Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Professionelles und kompetentes Personal
  • Effektive Kommunikation und Unterstützung

Tom
01.01.2019
Ausgezeichneter Service, auf jede Frage schnelle und kompetente Rückmeldung.

Diana
01.01.2019
Alle Fragen werden super schnell, kompetent und sehr freundlich beantwortet. Ich habe sicher nicht das letzte Mal diesen Service in Anspruch genommen.

Shagy
25.12.2018
Sehr sehr zufrieden mit der Vermittlung!!

Anonym
13.12.2018
Alle Fragen und Unklarheiten werden immer zeitnah und ausführlich beantwortet. Da bleiben also keine Fragen offen. Sehr nett und kompetent.

Laura Sophia
02.12.2018
Danke für die genaue und schnelle Beratung durch Frau Plitt! Egal bei welchen Fragen, die Antwort kommt sogar am Wochenende und sofort. Durch viele Informationen bleiben eh kaum Fragen offen und es wird alles sehr ausführlich und vollständig per EMail mitgeteilt. Es baut ein Vertrauen auf, eine OP über so eine professionelle Agentur zu buchen! Vielen Dank!!

Jenny Kirchner
01.12.2018
Ich kann diese Klinik nur positiv bewerten ein klasse Kundenservice eine super Beratung kann ich nur weiter empfehlen und sehr sehr freundlich und entgegen kommend

Jenny Kirchner

Ava
26.11.2018
Der Kontakt mit CZ-Wellmed war sehr gut. Die Fettabsaugung am Bauch und der Hüfte mit dem Body-Jet Verfahren bei Herrn Dr. Albrecht war sehr gut. Herr Dr. Albrecht ist ein sehr sympathischer und rücksichtsvoller Arzt. Sehr zu empfehlen. Da keine Vollnarkose erforderlich ist konnte ich nach dem Eingriff direkt wieder nach Hause fahren und hatte auch keinerlei Probleme.

Anonym
21.11.2018
Der Kontakt ist schnell, zuverlässig, angenehm und diskret. Vielen Dank dafür. Ich kann CZ Wellmed nur weiter empfehlen. Seriös und unkompliziert.

Dirk
17.11.2018
Den positiven Bewertungen kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Angefangen mit der Beratung durch Natalie Sarah Plitt Services bis hin zur Betreuung vor Ort in der Klinik Prag 5 durch die gut deutsch sprechenden Schwestern und Herrn Dr. Frajer. In Deutschland muss man so einen Service schon suchen. Alle Fragen, die nicht schon im Vorfeld durch Natalie Sarah Plitt Services geklärt waren, wurden vor Ort höchst professionell beantwortet. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, obwohl die OP erst zwei Wochen her ist. Alles in allem fünf Sterne de Luxe. CZ-Wellmed werde ich definitiv weiter empfehlen. Weiter so!

Gabriele
16.11.2018
Ich bin überglücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielen Dank für die professionelle Vermittlung!

i.fiskal
15.11.2018
Hallo,

Bin am 30.10.2018 am meiner Nase (komplette Nase) Operiert. Der Operateur Dr. Padera. Sowohl die Planung als auch die Op, kann ich nur sagen TOP in jeder Hinsicht. Ich bin mehr als zufrieden. Danke Frau Plitt und das komplette CZ-Wellmed Team.

Conny
15.11.2018
Hallo.
Danke für eure gute Betreuung und Beratung. Mit dem Ergebnis der Busenop bin ich sehr, sehr zufrieden.

Danke für die unzähligen Antworten auf meine vielen Fragen.
Ihr seid sooo lieb.
Conny

Sofia
12.11.2018
Alle meine Fragen wurden beantwortet und jeder Zeit kamen auch Antworten per Mail. Geplant ist die Op lm Dezember. Bis jetzt bin ich super zufrieden! Vielen lieben Dank an das Team

Klemens
12.11.2018
Bin mit dem Service von CZ sehr zufrieden

Belle90
05.11.2018
Es ist alles sehr gut verlaufen.Von Kommunikation über Abwicklung , OP-Verlauf,Krankenhausaufenthalt und An-/Abreise...
Ich bin auch mit meinem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden!!!

Robert
17.11.2018
Sämtliche Anfragen und Bitten um Unterstützung wurden seitens Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed stets sofort und zuvorkommend beantwortet.
Der von ihr organisierte deutschsprachige Shuttleservice vom/zum Flughafen hat bestens funktioniert.

Prag 4:
Wer sich eine Klinik erwartet wird enttäuscht sein. Es ist ein Nebeneingang zu einem Wohnhaus. Dr. Samudovsky ordiniert minimalistisch. Ich habe auf meinen Termin fast 2h warten müssen. Mein bestelltes Einzelzimmer war ein winziges Doppelzimmer mit WC und Waschbecken.
Dennoch habe ich mich nicht schlecht aufgehoben gefühlt. Dr. Samudovsky ist ein sympatischer Gigolo, der etwas von seinem Fach zu verstehen scheint und gut deutsch spricht. Die OP wurde mit 1 OP-Schwester und 1 Anästhetistin durchgeführt. Die Stationspflege (1 Schwester) ist extrem bemüht und kompetent.
Wer also gerne 1.000 € sparen möchte und dafür auf einen gewissen Luxus verzichten kann, ist hier sicher gut aufgehoben.
Einziges Manko - und dafür gibt es auch meinen Punkteabzug - Hr. Dr. Samudovsky war nach der OP nicht mehr für mich erreichbar. Er hatte mir Bilder von der OP sowie die Vorherfotos versprochen. Nichts. Ich hatte ihm Bilder von nach der OP gemailt, um zu fragen, ob der Zustand normgerecht ist. Nichts.
Das Ergebnis des BodyTide kann ich schon jetzt (1 Woche) als sichtbar positiv bezeichnen, bei der Hautstraffung bin ich aktuell enttäuscht, genau das wollte ich Dr. S. per Mail fragen. Wobei bei dieser OP die Resultate 1-3 Monate dauern.

Resume:
Keine Klinik im klassischen Sinn.
Dennoch gute Pflege und Vertrauen in OP.
Sehr gute Preise!
Sehr gute Unterstützung durch Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed.
Leider KEINERLEI Nachbetreuung für Fragen per Mail möglich!!

Nachtrag (nach 2 Wochen):
Die Hautstraffung zeigt ausser der langen Narbe bis jetzt nicht die geringste optische Verbesserung.
Daher Reduktion auf 3 Punkte.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

Guten Tag, diese Portal dient ausschlißelich der Bewertung von CZ-Wellmed nicht unserer Ärzte. Ein Operationsergebnis ist nach 2 Woche noch längst nicht erreicht. Ein Endergebnis ist frühestens nach 4-6 Monaten erreicht!

Josefine S.
30.10.2018
Der service der wellmed agentur ist echt top kann ich nur empfehlen alle fragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet auch am telefon echt nett und kompetent :)
War in karlsbad vor einer woche und wurde von dr nemerek operiert wurde sehr gut und freundlich aufgenommen und beraten dr nemerek hat sehr gute arbeit geleistet ist zwar erst eine woche her aber ich bin schon überglücklich über die veränderung :) auch das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend sprechen auch alle deutsch hab mich sehr wohl gefühlt vielen dank :)

Angy
23.10.2018
Hallo! Also, ich habe wirklich 3 Monate gebraucht, um mich von der OP-Methode Bodytite und auch von der Klinik sowie der fachlichen Kompetenz der Frau MUDr. Singerová zu überzeugen. Heute bin ich froh und glücklich, daß ich es auch getan habe, denn ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. Der ganze Aufenthalt in der Klinik, war zwar nur eine Nacht ( 24 Std.), war aber auch sehr angenehm in einer freundlichen Atmosphäre, die man in Deutschland nicht mehr vorfindet. Die Schwestern und auch die Ärztin selbst waren ständig um alle Annehmlichkeiten bemüht, damit es einem wirklich unbedingt gut geht. Das Ergebnis dieser OP-Methode ist wirklich ausgezeichnet, habe ich tatsächlich so nicht erwartet. Ich bin so froh, daß ich die alte Methode (Fettabsaugung + Bauchstreckung)nicht gewählt habe, denn dann wäre vielleicht eine lange Narbe je nach Hauttyp entstanden. Mein Fazit ist: Ich kann diese Klinik wirklich wärmstens weiter empfehlen, denn auch das Preis-Leistungsverhältis ist auf jeden Fall akzeptabel bzw. attraktiv.

Daniela
22.10.2018
Die beste Entscheidung die ich nur treffen konnte. Mein Ergebnis eine Brustverkleinerung plus Straffung war ein voller Erfolg . Das gesamte Personal sehr nett und kompetent. Ich würde mich jeder Zeit und nur dort in Behandlung geben. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team

Sue
19.10.2018
Ich kann die CZ Wellmed nur empfehlen, ein wirklich super Service. Alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Der Taxiservice hat super funktioniert, sehr freundliche Fahrerinnen (hin und zurück), empfohlenes Hotel gerade vis à vis. Die Klinik ist modern, kompetenter Arzt, der auf die Wünsche der Patienten eingeht und danach erklärt was "machbar" ist. Sehr freundliches Personal am Empfang wie auch auf der Abteilung. Ich fühlte mich rundum wohl. Nun ist es 10 Tage her, ich arbeite wieder, habe jedoch schon noch Schmerzen, aber die werden jeden Tag besser. Das was ich bis jetzt vom Ergebnis sehe sieht super aus. Es sind noch ein paar kleine blaue Flecken entstanden, aber auch die werden verschwinden. Ich werde die CZ Wellmed, sowie die Perfect Clinic weiterempfehlen und wenn nötig würde ich mich wieder in dieser Klinik und operieren lassen.
Natalie Sarah Plitt Services antwortet:

(Natalie Sarah Plitt Services - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 674 Bewertungen)