schnell, reibungslos und einfach geklappt. Sogar ein Zimmer für meinen Partner wurde - zu einem günstigem Preis - reserviert.

Ulrike Paulus-Luhm
04.02.2019
Ich habe nunmehr meine dritte OP in Prag durchgeführt und freue mich jetzt schon auf meinen bevorstehenden Termin. Ich kenne Dr. Kufa seid 2005 und kann nur sagen, immer "PERFEKT" mit den allerbesten Ergebnissen. Man genießt eine super Betreuung in der Perfekt Klinik durch Dr. Kufa und sein Team. Natürlich möchte ich CZ Wellmed Natalie Sarah Plitt und Ihr Team nicht vergessen. Durch sehr gute Zusammenarbeit mit den kliniken, Patienten, Hotels etc. wird hier ein reibungsloser und angenehmer Ablauf garantiert. Weiter so.
Ich möchte mich bei CZ Wellmed, Dr. Kufa und seinem Team rechtherzlich bedanken und kann mit bestem Gewissen diese Klinik weiter empfehlen.

Liebe Grüße Paulus-Luhm

Sehr gute Kommunikation
25.01.2019
Bisher verlief die Kommunikation sehr gut, bekomme auf meine Fragen zeitnah Antworten.
Werde allerdings erst im April operiert.

Dino123
23.01.2019
Cz Wellmed hat mir immer zeitnah Antowrten auf meine Fragen gegeben. Die Betreuung ist super!

pew-2019
16.01.2019
Kontaktaufnahme zu CZ-Wellmed, Hilfe bei Fragen zur OP und zur Organisation der Reise waren hervorragend. Die Infomails sind zum Teil zu allgemein verfasst, besser wäre die Versendung ausschließlich für die gewünschte OP und die gewählte Arztpraxis relevanter Informationen (z.B. Voruntersuchungen, Transfers, Uhrzeiten, ungefährer Ablauf vor Ort).
In Istanbul war die Organisation ausgezeichnet und die Anwesenheit Deutsch sprechender Mitarbeiter sehr hilfreich. Die Betreuung vor Ort war hervorragend, der 5-stündige Eingriff verlief einwandfrei. Das endgültige Resultat der Haartransplantation kann ich natürlich erst in ein paar Monaten beurteilen, aber bis jetzt bin ich mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. Blümm
16.01.2019
Organisation hat super funktioniert.
Wurden am Flughafen abgeholt und hatten nach der Landung schon eine SMS mit dem Treffpunkt.
Hotel war okay- nicht mehr-aber für unseren Reisegrund sehr gut.
Kommunikation in der Praxis war super - ist immer jemand da der hervorragend Deutsch spricht.
Vom Ergebnis her -postoperativ- schaut alles sehr sehr gut aus. Besser als bei anderen, die man automatisch im Hotel kennenlernt. Man hat ein Gutes Gefühl sich richtig entschieden zu haben.
Fazit:
Hotel - geht.
Praxis TOP - und letztendlich geht es ja genau darum.
Daumen nach oben

G. D.
14.01.2019
Nette und kompetente Organisation rund um die op. Zum op-Ergebnis kann ich noch nichts sagen, da die op erst vor einer Woche war und das Gesicht geschwollen ist. Vor Ort: Super Unterbringung, nette Schwestern und Ärzte.

babsi
09.01.2019
sehr kompetent,
sehr freundlich,
viele Infos, rasche Rückmeldung auf Fragen
jederzeit wieder gerne :)

Bärbl

06.01.2019
gute Vermittlung.. guter Arzt.. sehr zufrieden

Grüsse aus CH
05.01.2019
Angefangen mit der Beratung, bis hin zur Betreuung vor Ort war alles einwandfrei. Alle Fragen und unsere Anliegen, waren schon im Vorfeld durch CZ Wellmed geklärt. Mit dem Ergebnis sind wir 2 sehr zufrieden (1X Augenlasern und 1X Liposuktion 3 Zonen), obwohl die OP erst 9 Tage her ist. CZ-Wellmed werden wir definitiv weiter empfehlen. Weiter so!

Anonym
03.01.2019
Der Kontakt mit CZ-Wellmed war sehr gut, schnell, zuverlässig, angenehm und diskret. Vielen Dank dafür. Ich kann CZ Wellmed nur weiter empfehlen. Seriös und unkompliziert.Über Ergebnis kann ich noch nicht sprechen, ist noch zu früh dafür. Vielen Dank für die professionelle Vermittlung!
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)